Abos 2010/2011


HerzogKraut

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

ziemlich arg, ich bin mir so sicher gewesen das es 148 waren die ich zahlen musste.... Seis drum, der Anstieg in den letzten 10 Jahren ist trotzalldem gewaltig

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

[X] West Abo wird verlängert Fraktion....

bzgl. Preiskalkulation...wenn ich mich nicht irre sind wir bie 150 Euronen, wenn der Klub meint das man für ein Westabo 200-250 Euronen berappen muss, werde ich es mir jedoch schwerstens überlegen, denn da kann ich dann auch ruhig auf Nord oder Süd ausweichen, der Unterschied ist ein geringer...

nen 10er pro spiel könnt man euch ruhig abnehmen, wennst mich fragst *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

nen 10er pro spiel könnt man euch ruhig abnehmen, wennst mich fragst *g*

und weswegen? Aufschlag zwecks Hörschädigung im Dauersupportbereich? kreative Ideenlosigkeit bei Gesang? Tja da kann ich dir nur beipflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wird wohl noch ein jährchen dauern bis ich meine stadionkollegen von einem nord-abo überzeugen kann. deshalb vermutlich weiterhin ost. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wird wohl noch ein jährchen dauern bis ich meine stadionkollegen von einem nord-abo überzeugen kann. deshalb vermutlich weiterhin ost. 92.gif

Nord ist schon eine feine Sache...besseres Blickfeld, kein dauerstand, keine dauergröhlerei von sinnlosen endlosschleifen, aber das Adrenalin wirst nicht so empfinden wie in West und Ost...aber ohne zweifel die Nord kann einiges....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord ist schon eine feine Sache...besseres Blickfeld, kein dauerstand, keine dauergröhlerei von sinnlosen endlosschleifen, aber das Adrenalin wirst nicht so empfinden wie in West und Ost...aber ohne zweifel die Nord kann einiges....

Na das möchte ich wohl meinen das die Nord so einiges kann :v:

Übrigens habe ich vs. Wr. Neustadt im Dorf einen Typen mit Curva Nord Shirt gesichtet, kennt das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mir gehts hauptsächlich um die bessere sicht, da man auf der ost situationen/entfernungen oft falsch einschätzt. außerdem finde ich es viel adrenalin geladener, wenn man bei jeder gefährlichern situation aufspringen muss und nicht schon steht :D

das einzige, dass für mich für die ost spricht ist der preis, der für einen studenten natürlich mehr als ok ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.