Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. September 2010 Plichtkauf - und die Tests lassen ein sensationelles Spiel erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 Gibts denn nicht schon eine Demo im PS3 Store oder habe ich mich da verschaut? Bild mir ein ich habe eine Demo gefunden, aber da stand Formula One Championship oder ist das ein altes noch von Sony? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. September 2010 Gibts denn nicht schon eine Demo im PS3 Store oder habe ich mich da verschaut? Bild mir ein ich habe eine Demo gefunden, aber da stand Formula One Championship oder ist das ein altes noch von Sony? is das alte. hab letztens selber gestöbert, aber zu dem spiel gibts wohl keine demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. September 2010 Es gibt definitiv keine Demo. Wurde schon vor ein paar Wochen verlautbart. Nächste Woche ist es endlich, endlich, endlich so weit! Die Tests lassen einiges erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2010 http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2857 Der Regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 19. September 2010 wahnsinn was für spiele jz demnächst rauskommen! schade das es keine demo geben wird weil das schaut mir eher mehr nach arcade aus. also das es auf der PS3 nicht soviel simulation hat wie z.B. der F1-patch bei rFactor. aber der karrieremodus kann sich sehen lassen, im vergleich zu früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. September 2010 http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2857 Der Regen geil. is glaub ich mein erstes f1 spiel seit zehn jahren und ich bin schon richtig gespannt drauf. wobei ich hoffe, dass es da auch eine englische sprachausgabe gibt. weil ein "macht hinne, jungs" brauch ich ned wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) bei dem video sagt er nicht "macht hinne, jungs" und hier ein video bei regen: bearbeitet 20. September 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 20. September 2010 Freu mich ebenfalls schon sehr auf das neue F1 Spiel. Finde es sehr schade, dass es keine Demo gibt, da ich mir nicht sicher bin, ob es auf meinem 3 Jahren alten Laptop überhaupt läuft. Ansonsten ist es natürlich ein Pflichtkauft, allein schon aufgrund der Trailer und Videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. September 2010 bei dem video sagt er nicht "macht hinne, jungs" und hier ein video bei regen: Bist deppat, mit dem Fanatec Wheel is das ja sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2010 Was ich trotzdem nicht versteh. Dass man es in der heutigen Zeit nicht schafft ein Safety-Car zu implementieren. Hats sogar schon bei F1 1999 auf der PS1 gegeben. Ist ja nicht so schwer. Mir fehlt da noch einiges. Werde eher auf die nächstjährige Version warten. Immerhin steht das Grundgerüst schon einmal, welches ja anscheinend nicht schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2010 es schaut schon unverschämt gut aus... vielleicht kauf ich mir dafür und GT5 doch noich eine PS3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2010 es schaut schon unverschämt gut aus... vielleicht kauf ich mir dafür und GT5 doch noich eine PS3... Würde ich dir schon empfehlen. Es gibt momentan schon ein paar Kracher und ein paar folgen noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) minuspunkte sind halt, dass man wohl nichts editieren kann (bei GP4 konnte man wirklich alles ändern, so hab ich eine auf das jahr 2009 upgedatete version installiert, siehe video) und dass die aktuelle saison praktisch schon wieder vorbei ist. so ein spiel sollte wie FIFA eigentlich zu saisonbeginn rauskommen... und die original FOM-grafiken hätten sie auch verwenden können. http://www.youtube.com/watch?v=J5tGidVMwhk bearbeitet 20. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) minuspunkte sind halt, dass man wohl nichts editieren kann (bei GP4 konnte man wirklich alles ändern, so hab ich eine auf das jahr 2009 upgedatete version installiert, siehe video) und dass die aktuelle saison praktisch schon wieder vorbei ist. so ein spiel sollte die FIFA eigentlich zu saisonbeginn rauskommen... und die original FOM-grafiken hätten sie auch verwenden können. http://www.youtube.com/watch?v=J5tGidVMwhk Stell ich mir schwierig vor ein Spiel vor der Saison raiszubringen, immerhin weiß man bis dahin eigentlich noch nichts über die Stärken der Autos und mancher Fahrer. Aber vor dem Sommer muss sich das trotzdem ausgehen. Was ist FOM? bearbeitet 20. September 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts