fenix навсегда Geschrieben 29. September 2015 Bundesliga sagt "njet!" http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/88640-bundesliga-widerspricht-olympiaworld-innsbruck?utm_source=twitter&umt_medium=twitter Ohne jetzt jemanden konkret anzusprechen, aber dümmer kann mans echt nicht mehr machen. Die Bundesliga sagt nur, dass sie die Entscheidung noch nicht getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. September 2015 Trotzdem: Die Vorgehensweise ist absolut unprofessionell. Warum geht der Stadionbetreiber mit dieser Meldung raus, wenn noch keine Einigung/Entscheidung mit/seitens der Bundesliga gefallen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. September 2015 Trotzdem: Die Vorgehensweise ist absolut unprofessionell. Warum geht der Stadionbetreiber mit dieser Meldung raus, wenn noch keine Einigung/Entscheidung mit/seitens der Bundesliga gefallen ist? Das musst du im heiligen Land nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. September 2015 Naaaaaja. Als Austria Salzburg wäre es auch in meinem Interesse, dass mein "Partner" nichts verfrüht rausposaunt. Die Schuld nur in Tirol zu suchen, ist dann doch etwas sehr einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. September 2015 Naaaaaja. Als Austria Salzburg wäre es auch in meinem Interesse, dass mein "Partner" nichts verfrüht rausposaunt. Die Schuld nur in Tirol zu suchen, ist dann doch etwas sehr einfach. Was soll der Verein bitte dagegen machen bzw. wie hätte er es dMn verhindern sollen? Mittlerweile ist es echt schon lächerlich, wofür man die Austria anprangern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. September 2015 Trotzdem: Die Vorgehensweise ist absolut unprofessionell. Warum geht der Stadionbetreiber mit dieser Meldung raus, wenn noch keine Einigung/Entscheidung mit/seitens der Bundesliga gefallen ist? weil der Stadionbetreiber gleich viel Kompetenz hat, wie ein Schimpanse ein Haus zu errichten: keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. September 2015 Indem er sich mit dem Partner abspricht? Vielleicht bin ich so pingelig, weil ich in der Kommunikationsbranche arbeite. Aber das kann man verhindern, in dem man sich auch in Sachen externer Kommunikation abspricht. Das ist heutzutage eigentlich Usus. Ich sage ja nicht, dass die Austria die alleinige Schuld trifft - aber komplett unschuldig sind sie halt auch nicht, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. September 2015 Indem er sich mit dem Partner abspricht? Vielleicht bin ich so pingelig, weil ich in der Kommunikationsbranche arbeite. Aber das kann man verhindern, in dem man sich auch in Sachen externer Kommunikation abspricht. Das ist heutzutage eigentlich Usus. Ich sage ja nicht, dass die Austria die alleinige Schuld trifft - aber komplett unschuldig sind sie halt auch nicht, sorry. Und außerdem, warum soll es für die Austria von Bedeutung sein, dass das nicht an die Öffentlichkeit kommt? Dagegen spricht doch überhaupt nichts. Dass Olympiaworld sagt, dass die Partie fix am Tivoli stattfindet, obwohl es erst eingereicht wurde, hat mit der Austria aber echt nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Na die Bundesliga freut sich sicher einen Haxen aus, dass über ungelegte Eier gesprochen wird. Mark my words. Und nochmal: Doch auch die Austria hat damit zu tun. Die Austria hat mit der Olympiaworld ja anscheinend gesprochen, dass man es dann aber im Rahmen dessen anscheinend nicht geschafft hat Verschwiegenheit zu vereinbaren ist unprofessionell. So selbstkritisch darf man ruhig sein. bearbeitet 29. September 2015 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2015 Das Problem mitm "rausposaunen" ist man ja schon gewohnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Na die Bundesliga freut sich sicher einen Haxen aus, dass über ungelegte Eier gesprochen wird. Mark my words. Und nochmal: Doch auch die Austria hat damit zu tun. Die Austria hat mit der Olympiaworld ja anscheinend gesprochen, dass man es dann aber im Rahmen dessen anscheinend nicht geschafft hat Verschwiegenheit zu vereinbaren ist unprofessionell. So selbstkritisch darf man ruhig sein. Ich glaub eher, dass da Rausposaunen von Vorteil für AS ist. Und somit vielleicht sogar so gewollt. Man hat gestern fristgerecht ein Ausweichstadion eingereicht. Bis jetzt haben alle anderen abgesagt und man hat mit innsbruck eben ein Ausweichstadion gefunden. Man geht damit an die Öffentlichkeit, die jetzt weiß, dass AS ein Ausweichstadion hat. Somit wird die BL unter Druck gesetzt, dass sie zustimmen, da AS ja alle unternommen und auch eine Lösung präsentiert bearbeitet 29. September 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2015 Nach Abstimmung mit der BL. Was das genauheisst ist auslegungssache mmn - wir haben miteindander geredet. Sind zu dem.ergebnis gekommen etc - wir haben uns die Regelungen der BL angeschaut . ibk passt. Also is es abgestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 29. September 2015 Mal eine Frage an die ganzen "Obergscheiten" aus den anderen Lagern hier, die sich bemüßigt fühlen immer wieder ihren recht dünnen Senf hier abzugeben: Was genau würdet ihre denn machen das soviel besser wäre? Da kommen Linzer, Innsbrucker, Bullen usw. die brav ihr vom Steuerzahler bezahltes Stadion haben und meinen sie müssen hier die Goschn aufreissen. Dann mal her mit den ganzen Ideen anstatt hier von den "neuen Juden" zu schreiben. Fakt ist, Klessheim lehnt uns (offiziell) wegen des schlechten Rasens ab. Grödig packt die vielen Leute nicht. Schwanenstadt ist prinzipiell nicht geeignet für Profi-Fußball, VB detto. Ried, man weiß es nicht. Klagenfurt, spielt am selben Tag (wäre auch irgendwie zach ein Heimspiel in Klafu zu spielen mMn). Altach würde der BH wohl nicht passen mit dem Wacker Spiel am selben Tag in der Nähe (und auch hier wäre eine "Heimspiel" eines Salzburger Vereins mehr als nur fragwürdig). Linz ist nicht möglich von der BL her. Maxglan wäre da, aber da gehen genau die Spiele gegen Linz und Innsbruck nicht. Vielleicht sollte man auch mal die beiden Verein "angehen" scheint ja nur gegen diese nicht zu passen, nüm? Also raus mit den Lösungen, ihr dürftet sie ja alle haben.... PS: Innsbruck wird mich bei einem Heimspiel sicher nicht sehen, aber wenns uns deshalb die Lizenz (=wir sind komplett im Arsch weil keine Mannschaft mehr, keine Sponsoren usw) nicht nehmen sollens dort vor 500 Leuten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Also ich würde den Fehler der Gründung 2005 einsehen, den Verein auflösen und wieder zum Stammverein zurückkehren ;-) Ernsthaft: Es gibt halt keine wirkliche Lösung und wenn ein Verein die Voraussetzungen für einen Profibetrieb nicht schafft, dann muss er im Amateurbereich spielen. Sinn des Vereines ist es doch die Farben, Tradition, etc hoch zu halten. Da kann ich nicht solche Windungen vollziehen und dann bei RB anfragen bzw. in Innsbruck Heimspiele austragen. Das führt das ganze irgendwie ad absurdum. Aber vielleicht verstehe ich das auch falsch. Warum mit Gewalt im Profifußball bleiben, wenn man damit seine Ideale verkauft? bearbeitet 29. September 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Mal eine Frage an die ganzen "Obergscheiten" aus den anderen Lagern hier, die sich bemüßigt fühlen immer wieder ihren recht dünnen Senf hier abzugeben: Was genau würdet ihre denn machen das soviel besser wäre? Da kommen Linzer, Innsbrucker, Bullen usw. die brav ihr vom Steuerzahler bezahltes Stadion haben und meinen sie müssen hier die Goschn aufreissen. Dann mal her mit den ganzen Ideen anstatt hier von den "neuen Juden" zu schreiben. Fakt ist, Klessheim lehnt uns (offiziell) wegen des schlechten Rasens ab. Grödig packt die vielen Leute nicht. Schwanenstadt ist prinzipiell nicht geeignet für Profi-Fußball, VB detto. Ried, man weiß es nicht. Klagenfurt, spielt am selben Tag (wäre auch irgendwie zach ein Heimspiel in Klafu zu spielen mMn). Altach würde der BH wohl nicht passen mit dem Wacker Spiel am selben Tag in der Nähe (und auch hier wäre eine "Heimspiel" eines Salzburger Vereins mehr als nur fragwürdig). Linz ist nicht möglich von der BL her. Maxglan wäre da, aber da gehen genau die Spiele gegen Linz und Innsbruck nicht. Vielleicht sollte man auch mal die beiden Verein "angehen" scheint ja nur gegen diese nicht zu passen, nüm? Also raus mit den Lösungen, ihr dürftet sie ja alle haben.... PS: Innsbruck wird mich bei einem Heimspiel sicher nicht sehen, aber wenns uns deshalb die Lizenz (=wir sind komplett im Arsch weil keine Mannschaft mehr, keine Sponsoren usw) nicht nehmen sollens dort vor 500 Leuten spielen. ahhh ... ok. jetzt sind wacker und wir an eurem stadionproblem schuld. ich bin dafür das den tirolern und uns die lizenz entzogen wird, weil wir es nicht schaffen, das AS sein heimspiele im eigenen stadion austragen kann. wir verhindern damit den regulären spielbetrieb und sind somit nicht mehr in der liga tragbar. bearbeitet 29. September 2015 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts