Sh3nx Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) ja das ist leider ein ganz schlimmer bug bei F1 2010! bearbeitet 8. Oktober 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2010 Also bei mir geht goar nix!! Regelmässig letzter oder vorletzter im Q mit meinem lotus!! Daweil ist KI schon auf amateur!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2010 Was hast den für Rundenzeiten(Bahrain da kenn ich mich mittlerweile aus ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2010 Also bei mir geht goar nix!! Regelmässig letzter oder vorletzter im Q mit meinem lotus!! Daweil ist KI schon auf amateur!??? Na dann musst mehr üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2010 Was hast den für Rundenzeiten(Bahrain da kenn ich mich mittlerweile aus ) Zeit weiss ich keine - letzter auf jedenfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Edit bearbeitet 8. Oktober 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Oktober 2010 Zeit weiss ich keine - letzter auf jedenfall Wenn die KI auf Amateur ist und du weiche Reifen oben hast sowie keine Tanksimulation liegt es an dir. Fahr mal und schreib das Wetter uind die Zeit rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Oktober 2010 also was man da so liest dürft das spiel ja komplett verbuggt sein oder wie ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2010 also was man da so liest dürft das spiel ja komplett verbuggt sein oder wie ist das? ja leider es ist voller bugs .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2010 also was man da so liest dürft das spiel ja komplett verbuggt sein oder wie ist das? Zeig mir ein Spiel das ohne Bugs rauskommt Ich finds hammergeil und hab keinen Bug der mich org stören würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) Zeig mir ein Spiel das ohne Bugs rauskommt Ich finds hammergeil und hab keinen Bug der mich org stören würde. auch wieder wahr, und so schlimm wie stalker clear sky vor 2 jahren wirds wohl nicht sein... das spiel war so verbuggt das es erst ca. ab dem 3. oder 4. patch überhaupt gscheit startbar war bearbeitet 9. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2010 Zeig mir ein Spiel das ohne Bugs rauskommt Ich finds hammergeil und hab keinen Bug der mich org stören würde. Störend sind schon einige. Aber es gibt zumindest für mich bei jedem Bug eine Lösung die das Spiel dann doch spielbar macht. Und somit kann ich es auch spielen bis der erste Patch raus kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Oktober 2010 also es macht definitiv richtig fun, paar kleine bugs, mit denen kann man aber alle leben. Insgesammt aber göttliches Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Oktober 2010 Ohne jetzt den ganzen Thread lesen zu müssen, gibts das Spiel auch auf PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Oktober 2010 Ohne jetzt den ganzen Thread lesen zu müssen, gibts das Spiel auch auf PC? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts