ruffruff0408 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2010 gestern hockenheim. platz 9 nach platz 4 im qualifying (auf fortgeschritten im toro rosso). beste rundenzeit 1.18.4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Shanghai Welcher Vollidiot hat den bitte diese Strecke designt hm? Diese "Schneckenkurve" Freu mich schon wahnsinnig auf das Rennen wenn ich nach Hause komme ; Qualifying hab ich gestern am Abend geschmissen, keine Chance gehabt, da kann ich auch gleich vom letzten Platz aus loslegen! Da kann Spanien eigentlich nur besser werden. bearbeitet 21. Oktober 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2010 kannst dich bei ihm: http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Tilke bedanken... die schneckenkurve habe ich am meisten gehasst an diesem dreckskurs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Oktober 2010 die schneckenkurve habe ich am meisten gehasst an diesem dreckskurs... da hab ich es kurzfristig sogar mal mit der Bremshilfe versucht, bin dann zwar "Heil" durchgekommen, dafür ~ 2 Sekunden Zeit verloren. @Tilke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2010 ich bin ja heut auf monaco gespannt, wenns weiterhin regnet wird das der nächste totalflop... und dann schauts mit vertragsangeboten für nächste saison sicher auch nicht so toll aus, will unbedingt weg von diesem lotus heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2010 was bitte habts ihr alle mit shanghai?? mir hat der voll getaugt der kurs...hab zwar auch nix grissn aber vom fahren her hats spaß gemacht. dass keiner spanien mag versteh ich - der kurs is ja echt sauschwer! monaco hab ich mit einem 85% totalschaden abgeschlossen - also viel spaß schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Oktober 2010 ich bin ja heut auf monaco gespannt, wenns weiterhin regnet wird das der nächste totalflop... und dann schauts mit vertragsangeboten für nächste saison sicher auch nicht so toll aus, will unbedingt weg von diesem lotus heisl also ich fahr mit Virgin! Schwierigkeit: mittel ohne die diversen Hilfen, ausser Traktion und mit autom. Getriebe (wegen Tastatur warats) läuft soweit eigtl. zufriedenstellend, werd wohl den Schwierigkeitsgrad raufdrehen! nur Shanghai ist halt was bitte habts ihr alle mit shanghai?? mir hat der voll getaugt der kurs...hab zwar auch nix grissn aber vom fahren her hats spaß gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2010 du spielst mit der tastatur???? das geht? ich fahr mit dem logitech g27 lenkrad, aber halt auf profi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Oktober 2010 du spielst mit der tastatur???? das geht? ich fahr mit dem logitech g27 lenkrad, aber halt auf profi Solang es nicht über mehr als 10-15 Runden geht, funzts auch mit Tastatur; anschließend empfiehlt sich allerdings eine Ruhepause, um der Hand die Möglichkeit zur Regeneration zu geben! ohne Traktionskontrolle, wäre es aber mit Tastatur mMn. nicht spielbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2010 ohne traktionskontrolle ist es auch mit lenkrad sehr schwer spielbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Oktober 2010 das glaube ich gerne, hab auch eine Zeit lang versucht manuell zu schalten, allerdings kriegst du (also ich halt) die Tastatureinstellungen nicht so hin, dass es sich vernünftig steuern liesse, deßhalb hab ich wieder auf Automatik umgestellt. Nochmal interessant werden dürfte es, wenn dieser Reifenplatzerbug gepatcht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2010 ja, seit shanghai fahr ich trotz lenkrad eigentlich mit voller traktionskontrolle, anders gehts leider nicht... reifen hab ich auch auf aus, hab das problem mit den platzern leider, benzin ist auch aus, da ja die simulation bei der ki nicht funktioniert... hoffe da auf nen gscheiten patch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Oktober 2010 what the what? welches auto? welches setup? welche schwierigkeitseinstellungen? Karrieremodus, Saison 2 bei Red Bull, Setup bisschen geändert (Flügeleinstellungen, Federung, Gänge) i bremshilfe: aus traktionskontrolle: voll (ohne lenkrad weiß ich nicht wieviel sinn es macht, die runter zu stellen) fahrlinie: nur in kurven abs: ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2010 ich bin ja heut auf monaco gespannt, wenns weiterhin regnet wird das der nächste totalflop... und dann schauts mit vertragsangeboten für nächste saison sicher auch nicht so toll aus, will unbedingt weg von diesem lotus heisl viel spaß in monaco! ich streif mind. in jeder runde die streckenabgrenzung. das war früher mit melbourne und montreal meine lieblingsstrecke aber beim spiel ist sie soo schwer ... mim lenkrad müsste es ja heftiger sein als mit joystick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Oktober 2010 viel spaß in monaco! ich streif mind. in jeder runde die streckenabgrenzung. das war früher mit melbourne und montreal meine lieblingsstrecke aber beim spiel ist sie soo schwer ... mim lenkrad müsste es ja heftiger sein als mit joystick! Ich fand Monaco bist jetzt fast am geilsten, vor allem mit Lenkrad und Pedalen. Q 1. Rennen 1. .. hat aber sein Zeitl gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts