Recommended Posts

Liga oida !

mhm..muss sagen das Hockey Angebot hat mich wirklich überzeugt.. nicht schlecht :super:

Der EC VSV gewann zum Pre-Season-Abschluss auch das dritte Spiel beim Ferdo-Spajic-Gedenkturnier gegen KHL Medvescak Zagreb mit 1:0 und holte sich souverän den Turniersieg! Das Goldtor erzielte dieses Mal Youngster Michael Raffl. Gert Prohaska feierte sein zweites Shut-out und der EC VSV ist nun seit drei Spielen ohne Gegentreffer.

Drei Spiele, drei mal 1:0 gewonnen... :laugh: geil :D

Schiedsrichter Wohlgenannt am Samstag verstorben

Das österreichische Eishockey trauert um Schiedsrichter Christian Wohlgenannt. Wohlgenannt, der nationale und internationale Spiele leitete und Vizeobmann der österreichischen Schiedsrichter war, verstarb am Samstag nach kurzer, schwerer Krankheit im 47. Lebensjahr.

Christian war sowohl als Linien-, Schiedsrichter und Funktionär national und international tätig, wobei er alle seine Aufgaben in seiner typisch aufopferungsvollen und ehrlichen Art ausübte und dadurch von allen Schiedsrichtern bis heute nicht als Vizeobmann, sondern als Freund gesehen wird.

Wir werden „Wohli“ nicht nur als einen der besten und erfolgreichsten Schiedsrichter, sondern vor allem als Kollegen, Sportkameraden und Freund in ständiger Erinnerung behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

In Salzburg ist seit gestern alles zugepflastert mit Werbung für "Eishockey auf Servus TV" (Citylights, Rollingboards, Litfaßsäulen). Wie siehts denn in anderen Regionen aus?

relativ wenig, hab erst eine gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Rambopierre räumt auf:

Red Bulls trennen sich von allen Try-Outs sowie von Sleigher und Mormina

Einen Tag nach dem Red Bulls Salute 2010 hat Salzburgs Head Coach Pierre Pagé entschieden, sich von allen Try-Out-Spielern – Dan LaCosta, Dan Bertram und Nicolas Dumoulin – sowie den erst zu Beginn letzter Woche verpflichteten Spielern Pierre-Luc Sleigher und Joey Mormina, deren Kooperation mit einer Ausstiegsmöglichkeit seitens der Red Bulls versehen war, zu trennen. Der 62-jährige Kanadier bescheinigte allen Spielern Talent, war aber insgesamt nicht überzeugt, die Richtigen gefunden zu haben. „Es ist immer eine harte Entscheidung, sich von jemandem zu trennen, zumal sie insgesamt eine gute Performance gezeigt haben. Aber die Chemie hat nicht gestimmt, wir suchen Spieler, die besser ins Mannschaftsgefüge passen.“ Einen solchen hoffen die Red Bulls mit dem Verteidiger Shaun Heshka nun gefunden zu haben.

hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dan Bertram

Der wurde immerhin von den Hawks in der 2. Runde gedraftet. Kann also normalerweise kein komplettes Nudlaug sein. Aber gut, PP wird schon wissen was er tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Aber gut, PP wird schon wissen was er tut.
Tut er normalerweise, jo. Vielleicht hat einfach die Chemie wirklich nicht gestimmt oder sie waren konditionell nicht dort, wo es erwartet wird.
na bumm .... da werden jetzt wohl wirklich kracher noch kommen ...
Meinst Du das ironisch oder ernst? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Heute geht´s los!

Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich mich das letzte Mal so auf den Saisonstart der Eishockey BL gefreut habe!

Und ich gebe zu, dass das auch an Servus TV liegt. Bin wirklich schon sehr gespannt!

:support: Eishockey in HD

:support: KAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Tut er normalerweise, jo. Vielleicht hat einfach die Chemie wirklich nicht gestimmt oder sie waren konditionell nicht dort, wo es erwartet wird.

Meinst Du das ironisch oder ernst?

ich mein das ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag