Admira gg. Lustenau FC


HubertSF/95

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ihr seid mir aber Schwarzmaler hier. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl Altach als auch Innsbruck nicht alle restlichen Spiele gewinnen, nächste Runde bekommen es Altach mit ALu und Innsbruck mit STP zu tun, während ihr auf dem Papier ein leichteres Spiel daheim gegen Austria Wien II habt. Nach dieser Runde kann alles ganz anders aussehen. Entschieden ist noch gar nix.

Ich kann mich noch an den Herbst erinnern als man gegen Austrias Zweite daheim Unentschieden gespielt hat, alle waren sicher dass es das jetzt war und die Admira nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird, kurz danach wurde eine Serie gestartet und alle waren euphorisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid mir aber Schwarzmaler hier. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl Altach als auch Innsbruck nicht alle restlichen Spiele gewinnen, nächste Runde bekommen es Altach mit ALu und Innsbruck mit STP zu tun, während ihr auf dem Papier ein leichteres Spiel daheim gegen Austria Wien II habt. Nach dieser Runde kann alles ganz anders aussehen. Entschieden ist noch gar nix.

Ich kann mich noch an den Herbst erinnern als man gegen Austrias Zweite daheim Unentschieden gespielt hat, alle waren sicher dass es das jetzt war und die Admira nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird, kurz danach wurde eine Serie gestartet und alle waren euphorisch.

endlich einer mit Durchblick ;) *Applaus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vor allem hab ich vergessen das nur Stürmer aus 10 Metern das Tor treffen müssten, my bad.

danke für die meldung - ein profifussballer muss doch irgendwann mit diesen chancen zumindest das tor treffen.

hanikel ist beim gegentor im strafraum nicht auf den kopfball gegangen - aber der ist ja stürmer, also muss der auch nicht verteidigen können (siehe oben, da muss man als nichtstürmer auch nicht das tor treffen). über unsere linke seite haben wir etliche flanken zugelassen. die innenverteidigung war nicht so sicher wie sonst > ABER, das habe ich verständnis, denn das sind noch junge spieler, die dürfen aus meiner sicht auch mal eine schlechtere partie machen. unnötige ballverluste im mittelfeld. zumindest bei einigen spielern hat der einsatz gestimmt.

für mich hat altach die besten karten. unsere chance lebt nach wie vor, ABER .....

zu jezek möchte ich sagen, dass er immer ein ehrlicher fussballer war. er hat sich an die erste liga noch nicht geöhnt und fühlt sich auch irgendwie in der mannschaft nicht wohl - aber er ist ein guter und auch für das nächste jahr brauchbar. was mit janocko los ist, kann ich nicht sagen. da stimmt einiges nicht und er kann mit sicherheit viel mehr (wenn er will).

eigentlich tun mir nur einige wenige der spieler leid, das management schon mehr und am meisten der trenkwalder und die letzten treuen fans. ich hab hier schon mehrfach erwähnt, dass diese mannschaft kein herz hat (leider habe ich mich nicht getäuscht). ich freue mich wirklich nächstes jahr auf eine junge truppe mit zukunft. hoffentlich mit drescher. der soll bei uns in der ersten liga spielen und nicht bei rapid in der rlo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die stimmung haben wir schon oft besprochen.....ist auswärts meistens besser als daheim - hat aber normalerweise nix mit abneigung gegen die mannschaft zu tun, sondern eher dass wir alle nebenbei zu viel schwäzen :-)

im moment is es halt leider so, dass sich manche spieler sicher den oa... aufreissen und andere gegen den aufstieg spielen. schachner mittlerweile lieber schwammerl suchen oder wandern geht als in die südstadt zu fahren...deshalb beim letzten match anscheinend nach der anstrengenden wanderung oder schwammerlsuche einen 90-minuten-schlaf hatte.......also für mich ist der zug abgefahren....da passt einiges net.

warum hr. trenkwalder des modell mit leiharbeitern no net im fußballgeschäft durchgesetzt hat....:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die stimmung haben wir schon oft besprochen.....ist auswärts meistens besser als daheim - hat aber normalerweise nix mit abneigung gegen die mannschaft zu tun, sondern eher dass wir alle nebenbei zu viel schwäzen :-)

im moment is es halt leider so, dass sich manche spieler sicher den oa... aufreissen und andere gegen den aufstieg spielen. schachner mittlerweile lieber schwammerl suchen oder wandern geht als in die südstadt zu fahren...deshalb beim letzten match anscheinend nach der anstrengenden wanderung oder schwammerlsuche einen 90-minuten-schlaf hatte.......also für mich ist der zug abgefahren....da passt einiges net.

warum hr. trenkwalder des modell mit leiharbeitern no net im fußballgeschäft durchgesetzt hat....:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

im moment is es halt leider so, dass sich manche spieler sicher den oa... aufreissen und andere gegen den aufstieg spielen. schachner mittlerweile lieber schwammerl suchen oder wandern geht als in die südstadt zu fahren...deshalb beim letzten match anscheinend nach der anstrengenden wanderung oder schwammerlsuche einen 90-minuten-schlaf hatte.......also für mich ist der zug abgefahren....da passt einiges net.

warum hr. trenkwalder des modell mit leiharbeitern no net im fußballgeschäft durchgesetzt hat....:-)

..ist zwar schwer zu Glauben, dass wer nicht aufsteigen will, aber manchmal kommts mir auch so vor! :x

Heute in der NÖ-Krone steht, dass evetuell Schinkels für Schachner kommen könnte. Angefragt wurde schon! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott im himmel wozu schinkels wenn man kühbauer hat!!??

schinkels sitzt im aufsichtsrat von st. pölten. ein schelm, der sich dabei was denkt. :confused:

glaub da hats in den letzten wochen sehr viele änderungen gegeben - also angst in diese richtung hab ich eher wenig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich mag Schoko, aber er spricht nach verlorenen Punkten, immer wieder vom schlechten Zweikampfverhalten der Mannschaft. Es läge an ihm dies zu ändern. Sofort, während des Spieles müsste er energisch eingreifen und entsprechend reagiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

leider wirkt schoko seit wochen lustlos - und wenn der trainer schon so wirkt und aussagen tätigt das es ihm eh egal is ob wir aufsteigen oder nicht, dann kann er wohl die mannschaft auch nicht mehr richtig motivieren ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

woran ich schon gedacht habe, vielleicht wissen die einzelnen Personen schon, dass sie nicht beim Verein bleiben, warum dann noch anstrengen!

Und Janocko vielleicht so lustlos, weil er nicht gewohnt ist vor so einer Kulisse zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.