Admira gg. Lustenau FC


Recommended Posts

Botaniker

Scheißsport! Fußball ist ein ungerechter sport der von seinen anhängern viel leidensfãhigkeit und eine hohe frustrationsgrenze verlangt. Meine ist wieder mal erreicht. :-(

Die Sig würd ich ändern - und jetzt geh ich schlafen. Ich mag nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Sig würd ich ändern - und jetzt geh ich schlafen. Ich mag nimmer.

Sobald ich aus dem urlaun zurück bin. Am mobilphone ist mir das zustressig.

was ist daran ungerecht?

Der fußballsport als solches, und dass ich diesem verfallen bin .....

was ist daran ungerecht?

Der fußballsport als solches, und dass ich diesem verfallen bin .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schön das janocko und jesek noch ein jahr länger bei uns spielen. wobei jesek finde ich nicht so schlimm. aber janocko?!?

[/quote)

Und da glaubt der eine oder andere noch immer an eine richtige Einkaufspolitik,vor allem im Frühjahr,wo man schon wußte, daß der AKa für die restliche Saison ausfallen wird.

Statt 2 brauchbare Stümer zu holen (da meine ich aber nicht einen Kulic oder ähnliches), gabs fast nur Fehlgriffe (sie sind allseits bekannt und werden eh nur sporadisch eingesetzt, wenn überhaupt).

Weiss schon, nachträglich ist man immer "gscheiter" und man hat sich von diesen Leuten mehr erhofft, ob zu Recht, will ich nicht beurteilen. :nein:

Vielleicht ists, wie schon erwähnt wurde, eh wirklich besser, wenn wir nicht aufsteigen und die richtigen Konsequenzen gezogen werden.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub von Hervas hat man sicht viel erhofft, gut der wird auch nicht eingesetzt somit kann er gar nix zeigen!

Das der krammer keine übermacht sein wird war mir klar!

Das jezek noch nicht bei 100% ist gesteh ich im zu, immerhin neue liga und 3 spiele verletzt!!

Bin eher enttäuscht davon das man nicht ins tor trifft!!! Und zwar chancen diest als profi einfach machen musst!!!! Egal wie du heisst und egal wie alt!!! Woran das liegt ist mir jedoch ein rätsel?? Zfleis? Ka lust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Glaub von Hervas hat man sicht viel erhofft, gut der wird auch nicht eingesetzt somit kann er gar nix zeigen!

Das der krammer keine übermacht sein wird war mir klar!

Das jezek noch nicht bei 100% ist gesteh ich im zu, immerhin neue liga und 3 spiele verletzt!!

Bin eher enttäuscht davon das man nicht ins tor trifft!!! Und zwar chancen diest als profi einfach machen musst!!!! Egal wie du heisst und egal wie alt!!! Woran das liegt ist mir jedoch ein rätsel?? Zfleis? Ka lust?

Wenn ich mich recht erinnere, wurde Hervas vorher auch schon von Altach getestet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zumindest für gestern leicht zu erklären:

3 Topchancen nicht genutzt!!

2 Dumme Tore bekommen!!

Relativ easy die Analyse für gestern ;)

Apropo dumme Tore, der Mandl war gestern nicht unbedingt ein sicherer Rückhalt.

Pfeift er schon auf Admira?

Mit so einer Leistung wirds für Ihn aber schwer werden, in die BL zu wechseln. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Scheinbar kracht Kärnten gewaltig und muss Konkurs anmelden ;) vielleicht findet sich noch a zweiter ohne Lizenz ;)

Vielleicht zur Abwechslung wieder mal die Admira?

Altach hat übrigens gewonnen. Das wars dann.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.