Die Stadionfrage..


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wer hat was von keinen Fans gesagt.

Das der Fußball von seinen Fans und von Emotionen lebt steht außer Frage, aber Gewalt ist einfach fehl am Platz.

Es wäre schön wenn in Österreich die Stadien ausverkauft wären, ich bin mir aber sicher, das genau diese gewaltbereiten Fans einen großen Teil dazu beitragen, dass dem nicht so ist.

Das erklärt dann den Zuseherschnitt von Grödig, WAC, Admira usw.....haben alle so gewaltbereite Fans, weshalb sich der Normalo so anscheißt und nicht ins Stadion geht. Gaaanz bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer hat was von keinen Fans gesagt.

Das der Fußball von seinen Fans und von Emotionen lebt steht außer Frage, aber Gewalt ist einfach fehl am Platz.

Es wäre schön wenn in Österreich die Stadien ausverkauft wären, ich bin mir aber sicher, das genau diese gewaltbereiten Fans einen großen Teil dazu beitragen, dass dem nicht so ist.

Dass es im Fußball zu Reibereien kommt ist nunmal so. Und auch davon lebt der Fußball, ob das jetzt alle verstehen wollen oder nicht spielt keine Rolle.

Du sprichst das Wr. Derby an wo es wohl am meisten kracht. Trotzdem ist es in Ö DAS Spiel und wird am meisten besucht. Gerade Spiele wo es am meisten Konfliktpotential gibts sind die Interessanten. Nicht Grödig - RB. Wo viele Fans sind kann halt auch mal was passieren, speziell wenn eine gewisse Rivalität unter anderem aufgrund von Tradition besteht.

Nimm die Vereine weg aus den ersten 2 Ligen bei denen es ab und zu vorkommt, dass etwas passiert (öfter als bei uns zb). Gefällt dir was übrig bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.