FAKer90 Tribünenzierde Geschrieben 20. April 2010 Ich glaub das interessiert hier so viele, wie wenn in China a Radl umfliegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. April 2010 Zum Haare raufen, gell!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. April 2010 Ich auch aber für die bessere Ost Gegen unsere West is eure Ost nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. April 2010 [x] nord oberer rang, till i die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. April 2010 EL-3er Abo im Happel! Ich mein ja auswärts Ich auch aber für die bessere Ost Selbstinszenierung eines Trolls, Tatsachen sprechen eine andere Sprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 20. April 2010 Ich auch aber für die bessere Ost Jetzt wissen wir endlich, wer der eine ist, der für die Tangentenböschung ein Abo hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2010 Heurige Saison das erste Mal ein Abo gehabt auf der Ost und wird auch zu 100% verlängert egal ob der Preis steigt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. April 2010 Ich glaub das interessiert hier so viele, wie wenn in China a Radl umfliegt! da zieh ich das radl aus china vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. April 2010 und dann noch eine facepalm zeigen stuhl im hirn oder eiterbirn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2010 und dann noch eine facepalm zeigen stuhl im hirn oder eiterbirn? Westabo wird fix verlängert, aber hoffentlich is die stimmung nächste saison kontinuierlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. April 2010 Blöde Frage, aber kann man eigentlich 2 Abos nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. April 2010 Blöde Frage, aber kann man eigentlich 2 Abos nehmen? bei unterschiedlichen tribünen gehts (gings) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. April 2010 [x] Süd Abo bleibt. Mitglieder werd ich aber sicher nicht. Dafür rennt zuviel schief + 100€ geb ich dafür sicher net aus (lieber 35€ für eine Fulham Mitgliedschaft, die bieten nämlich wirklich etwas fürs Geld ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. April 2010 bei unterschiedlichen tribünen gehts (gings) Sprich als verlängerter West-Abonnent kann ich mir im Mitglieder-Vorverkauf ein vergünstigtes Nord-Abo holen? (natürlich nur als Mitglied) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. April 2010 [x] Süd Abo bleibt. warum ned nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts