adihuetter ---- Geschrieben 1. Oktober 2015 Damit ist zumindest Innsbruck aus dem Rennen, was eigentlich von vornherein hätte klar sein müssen. Nicht zwingend, wenn die Behörde genehmigt kann man ja in Innsbruck spielen. Nur fehlt die Genehmigung noch. Glaube aber nicht dass das ein Problem darstellt. Ein Ausweichstadion für das Heimspiel gegen Innsbruck braucht man halt noch (mit Genehmigung der Behörde) bis zum 13. Oktober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Oktober 2015 Nicht zwingend, wenn die Behörde genehmigt kann man ja in Innsbruck spielen. Nur fehlt die Genehmigung noch. Glaube aber nicht dass das ein Problem darstellt. Ein Ausweichstadion für das Heimspiel gegen Innsbruck braucht man halt noch (mit Genehmigung der Behörde) bis zum 13. Oktober. Doch, da man gegen Innsbruck kein Heimspiel am Tivoli austragen kann und man nur ein Ausweichstadion nennen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Oktober 2015 Doch, da man gegen Innsbruck kein Heimspiel am Tivoli austragen kann und man nur ein Ausweichstadion nennen darf. Ich hätte das nicht so interpretiert es muss halt jeweils ein Stadion vorhanden sein. Liest du dass aus der Stellungnahme raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich hätte das nicht so interpretiert es muss halt jeweils ein Stadion vorhanden sein. Liest du dass aus der Stellungnahme raus? Nein, aus den Lizenzierungsbestimmungen (Punkt 7.4.1). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2015 Damit ist zumindest Innsbruck aus dem Rennen, was eigentlich von vornherein hätte klar sein müssen. Für die Austria anscheinend nicht Langsam beschleicht mich das Gefühl als hätte man überhaupt keine Ahnung mehr. Da wird bis zum 28. ein Stadion gefordert von der Liga und wir kommen mit der Idee Innsbruck daher. Dann auch noch ohne Bescheid der dortigen BH Da wäre es besser man bringt überhaupt nichts und sagt beinhart es ist sich zeitlich nicht ausgegangen ein Stadion zu finden. Was ist mit Schwanenstadt? Was ist mit dem ominösen dritten Stadion das man am Montag angegeben hat? Aja ich hab vergessen die Fans und Mitglieder dürfen ja anscheinend nichts mehr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg77 Tribünenzierde Geschrieben 1. Oktober 2015 Was wollte man dann mit der Einreichung von Innsbruck ohne behördliche Genehmigungen erreichen? Zeit gewinnen bis Schwanenstadt nach BH-Wünschen umgebaut ist oder der Magistrat sich erweicht und Risikospiele doch in Maxglan zulässt? Oder ist es einfach Unfähigkeit des Vorstands? Ewig wird sich die BL nicht auf der Nase rumtanzen lassen, dann siehts lizenzmässig finster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Oktober 2015 Nein, aus den Lizenzierungsbestimmungen (Punkt 7.4.1). danke. Na gut, dann wars ja von Anfang an klar. Was hat man sich davon nur versprochen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. Oktober 2015 Nein, aus den Lizenzierungsbestimmungen (Punkt 7.4.1). Innsbruck wäre ja schon das 2. Ausweichstadion - offensichtlich wird dieser Punkt also nicht so streng ausgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 1. Oktober 2015 Hallo Leute, also mir kommt vor da brennt schön langsam der Hut in Salzburg. Da es ja zwischen den Verantwortlichen von Vorwärts und AS sowieso gute Kontakte gibt (Testspiele), warum versucht man es nicht in Steyr. Die Adaptionen bei uns im Stadion würden sich höchstwahrscheinlich im Rahmen halten. (Flutlicht, TV-Kabinen) und euer Problem wird sich ja auch nächstes Jahr nicht in Luft auflösen. Da könnte man vielleicht eine längere Zusammenarbeit ins Auge fassen. Außerdem hoffe ich doch dass unsere Vereinsführung über kurz oder lang den Schritt Richtung Profifußball wagt und eine Sanierung vom Stadion dann sowieso auch fällig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Oktober 2015 Was wollte man dann mit der Einreichung von Innsbruck ohne behördliche Genehmigungen erreichen? Zeit gewinnen bis Schwanenstadt nach BH-Wünschen umgebaut ist oder der Magistrat sich erweicht und Risikospiele doch in Maxglan zulässt? Oder ist es einfach Unfähigkeit des Vorstands? Ewig wird sich die BL nicht auf der Nase rumtanzen lassen, dann siehts lizenzmässig finster aus. Ich hoffe, dass man sich dadurch einen Zeitgewinn erhofft hat. Innsbruck wäre ja schon das 2. Ausweichstadion - offensichtlich wird dieser Punkt also nicht so streng ausgelegt Ja, aber in den Unterlagen steht "einziges Ausweichstadion". MMn kann man das so auslegen, dass man durchaus mehrere Ausweichstadien pro Saison haben darf, aber nicht zwei gleichzeitig, z.B. im September Stadion A, im Oktober Stadion B, im November Stadion C, ... Hallo Leute, also mir kommt vor da brennt schön langsam der Hut in Salzburg. Da es ja zwischen den Verantwortlichen von Vorwärts und AS sowieso gute Kontakte gibt (Testspiele), warum versucht man es nicht in Steyr. Die Adaptionen bei uns im Stadion würden sich höchstwahrscheinlich im Rahmen halten. (Flutlicht, TV-Kabinen) und euer Problem wird sich ja auch nächstes Jahr nicht in Luft auflösen. Da könnte man vielleicht eine längere Zusammenarbeit ins Auge fassen. Außerdem hoffe ich doch dass unsere Vereinsführung über kurz oder lang den Schritt Richtung Profifußball wagt und eine Sanierung vom Stadion dann sowieso auch fällig wäre. So ein Flutlich ist schweineteuer. Ich denke, wenn Steyr leicht zu handhaben wäre, hätte man es schon versucht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 1. Oktober 2015 So ein Flutlich ist schweineteuer. Ich denke, wenn Steyr leicht zu handhaben wäre, hätte man es schon versucht.. Ein neues Flutlicht ist schweineteuer, aber bei uns fehlen ja "nur" 200 lux soweit ich informiert bin. Was hat AS in Schwanenstadt umbauen müssen um dort spielen (oder auch nicht) zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. Oktober 2015 Ja, aber in den Unterlagen steht "einziges Ausweichstadion". MMn kann man das so auslegen, dass man durchaus mehrere Ausweichstadien pro Saison haben darf, aber nicht zwei gleichzeitig, z.B. im September Stadion A, im Oktober Stadion B, im November Stadion C, ... was aber auch jetzt noch möglich wäre (jetzt Innsbuck, April Stadion X, Mai wieder Innsbruck) - im Bundesligastatement oben steht nämlich nicht, dass es ein einziges Stadion sein muss bis 13.10. - ist halt auch wieder Auslegungssache (ich hoffe halt dem Verein sagt man das klarer als im öffentlichen Statement). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Oktober 2015 was aber auch jetzt noch möglich wäre (jetzt Innsbuck, April Stadion X, Mai wieder Innsbruck) - im Bundesligastatement oben steht nämlich nicht, dass es ein einziges Stadion sein muss bis 13.10. - ist halt auch wieder Auslegungssache (ich hoffe halt dem Verein sagt man das klarer als im öffentlichen Statement). Nein, da Innsbruck zu keinem Zeitpunkt für Heimspielge gegen Innsbruck geht. Also ginge jedes Stadion außer das Tivoli und die Gugl. Ein neues Flutlicht ist schweineteuer, aber bei uns fehlen ja "nur" 200 lux soweit ich informiert bin. Was hat AS in Schwanenstadt umbauen müssen um dort spielen (oder auch nicht) zu können. In Schwanenstadt hat man nur minimale Adpatierungen beim Flutlicht vornehmen müssen. Da gab's irgendwelche Probleme bei der Messung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Oktober 2015 So ein Flutlich ist schweineteuer. Ich denke, wenn Steyr leicht zu handhaben wäre, hätte man es schon versucht.. wurde in steyr im zuge der u19 em (2007) das flutlicht nicht sogar auf HD standard erhöht? hab ich mal wo gelesen wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Oktober 2015 Das Flutlich in Maxglan ist ja auch Mobil. Ich weiß schon, dass es nicht einfach zusammengeklappt werden kann. Aber unter Mobil stell ich mir dann schon vor, dass man es in einem vernünftigen Zeitrahmen ab und wieder aufbauen kann - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts