OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2010 hab in Graz auch schon werbung gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2010 Wär interessant, ob das nur die Ligastandorfe betrifft oder auch sonst in Österreich was zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. September 2010 mhm..muss sagen das Hockey Angebot hat mich wirklich überzeugt.. nicht schlecht Der EC VSV gewann zum Pre-Season-Abschluss auch das dritte Spiel beim Ferdo-Spajic-Gedenkturnier gegen KHL Medvescak Zagreb mit 1:0 und holte sich souverän den Turniersieg! Das Goldtor erzielte dieses Mal Youngster Michael Raffl. Gert Prohaska feierte sein zweites Shut-out und der EC VSV ist nun seit drei Spielen ohne Gegentreffer. Drei Spiele, drei mal 1:0 gewonnen... geil Schiedsrichter Wohlgenannt am Samstag verstorbenDas österreichische Eishockey trauert um Schiedsrichter Christian Wohlgenannt. Wohlgenannt, der nationale und internationale Spiele leitete und Vizeobmann der österreichischen Schiedsrichter war, verstarb am Samstag nach kurzer, schwerer Krankheit im 47. Lebensjahr. Christian war sowohl als Linien-, Schiedsrichter und Funktionär national und international tätig, wobei er alle seine Aufgaben in seiner typisch aufopferungsvollen und ehrlichen Art ausübte und dadurch von allen Schiedsrichtern bis heute nicht als Vizeobmann, sondern als Freund gesehen wird. Wir werden „Wohli“ nicht nur als einen der besten und erfolgreichsten Schiedsrichter, sondern vor allem als Kollegen, Sportkameraden und Freund in ständiger Erinnerung behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2010 Drei Spiele, drei mal 1:0 gewonnen... geil Souuuuverän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. September 2010 Souuuuverän! so gesehn eh obwohl ich villach nicht leiden kann, bringen mich diese 3 Ergebnisse doch sehr zum schmunzeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. September 2010 In Salzburg ist seit gestern alles zugepflastert mit Werbung für "Eishockey auf Servus TV" (Citylights, Rollingboards, Litfaßsäulen). Wie siehts denn in anderen Regionen aus? relativ wenig, hab erst eine gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. September 2010 in klagenfurt hab ich schon werbungen gesehen, in villach wär mir noch nichts aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. September 2010 in wien hab ich noch nix gsehn, aber bin auch meist mit ziemlicher ignoranz meiner umwelt gegenüber gesegnet wenn ich von a nach b stolzier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. September 2010 Rambopierre räumt auf: Red Bulls trennen sich von allen Try-Outs sowie von Sleigher und Mormina Einen Tag nach dem Red Bulls Salute 2010 hat Salzburgs Head Coach Pierre Pagé entschieden, sich von allen Try-Out-Spielern – Dan LaCosta, Dan Bertram und Nicolas Dumoulin – sowie den erst zu Beginn letzter Woche verpflichteten Spielern Pierre-Luc Sleigher und Joey Mormina, deren Kooperation mit einer Ausstiegsmöglichkeit seitens der Red Bulls versehen war, zu trennen. Der 62-jährige Kanadier bescheinigte allen Spielern Talent, war aber insgesamt nicht überzeugt, die Richtigen gefunden zu haben. „Es ist immer eine harte Entscheidung, sich von jemandem zu trennen, zumal sie insgesamt eine gute Performance gezeigt haben. Aber die Chemie hat nicht gestimmt, wir suchen Spieler, die besser ins Mannschaftsgefüge passen.“ Einen solchen hoffen die Red Bulls mit dem Verteidiger Shaun Heshka nun gefunden zu haben. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. September 2010 na bumm .... da werden jetzt wohl wirklich kracher noch kommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2010 Dan Bertram Der wurde immerhin von den Hawks in der 2. Runde gedraftet. Kann also normalerweise kein komplettes Nudlaug sein. Aber gut, PP wird schon wissen was er tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Aber gut, PP wird schon wissen was er tut.Tut er normalerweise, jo. Vielleicht hat einfach die Chemie wirklich nicht gestimmt oder sie waren konditionell nicht dort, wo es erwartet wird.na bumm .... da werden jetzt wohl wirklich kracher noch kommen ...Meinst Du das ironisch oder ernst? bearbeitet 7. September 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. September 2010 Der wurde immerhin von den Hawks in der 2. Runde gedraftet. Kann also normalerweise kein komplettes Nudlaug sein. Aber gut, PP wird schon wissen was er tut. 2. runde - 2. wahl - nix für page 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. September 2010 Heute geht´s los! Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich mich das letzte Mal so auf den Saisonstart der Eishockey BL gefreut habe! Und ich gebe zu, dass das auch an Servus TV liegt. Bin wirklich schon sehr gespannt! Eishockey in HD KAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. September 2010 Tut er normalerweise, jo. Vielleicht hat einfach die Chemie wirklich nicht gestimmt oder sie waren konditionell nicht dort, wo es erwartet wird. Meinst Du das ironisch oder ernst? ich mein das ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts