Recommended Posts

ASB-Messias

btw. hat man überhaupt schon eine behördliche Genehmigung für die Partie in Innsbruck oder "nur" das okay des Stadionbetreibers? Und wenn nein, könnte das noch ein Problem werden?

seitens bundesliga gibt es noch keine entscheidung. es wurde nur mal der antrag von austria salzburg eingereicht.

also von fix ist man noch weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Bundesliga sagt "njet!"

http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/88640-bundesliga-widerspricht-olympiaworld-innsbruck?utm_source=twitter&umt_medium=twitter

Ohne jetzt jemanden konkret anzusprechen, aber dümmer kann mans echt nicht mehr machen.

Die Bundesliga sagt nur, dass sie die Entscheidung noch nicht getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Trotzdem: Die Vorgehensweise ist absolut unprofessionell. Warum geht der Stadionbetreiber mit dieser Meldung raus, wenn noch keine Einigung/Entscheidung mit/seitens der Bundesliga gefallen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Trotzdem: Die Vorgehensweise ist absolut unprofessionell. Warum geht der Stadionbetreiber mit dieser Meldung raus, wenn noch keine Einigung/Entscheidung mit/seitens der Bundesliga gefallen ist?

Das musst du im heiligen Land nachfragen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Naaaaaja. Als Austria Salzburg wäre es auch in meinem Interesse, dass mein "Partner" nichts verfrüht rausposaunt. Die Schuld nur in Tirol zu suchen, ist dann doch etwas sehr einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Naaaaaja. Als Austria Salzburg wäre es auch in meinem Interesse, dass mein "Partner" nichts verfrüht rausposaunt. Die Schuld nur in Tirol zu suchen, ist dann doch etwas sehr einfach.

Was soll der Verein bitte dagegen machen bzw. wie hätte er es dMn verhindern sollen? Mittlerweile ist es echt schon lächerlich, wofür man die Austria anprangern will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weil der Stadionbetreiber gleich viel Kompetenz hat, wie ein Schimpanse ein Haus zu errichten: keine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Indem er sich mit dem Partner abspricht? Vielleicht bin ich so pingelig, weil ich in der Kommunikationsbranche arbeite. Aber das kann man verhindern, in dem man sich auch in Sachen externer Kommunikation abspricht. Das ist heutzutage eigentlich Usus.

Ich sage ja nicht, dass die Austria die alleinige Schuld trifft - aber komplett unschuldig sind sie halt auch nicht, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Indem er sich mit dem Partner abspricht? Vielleicht bin ich so pingelig, weil ich in der Kommunikationsbranche arbeite. Aber das kann man verhindern, in dem man sich auch in Sachen externer Kommunikation abspricht. Das ist heutzutage eigentlich Usus.

Ich sage ja nicht, dass die Austria die alleinige Schuld trifft - aber komplett unschuldig sind sie halt auch nicht, sorry.

Und außerdem, warum soll es für die Austria von Bedeutung sein, dass das nicht an die Öffentlichkeit kommt? Dagegen spricht doch überhaupt nichts. Dass Olympiaworld sagt, dass die Partie fix am Tivoli stattfindet, obwohl es erst eingereicht wurde, hat mit der Austria aber echt nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Na die Bundesliga freut sich sicher einen Haxen aus, dass über ungelegte Eier gesprochen wird. Mark my words.

Und nochmal: Doch auch die Austria hat damit zu tun. Die Austria hat mit der Olympiaworld ja anscheinend gesprochen, dass man es dann aber im Rahmen dessen anscheinend nicht geschafft hat Verschwiegenheit zu vereinbaren ist unprofessionell. So selbstkritisch darf man ruhig sein.

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Na die Bundesliga freut sich sicher einen Haxen aus, dass über ungelegte Eier gesprochen wird. Mark my words.

Und nochmal: Doch auch die Austria hat damit zu tun. Die Austria hat mit der Olympiaworld ja anscheinend gesprochen, dass man es dann aber im Rahmen dessen anscheinend nicht geschafft hat Verschwiegenheit zu vereinbaren ist unprofessionell. So selbstkritisch darf man ruhig sein.

Ich glaub eher, dass da Rausposaunen von Vorteil für AS ist. Und somit vielleicht sogar so gewollt. Man hat gestern fristgerecht ein Ausweichstadion eingereicht. Bis jetzt haben alle anderen abgesagt und man hat mit innsbruck eben ein Ausweichstadion gefunden. Man geht damit an die Öffentlichkeit, die jetzt weiß, dass AS ein Ausweichstadion hat. Somit wird die BL unter Druck gesetzt, dass sie zustimmen, da AS ja alle unternommen und auch eine Lösung präsentiert

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag