Abos 2010/2011


HerzogKraut

Recommended Posts

ASB-Legende

Auch nicht ganz richtig! ;)

Der 64. und somit der letzte, der eines bekommen hat, kam im Vorjahr kurz vor Mitternacht.

Aber ich würde auch so um 6 kommen. Dann sollte nix schief gehen, außer es verlagert sich alles nach vorne und die Leute kommen immer früher. :)

Vl muss man in einigen Jahren sogar 2 Nächte campen.

Who knows?! :D

das lustige war ja, 64+65 zu 2. gekommen sind :feier:

haben aber dann doch beide ein Abo bekommen weil einer so fett war das er's verschlafen hat und seine Freunde das so lustig fanden und ihn nicht geweckt haben :D

bearbeitet von Der_Grüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das lustige war ja, 64+65 zu 2. gekommen sind :feier:

haben aber dann doch beide ein Abo bekommen weil einer so fett war das er's verschlafen hat und seine Freunde das so lustig fanden und ihn nicht geweckt haben :D

Echt??

Hab ich gar ned mitbekommen.

Haha, ob die nachher auch noch seine Freunde waren ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kauf mir jedes spiel den gleichn platz auf der nord (ganz unten, ich brauch die nähe zum feld ;) und weil das relativ sinnfrei is hol ich mir "mein" platzerl jetz endlich mal wieder als abo (hab seit meinem west-abo vor mindestens 12 jahren keins mehr gehabt)!! hoff meine stammkumpels neben mir denken ähnlich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Aber ich würde auch so um 6 kommen. Dann sollte nix schief gehen, außer es verlagert sich alles nach vorne und die Leute kommen immer früher. :)

es hat auch schon saisonen gegeben da haben nur 3 leute ihr abo nicht verlängert und da wird man um 6 auch schon zu spät dran sein, also abwarten und tee trinken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hat auch schon saisonen gegeben da haben nur 3 leute ihr abo nicht verlängert und da wird man um 6 auch schon zu spät dran sein, also abwarten und tee trinken ;)

Kann und will ich mir nicht vorstellen! :)

In den äußeren Blöcken auf der West gibt es noch einige "Unmotivierte" und ich denke (und hoffe auch), dass die langsam gehen werden.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kann und will ich mir nicht vorstellen! smile.gif

In den äußeren Blöcken auf der West gibt es noch einige "Unmotivierte" und ich denke (und hoffe auch), dass die langsam gehen werden.

Kannst du knicken!!! und was heisst unmotiviert...Nur weil der Mittelblock dazu angehalten wird Dauerschleifen zu bringen heisst das nicht das der gesamte Block parrieren muss...Ich schrei wenn mir danach ist und nicht wenn irgendwer es digtiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du knicken!!! und was heisst unmotiviert...Nur weil der Mittelblock dazu angehalten wird Dauerschleifen zu bringen heisst das nicht das der gesamte Block parrieren muss...Ich schrei wenn mir danach ist und nicht wenn irgendwer es digtiert...

Ja ok.

Aber Leute, die gar nix machen und nur auf der West sind, weil das Abo billiger ist, sollen gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja ok.

Aber Leute, die gar nix machen und nur auf der West sind, weil das Abo billiger ist, sollen gehen!

Schau ich versteh Leute wie dich teilweise, aber viele die auf der West stehen, sind schon seit dem Jugendalter dort, haben sich verausgabt und den ganzen Schwung miterlebt...Man sollte vielleicht mal daran denken das nicht jedermann Ausdauertechnisch so beinand is das er 110 Minuten schreien könnte.... das vielleicht nicht mehr möchte, aber trotzdem die Stimmung und Atmosphäre genießen möchte

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau ich versteh Leute wie dich teilweise, aber viele die auf der West stehen, sind schon seit dem Jugendalter dort, haben sich verausgabt und den ganzen Schwung miterlebt...Man sollte vielleicht mal daran denken das nicht jedermann Ausdauertechnisch so beinand is das er 110 Minuten schreien könnte.... das vielleicht nicht mehr möchte, aber trotzdem die Stimmung und Atmosphäre genießen möchte

Ja, kann ich eh auch verstehen!

Ich bin auch keiner von denen, der diese Leute dann anstänkert, weil sie nicht supporten, weil ich diese auch respektiere.

Aber für die Stimmung is es halt nicht grad förderlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kleine Frage an die "Westler"

Ich bin unter 19 das heisst ich bekomm die Mitgliedschaft um 40€

Mit der Mitgliedschaft und meinen ausweis (Essen, Saufen, Sessel,...) stell ich mich am Vortag um 18:00 an. Sprich am Mittwoch den 30. Juni.

Hab ich was vergessen? Bzw sollte alles Klappen oder?

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kleine Frage an die "Westler"

Ich bin unter 19 das heisst ich bekomm die Mitgliedschaft um 40€

Mit der Mitgliedschaft und meinen ausweis (Essen, Saufen, Sessel,...) stell ich mich am Vortag um 18:00 an. Sprich am Mittwoch den 30. Juni.

Hab ich was vergessen? Bzw sollte alles Klappen oder?

gwg

Wenn du das Geld nicht daheim vergisst sollte es klappen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage an die "Westler"

Ich bin unter 19 das heisst ich bekomm die Mitgliedschaft um 40€

Mit der Mitgliedschaft und meinen ausweis (Essen, Saufen, Sessel,...) stell ich mich am Vortag um 18:00 an. Sprich am Mittwoch den 30. Juni.

Hab ich was vergessen? Bzw sollte alles Klappen oder?

gwg

Ja, sollte hinhauen.

Abovertrag würd ich auch schon vorher ausdrucken und mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Sprich als verlängerter West-Abonnent kann ich mir im Mitglieder-Vorverkauf ein vergünstigtes Nord-Abo holen? (natürlich nur als Mitglied)

ich war nicht mitglied und hab mir zum nordabo vor 3 jahren oder so wieder mein Westabo dazugeholt und somit eine Zeit lang 2 abos gehabt. Damals haben sie mir erklärt, dass das auf unterschiedlichen Tribünen kein Problem is, obs heute noch so ist kann ich dir nicht versichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.