Admira gg. Lustenau FC


Recommended Posts

Tja was soll man sagen?!! Vorne mind. 3 100%ige vergeben und hinten 2 bauern tore bekommen welche ich beide dem mandl zuschreib!!

Wirkt ja fast so als würdns des zfleis machen ;)

dafür toth wieder mit einer super partie!!!'

aber was willst machen, man tut sich das ganze ja schon fast 20 jahre an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also so wird das nie was. wie letzte saison, unsere burschen verlieren die nerven, ich verstehs nicht. dabei gibts heuer bei weiten keinen so starken gegner wie wr neustadt. eigentlich, müßt ma schon längst vorne sein.

beim 3:4 reklamiert niemand das vorhergegangene klare hands beim spielaufbau der lustenauer.

und bitte, warum muss immer wieder dieser janocko spielen, ich kann ihn nicht mehr sehen!

man hats nicht leicht als admira fan. soviel chancen im spiel und auf innsbruck punkte aufzuholen, alle vergeben...

Einfach nur unglaublich! Ich will nimmer!

das habe ich mir bei der heimfahrt auch gedacht. wann hat das endlich ein ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Spiel: nach vorne ging viel, torreiches spiel, schön zum anschaun teilweise die aktionen nur die chancen MUSS man machen!!! MUSS!!!

Stimmung: Soll ich überhaupt was sagen dazu??? einfach nur eine katastrophe.. echt peinlich teilweise.. :nope::facepalm:

Mandl war heute auch extremst schlecht... alles in allem ...

BUNDESLIGA KÖNNEN WIR VERGESSEN!! SO MACHEN WIR DAS NIE... Fans und Mannschaft sind nicht reif für die Bundesliga.. so leids mir tut, das hier zu schreiben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

WIR HABEN IN DER BULI NICHTS, ABER ÜBERHAUPT NICHTS VERLOREN"

das unterschreib ich. irgendwie is ma so vorkommen als wolltens heut gar net gwinnen. bezeichnend zb. die auswechslung von hanikel. anstatt dass er schnell raus läuft. geht er gemütlich um scheinbar zeit zu schinden :huh?deppat?:

oder einer sperrt bei nem freistoß von uns den ball indem er davor stehen bleibt und wartet.

mandl heut absolut unter aller sau. hatte eigentlich nix zu tun und bei den aktionen wo er hätte eingreifen müssen hat er versagt!

scheint so als hätten sa sich schon damit abgfunden dass ma net auftseigen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wenn i so ne leistung bringen würd in der arbeit wie manche herren am feld hätt i schon längst die kündigung am tisch.

bin einfach nur mehr enttäuscht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich freu mich aber schon iwie wenn ma nächste saison dann mit den jungen und a paar routiniers in die saison gehn...und DIDI natürlich als trainer :augenbrauen:

dann kommt wenigstens frischer wind in die südstadt. ich kann einige dieser möchtegern stars einfach nicht mehr sehen. anspruch und wirklichkeit klafft meilenweit auseinander. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BUNDESLIGA KÖNNEN WIR VERGESSEN!! SO MACHEN WIR DAS NIE... Fans und Mannschaft sind nicht reif für die Bundesliga.. so leids mir tut, das hier zu schreiben ..

Burli vielleicht a bisal zam reissen - kritik ist net wirklich angebracht nach 6monatiger kurvenzugehörigkeit ;)

gab schlimmere tag und auch schon bessere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dann kommt wenigstens frischer wind in die südstadt. ich kann einige dieser möchtegern stars einfach nicht mehr sehen. anspruch und wirklichkeit klafft meilenweit auseinander. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

schön das janocko und jesek noch ein jahr länger bei uns spielen. wobei jesek finde ich nicht so schlimm. aber janocko?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Was war das? .. Arbeitsverweigerung? .. ein neuer Wettskandal? ..

Der heimliche Sieger des heutigen Spiels ist Simon Manzoni ... denn wenn er ab dem nächsten Spiel nicht unsere neue Nummer 1 ist weiß ichs auch nicht ..

Hat Mandl ein Angebot von Innsbruck? .. Hat ja gesagt, egal was passiert er spielt nächste Saison zu 100% in der Bundesliga ..

Einfach unglaublich .. 3 hundertprozentige so leichtfertig vergeben ..

Bezeichnend auch das wir obwohl wir hinten liegen sich unendlich Zeit lassen ... Hanikel beim Wechsel ne Ewigkeit braucht bis er mal raus geht .. Unser Star-Trainer Schoko Schachner (Aussage vor ein paar Tagen "Mir egal ob wir aufsteigen oder nicht, mein Vertrag läuft so oder so im Sommer aus") heute kein einziges mal an der Linie Stand .. interessiert ihn anscheinend nicht mehr ..

Wieso nimmt er einen wenigstens halbwegs kämpfenden Dospel raus und bringt nen lustlosen janocko?

wieso nimmt er einen stürmer raus und bringt nen mittelfeldspieler? .. wieso nicht zusätzlich nen offensiven? wollen wir wirklich ned aufsteigen?

Da hat Innsbruck heut den einen von maximal 2 Umfallern den die wahrscheinlich nur noch haben werden und dann verlieren wir so ein Spiel .. in dieser Art und Weise .. Mir fehlen echt die Worte ..

Eine so eine Hundstruppe .. unglaublich ..

Und mit dieser Leistung haben wirs nicht verdient aufzusteigen und werden es auch nicht .. und mich gehts auch irgendwie an das Innsbruck heut nicht gewonnen hat .. dann wärs wenigstens endgültig vorbei .. weil so reden wieder alle "die chance lebt bla bla" .. an schaß tuts !

Mich wunderts auch nicht das wir keine Zuschauer haben, weil wie man die vergrault zeigen sie ja recht gut .. nicht nur durch Leistungen ... auch das es noch in der ersten Halbzeit beim Buffet weder Semmeln noch Hotdogs oder sonst was gab was ich so mitbekommen hab macht auch alles andre als ein gutes Bild ..

Is doch eh scho wurscht .. wir sind nunmal die graue Maus .. die Admira .. und wir werdens immer bleiben .. und wir sind zu blöd zum sch..en ! ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Burli vielleicht a bisal zam reissen - kritik ist net wirklich angebracht nach 6monatiger kurvenzugehörigkeit ;)

gab schlimmere tag und auch schon bessere ;)

ja, vl grad bissl zu streng ( bin auch sau haas wegen dem spiel )

nur wir 6 maxl da vorn schrein uns die seele ausn leib, teilweise mit schädlweh, und schreien trotzdem..

und dann merkt man, dass hinten kein mensch bzw ein paar mitsingen.. sorry aber da reichen für mich 6 monate um da sich aufzuregen...

nur ein bissl ein antrieb für die mannschaft wäre nicht schlecht.. ich verlang ja jz net dass ma auftreten wie die tornados und co..

Nur a BISSL mehr motivation wäre angebracht..

da hat man in dornbirn teilweise bessere stimmung

UND ICH WEIß JA, DASS DAS BESSER GEHT!! und um das gehts ma..

wenns net besser gehn würd , würd ich ja nix sagen..

z.B. in graz.. da war die Stimmung genial!!

nur wenn mal die 100 mitsingen, die was in der kurve stehn und sich mal in der mitte zam stellen und mithupfen und mitklatschen, macht das auch gleich viel mehr spaß..

ich weiß ihr denkt : was wollen die ASR schon, die sind erst 6 monate dabei.. nur bitte.. während den matches machen die 6 ASR maxl mehr als die 100 SF maxl..

und das versteh ich net ..

naja.. und bitte jz nicht als provokation oder sonst etwas verstehen..

Nur wir wollen alle eine bomben Stimmung in der Nord - Curva haben, dann spielt die Mannschaft auch besser und wir haben mehr Spaß in der Kurve , als wenn wir uns alle abfrieren und nix machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

einfach zu blöd zum scheissen. :aaarrrggghhh: ich glaub das fasst diese runde am besten zusammen.

wir sind ja nur 4 hinter dem ersten weil diese eben um genau diese vier punkte weniger blöd sind.

weg mit der söldnertruppe.

mandl, janocko, schachner, jezek und co will i nimmer in der südstadt sehen.

einen spielmacher, einen stümer kaufen und die besseren der amateure in die 1. raufholen

DIKÜ zum trainer der ersten machen und über 2 - 3 saisonen ne schlagkräftige mannschaft aufbauen.

als alternative zu DIKÜ würd mir noch rachimov einfallen :augenbrauen: . der wär ein traum als trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

während den matches machen die 6 ASR maxl mehr als die 100 SF maxl..

ist so - wird immer so sein - wird sich nicht ändern

wurde schon zig mal besprochen .. in unserer kurve wird großteils nur angefeuert wenn wir eh scho 3:0 vorn sind .. wenns notwendig wäre bei einem rückstand gibts nix ..

Traurig, das man heut von den 5 Away Fan-Maxln des FC Lustenau über das gesamte Spiel hin gehört hat was die geschrien haben bis zu uns rüber ..

...aber das ist ehrlich gesagt das geringste problem das dieser verein im moment hat .. leider ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.