simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2011 nein..so will ich nicht meister werdn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. April 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAA vJAAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAA v vJAAAAAAAAAAAAAAAA nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2011 lächerlichste entscheidung ever !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. April 2011 Ist des da Einwaller unterm Helm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. April 2011 hmm, selbst ich als KAC-Fan hab da ein reguläres Tor gesehen Operettenliga ja das ist auf alle fälle bitter. aber umd den fremden huopfen zu lesen passt des schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. April 2011 objektiv gesehen: er steht drin und der schläger geht DAVOR richtung chiodo, so klar, dass es zählen darf seh ich das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 14. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 14. April 2011 Kenn mich zwar net so 1000% aus mit den Eishockeyregeln, aber diese entscheidung is doch recht strange. Was genau ist ein Torraumabseits? Wenn ein Spieler mit dem Schlittschuh eben diesen betritt? Oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. April 2011 lächerlichste entscheidung ever !! Ich finds lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. April 2011 Hätte Tor sein müssen, dem Fremden sei es aber herzlichst gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2011 lächerlichste entscheidung ever !! hast das beim craig tor auch gsagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 ja das ist auf alle fälle bitter. aber umd den fremden huopfen zu lesen passt des schon. Jo halt so wie's eh gepasst hat, euren Unsympathler bluten zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. April 2011 Kenn mich zwar net so 1000% aus mit den Eishockeyregeln, aber diese entscheidung is doch recht strange. Was genau ist ein Torraumabseits? Wenn ein Spieler mit dem Schlittschuh eben diesen betritt? Oder wie? Wenns der Schiri sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2011 hast das beim craig tor auch gsagt? das war auch eine fehlentscheidung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts