El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 29. Juni 2010 ich werde zwar am donnerstag an der verlosung teilnehmen, allerdings finde ich es eine frechheit von den verantwortlichen. ich persönlich warte nun schon sehr lange auf ein west-abo und hatte gehofft, da ich letztes jahr, als die camping aktion war auf urlaub war, mir heuer mein west-abo sichern zu können. jetzt kriegen wahrscheinlich wieder irgendwelche "coolen" 13-14-jährigen ein abo, denen es dabei nicht wirklich um die eigentliche sache geht. nämlich 90 minuten alles geben. aber naja geben wir die abos lieber den gloryhunter anstatt den leuten die alles für ein abo geben würden. ftw ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni 2010 ich werde zwar am donnerstag an der verlosung teilnehmen, allerdings finde ich es eine frechheit von den verantwortlichen. ich persönlich warte nun schon sehr lange auf ein west-abo und hatte gehofft, da ich letztes jahr, als die camping aktion war auf urlaub war, mir heuer mein west-abo sichern zu können. jetzt kriegen wahrscheinlich wieder irgendwelche "coolen" 13-14-jährigen ein abo, denen es dabei nicht wirklich um die eigentliche sache geht. nämlich 90 minuten alles geben. aber naja geben wir die abos lieber den gloryhunter anstatt den leuten die alles für ein abo geben würden. ftw ! und nach der 3. buli-runde kann mans sich dann auf ebay um "nur" 350€ zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Juni 2010 Quelle: skrapid.at Das finde ich absoluten Blödsinn. Durch campen ist wenigstens sichergestellt, dass das Rapidler sind, sonst tut sich das ja keiner an. Bei der Verlosung kann jeder kommen und dann das Abo auf Ebay verchecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2010 Das finde ich absoluten Blödsinn. Durch campen ist wenigstens sichergestellt, dass das Rapidler sind, sonst tut sich das ja keiner an. Bei der Verlosung kann jeder kommen und dann das Abo auf Ebay verchecken. Am Donnerstag, 1. Juli, laden wir dann alle Mitglieder, die an einem Westabo Interesse haben, um 13:30 Uhr zu unserer Kassa beim Fanshop ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Juni 2010 Ja und? Den 100er kriegst locker wieder rein. Schau mal an für wie viel ein BW Abo weggeht online... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2010 ich werde zwar am donnerstag an der verlosung teilnehmen, allerdings finde ich es eine frechheit von den verantwortlichen. ich persönlich warte nun schon sehr lange auf ein west-abo und hatte gehofft, da ich letztes jahr, als die camping aktion war auf urlaub war, mir heuer mein west-abo sichern zu können. jetzt kriegen wahrscheinlich wieder irgendwelche "coolen" 13-14-jährigen ein abo, denen es dabei nicht wirklich um die eigentliche sache geht. nämlich 90 minuten alles geben. aber naja geben wir die abos lieber den gloryhunter anstatt den leuten die alles für ein abo geben würden. ftw ! Und du hattest in den Jahren wo die 14 Jährigen noch 6 oder 7 waren keine Zeit dir ein Abo zuholen? Wenn du jetzt sagst dass du damals noch kein Fan warst dann "verdienen" es die 14 Jährigen genau so viel wie du. Außerdem warum sollte man in dem Alter nicht supporten, gibt genug auf der West die so alt sind schon seit Jahren mit ihren Vätern, Opas, etc auf der West sind. Geht nicht immer auf die Kleinen los, die können auch nichts dafür das sie jung sind. Ich wünsch dir aber viel Glück das es mit dem Abo klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. Juni 2010 Ja und? Den 100er kriegst locker wieder rein. Schau mal an für wie viel ein BW Abo weggeht online... Wird ja eh gesperrt, wenn der Verein draufkommt, oder?! Aber stimmt schon, wenn man sich auf eBay geschickt anstellt, kann der Verein gar nicht draufkommen. Wie auch immer, ich finde diese Vorgangsweise von den Verantwortlichen auch sehr unbedacht. Sollen die Leute halt 2 Wochen campen, solange bis alle "Verrückten" (im positiven Sinne) endlich DAS Abo haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Ich hab zwar schon ein West-Abo und es rechtzeitig verlängert, aber ich finde das mit der Verlosung auch nicht gut. Die fairste Methode ist noch immer das mit dem Anstellen. Da bekommen auch die, die sich am meisten um ein Abo bemühen eines. Und außerdem könnte die Auslosung dazu führen, dass sich mehr Leute anstellen nu um das Ticket nachher bei ebay zu versteigern... bearbeitet 30. Juni 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2010 Fast 10.000 Abos verkauft laut Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Juni 2010 Fast 10.000 Abos verkauft laut Krone. Gute Sache, bei 11.500 wird dann wieder gestoppt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 30. Juni 2010 10600. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. Juni 2010 Ein WestAbo gehört verdient, das is nix, was man durch Losglück zu bekommen hat! SCHEISS IDEE! Marek, was hast da dabei dacht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. Juni 2010 Letzter Tag zum Verlängern heute. Bin gespannt, ob wir das Maximum heuer wieder erreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. Juni 2010 Ein WestAbo gehört verdient, das is nix, was man durch Losglück zu bekommen hat! SCHEISS IDEE! Marek, was hast da dabei dacht?! QFT! Bis jetzt finden diese Regelung hier eigentlich alle schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juni 2010 Ein WestAbo gehört verdient, das is nix, was man durch Losglück zu bekommen hat! SCHEISS IDEE! Marek, was hast da dabei dacht?! man muss den müll der zwangsweise durchs campen dort entseht nicht beseitigen + es wird sicher heute noch die eine oder andere mitgliedschaft mehr abgeschlossen werden von leuten die sich nicht angestellt hätten aber aufs gute losglück hoffen. das sind mal 2 gründe die mir gleich einfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts