Admira gg. Lustenau FC


Recommended Posts

Teamspieler

ich freu mich aber schon iwie wenn ma nächste saison dann mit den jungen und a paar routiniers in die saison gehn...und DIDI natürlich als trainer :augenbrauen:

Wenn die Zielvereinbarung nicht erneut "Aufstieg" heißt könnte es eine schöne nächste Saison für euch werden.

Mit einer jungen und motivierten Mannschaft, ohne Druck oben mitspielen, bereitet sicher mehr Freude als den Stars bei der Arbeitsverweigerung zuzusehen. Meine Meinung.

Aber die Saison is noch nicht vorbei. Der heutige Spieltag hat erneut gezeigt dass noch alles möglich ist.

Freu mich im übrigen schon auf die 29. Runde. Vielleicht kommt ihr dann schon mit eurem Amateur Team auf den Voith-Platz? :)

bearbeitet von SKN Groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Tja was soll man sagen?!! Vorne mind. 3 100%ige vergeben...

Alleine Schicker hätte 3 Tore machen MÜSSEN.

...und hinten 2 bauern tore bekommen welche ich beide dem mandl zuschreib!!

Seh ich nicht so, das erste Tor gehört Hanikel 2&3 unserer Innenverteidigung.

dafür toth wieder mit einer super partie!!!'

Das unterschreib ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der heimliche Sieger des heutigen Spiels ist Simon Manzoni ... denn wenn er ab dem nächsten Spiel nicht unsere neue Nummer 1 ist weiß ichs auch nicht ..

nach einer fehlerhaften partie?? Sorry versteh ich nicht ganz, muss ich aber wohl auch nicht!!!

Söldnertruppe würd ich auch nicht wirklich sagen! Gut da ocki zeigt nix, aber jezek nach 4 od 5 gespielten partien als solchen bezeichnen istauch eher lächerlich!!!

Und da schachner war sehr wohl an der linie!!! Bis zu dem zeitpunkt als die 3. 100%ige vergeben wurde!!! Aber gut was sollst dann als traine auch noch großartig tun!!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Nicht nur nach eine fehlerhaften Partie, aber seine Aussagen bestätigen doch das er ein Wappenküsser ist, dem die Admira als solches eh wurscht is ..

..aber gut - lassen wir mandl aus dem spiel ..

Schachner war heute so gut wie nie an der Linie .. und als Trainer steht man normal schon an der Linie, feuert mit an, peitscht die Mannschaft nochmal nach vor, gibt anweisungen .. und lehnt ned 85 Minuten rum und schaut lustlos zu ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht wirklich eine überraschung beim mandl ;)

was willst denn als trainer noch machen!? Chance um chance vergeben?? Sorry aber irgendwann mal sollen sich die selbst aus dem dreck ziehen!!!

Aber seis drum schoko ist spätestens nach der 33. Runde weg und dann wird wohl der didi auf der bank platz nehmen und gut ists

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ist so - wird immer so sein - wird sich nicht ändern

wurde schon zig mal besprochen .. in unserer kurve wird großteils nur angefeuert wenn wir eh scho 3:0 vorn sind .. wenns notwendig wäre bei einem rückstand gibts nix ..

Traurig, das man heut von den 5 Away Fan-Maxln des FC Lustenau über das gesamte Spiel hin gehört hat was die geschrien haben bis zu uns rüber ..

...aber das ist ehrlich gesagt das geringste problem das dieser verein im moment hat .. leider ..

aber warum??? ich verstehs net -.- wasn da so schwer dran stimmung zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also man kann bei dem heutigen Spiel VIEL schlecht reden, aber wenn ich hier von Leuten die beim Spiel waren lese, dass der Jezek heute nix gezeigt hat, dann unterstelle ich mal ganz einfach, dass man vielleicht weniger Biere hätte trinken sollen.

Bei der HEUTIGEN Partie kann man Ihm nämlich wirklich nichts vorwerfen. Hat von hinten bis vorne alles außer Tormann gespielt, hat Einsatzwillen gezeigt und wenn man mich fragt, eine gute Leistung geboten.

Schockiert war ich (wie des öfteren) von unserer Offensiv-Leistung. Nicht dass wir uns (in diesem Spiel) nicht genug Chancen heraus gespielt haben - nein, was bei uns nicht stimmt ist der Abschluss. Heute waren es 3 ROller aufs Tor, die natürlich nicht rein gegangen sind, aber wann immer unsere Mannschaft einen Schuss Richtung Tor zusammen bringt, geht er zu 50% drüber, zu 25% daneben, zu 15% hält der Tormann und nur 10% gehen so Richtung Tor, dass es unter normalen Umständen ein Tor ist.

Wenn ich mir über einen einzelnen Spieler Gedanken mache, tue ich dies meist nicht im Forum kund, aber auch wenn uns unser Mandl heuer schon viele Punkte gerettet hat, im Vergleich "Manzoni in Innsbruck und Mandl heute in der Südstadt" wüsste ich ganz genau, wem ich in den folgenden Spielen mein Vertrauen schenken würde...

Zu dem heutigen Support:

Die Fanatics, zu denen ich mich natürlich auch zähle, werden sich nicht so einfach ändern. Ich muss aber sagen, dass die Unterstützung während der heurigen Saison nicht sooo schlecht war. Klar, dass sich da U18-Fans etwas daran stören. Wir "Alten" haben diese Phase durch die Bank auch schon durch gemacht. Ich tu mir auch manchmal schwer, bei der Stimmung mit zu machen, aber ich versuche es noch. Nur es macht eben keinen Spaß, dass wenn ich nicht mitsinge (subjektives Empfinden) auch andere nicht die Stimmung hoch halten. Ich mag eben nicht immer so laut singen müssen, dass ich die meisten übertöne, aber anscheinend wird sich das nicht so schnell ändern. Ich kann nur sagen, dass aktive Leute in der Kurve andere mitreißen können. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass die ASR so schnell wie möglich noch ein paar Leute dazu bekommen, denn die jungen haben jetzt die Chance, die stimmungsmäßige Übermacht in der Kurve zu gewinnen. Wenn es denn nur 10 Leute mehr wären.

Abschleißend möchte ich aber auch sagen, dass die Fanatics etwas geschaffen haben, worauf sie wirklich stolz sein können. Einen Clubraum IM Stadion, der durch freiwillige Arbeit immer schöner wird und was ich als Außenstehender sagen würde, es gibt kaum so gemütliche Fans wie uns. Trinken mit gegnerischen Away-Fans in unserer Kurve? Es gint nur wenige Gruppen mit denen wir das aus Gründen der persönlichen Sicherheit nicht machen. Sogar Mitstreiter um die Meisterschaft können wir freundschaftlich empfangen. Unser Motto lautet: "In die Gosch'n hau'n? Wozu? Aus welchem Grund? Sauf' ma wos und de Orschlecha von da Rapdi ang'lant."

Zur Meisterschaft:

Über den Umfaller der Innnsbrucker müssen wir froh sein. Wenn die gewonnen hätten, wäre wohl alles aus gewesen.

Ich möchte noch nicht aufstecken. Es war heute eine Chance aufzuholen, wie sie wohl nicht mehr kommen wird.

Trotzdem, noch ist nicht die 33. Runde gespielt und somit ist noch alles möglich. Das es keicht wird, hat niemand gesagt, aber dass nichts mehr möglich ist, darf man auch nicht glauben (wer hätte z.B. heute auf einen 3:4 Sieg des FCL getippt?).

Die restlichen Runden noch kräftig Gas geben und wenn es nicht funktioniert...wer hätte gedacht, dass unsere Amateure (nach der rel. starken Verjüngung im Sommer) in der RLO um den Meister mit spielen? Es wurde um den 8. Platz prognostiziert...

Also bitte an alle Admira-Fans: Kopf noch nicht ganz hängen lassen! Besinnen wir uns auf unsere Stärken: Fairness, Freundschaft, Treue und Trinkfestigkeit.

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also man kann bei dem heutigen Spiel VIEL schlecht reden, aber wenn ich hier von Leuten die beim Spiel waren lese, dass der Jezek heute nix gezeigt hat, dann unterstelle ich mal ganz einfach, dass man vielleicht weniger Biere hätte trinken sollen.

Bei der HEUTIGEN Partie kann man Ihm nämlich wirklich nichts vorwerfen. Hat von hinten bis vorne alles außer Tormann gespielt, hat Einsatzwillen gezeigt und wenn man mich fragt, eine gute Leistung geboten.

Schockiert war ich (wie des öfteren) von unserer Offensiv-Leistung. Nicht dass wir uns (in diesem Spiel) nicht genug Chancen heraus gespielt haben - nein, was bei uns nicht stimmt ist der Abschluss. Heute waren es 3 ROller aufs Tor, die natürlich nicht rein gegangen sind, aber wann immer unsere Mannschaft einen Schuss Richtung Tor zusammen bringt, geht er zu 50% drüber, zu 25% daneben, zu 15% hält der Tormann und nur 10% gehen so Richtung Tor, dass es unter normalen Umständen ein Tor ist.

Wenn ich mir über einen einzelnen Spieler Gedanken mache, tue ich dies meist nicht im Forum kund, aber auch wenn uns unser Mandl heuer schon viele Punkte gerettet hat, im Vergleich "Manzoni in Innsbruck und Mandl heute in der Südstadt" wüsste ich ganz genau, wem ich in den folgenden Spielen mein Vertrauen schenken würde...

Zu dem heutigen Support:

Die Fanatics, zu denen ich mich natürlich auch zähle, werden sich nicht so einfach ändern. Ich muss aber sagen, dass die Unterstützung während der heurigen Saison nicht sooo schlecht war. Klar, dass sich da U18-Fans etwas daran stören. Wir "Alten" haben diese Phase durch die Bank auch schon durch gemacht. Ich tu mir auch manchmal schwer, bei der Stimmung mit zu machen, aber ich versuche es noch. Nur es macht eben keinen Spaß, dass wenn ich nicht mitsinge (subjektives Empfinden) auch andere nicht die Stimmung hoch halten. Ich mag eben nicht immer so laut singen müssen, dass ich die meisten übertöne, aber anscheinend wird sich das nicht so schnell ändern. Ich kann nur sagen, dass aktive Leute in der Kurve andere mitreißen können. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass die ASR so schnell wie möglich noch ein paar Leute dazu bekommen, denn die jungen haben jetzt die Chance, die stimmungsmäßige Übermacht in der Kurve zu gewinnen. Wenn es denn nur 10 Leute mehr wären.

Abschleißend möchte ich aber auch sagen, dass die Fanatics etwas geschaffen haben, worauf sie wirklich stolz sein können. Einen Clubraum IM Stadion, der durch freiwillige Arbeit immer schöner wird und was ich als Außenstehender sagen würde, es gibt kaum so gemütliche Fans wie uns. Trinken mit gegnerischen Away-Fans in unserer Kurve? Es gint nur wenige Gruppen mit denen wir das aus Gründen der persönlichen Sicherheit nicht machen. Sogar Mitstreiter um die Meisterschaft können wir freundschaftlich empfangen. Unser Motto lautet: "In die Gosch'n hau'n? Wozu? Aus welchem Grund? Sauf' ma wos und de Orschlecha von da Rapdi ang'lant."

Zur Meisterschaft:

Über den Umfaller der Innnsbrucker müssen wir froh sein. Wenn die gewonnen hätten, wäre wohl alles aus gewesen.

Ich möchte noch nicht aufstecken. Es war heute eine Chance aufzuholen, wie sie wohl nicht mehr kommen wird.

Trotzdem, noch ist nicht die 33. Runde gespielt und somit ist noch alles möglich. Das es keicht wird, hat niemand gesagt, aber dass nichts mehr möglich ist, darf man auch nicht glauben (wer hätte z.B. heute auf einen 3:4 Sieg des FCL getippt?).

Die restlichen Runden noch kräftig Gas geben und wenn es nicht funktioniert...wer hätte gedacht, dass unsere Amateure (nach der rel. starken Verjüngung im Sommer) in der RLO um den Meister mit spielen? Es wurde um den 8. Platz prognostiziert...

Also bitte an alle Admira-Fans: Kopf noch nicht ganz hängen lassen! Besinnen wir uns auf unsere Stärken: Fairness, Freundschaft, Treue und Trinkfestigkeit.

In diesem Sinne...

is halt schwer, mitglieder dazu zu bekommen ;) aber wir tun alles und es geht was voran! nach 6 monaten mit keiner mitgliedsbeitrat einen eigenen zaunfetzten, 2x 3 meter fahnen, eine eigene trommel, mehrere kleine fahnen0 etc. zu haben is ,wie ich finde, mal geil!!! bzw eigene leibchen haben wir ja auch schon :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Laßt mir bitte den Schachner in Ruhe. Vom Herrn Trenkwalder kommt ja auch nicht gerade Unterstützung. Im Winter keinen Stürmer geholt (weil kein Geld mehr?).

Dann die Aussagen, steigen wir nicht auf, spielen wir mit den Jungen. Da kehrt keine Ruhe ein.

Nicht falsch verstehen, ich bin Trenkwalder dankbar, dass er da ist. Schade daß keiner sich um Nebensponsoren kümmert (kann das keiner bei uns?), und keiner Spieler entdeckt (Weber?), sodass wir Altstars holen mußten.

Naja, Glück haben wir auch nicht. Innsbruck 4 Punkte weniger, ohne die 2x 95. Minute Tore und die Welt würde vielleicht anders aussehen. Oder die unglückliche Niederlage (aber verdient) in Innsbruck. Aber was bringts in die Vergangenheit zu schauen!

Hm, aufgeben würde ich jetzt nicht, auch Innsbruck zeigt Nerven. Hoffe auch Altach morgen!

Und freuen wir uns, dass wir schuldenfrei sind und nicht um den Abstieg mitspielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.