Hattrick - Saison 29 - 34


Recommended Posts

Super FOMO

Jepp, mit ein paar Siegen da unten - und die passieren dir recht leicht hehe - wird die Hütte schnell voll sein. Würd halt schnell ausbauen weils ned billig ist, und am Anfang hast ja die Kohle.

Auf http://www.ht-links.de/ gibts auch nen netten Kalkulator welche Art von Tribünen am Besten wäre

Arena Calculator heißt das Ding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Ohne HT-Links.de wär ich glaub ich auch nirgendwo, weiß wer, ob der das noch aktuell hält mit den aktuellen Engineneuerungen?

Ich kick übrigens dorten: http://www93.hattrick.org/Club/?TeamID=142471

Würd mich über post von ASBlern freuen,...

Bei mir gehts grad um den Aufstieg in Liga 4, weiß aber nicht ob ichs diese Saison noch auf Platz1 schaff, bester mittelfeldspieler verletzt, wird gaaanz knapp mit seiner gesundung :(

Hat der Doena auch einen Verein? Gern auch per PM :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ohne HT-Links.de wär ich glaub ich auch nirgendwo, weiß wer, ob der das noch aktuell hält mit den aktuellen Engineneuerungen?

Ich kick übrigens dorten: http://www93.hattric.../?TeamID=142471

Würd mich über post von ASBlern freuen,...

Bei mir gehts grad um den Aufstieg in Liga 4, weiß aber nicht ob ichs diese Saison noch auf Platz1 schaff, bester mittelfeldspieler verletzt, wird gaaanz knapp mit seiner gesundung :(

Hat der Doena auch einen Verein? Gern auch per PM :RiedWachler:

Japp, unsere Vereine stehen eh alle in Post#1 hier

Tauments, id: 73286, (Doena)

10 1/2 Jahre war Hattrick ein treuer Begleiter in meinem Leben, war eigentlich ständig eingelogged wenn ich online war und mich intensiv mit Taktik usw auseinandergesetzt.

Heuer ist eigentlich die erste Saison wo ich diese Lust verloren habe. Man kann immer verlieren, im echten Fussball gewinnt auch nicht immer die bessere Mannschaft, aber : wenn man sich intensiv mit Taktik und Gegner beschäftigt, seine Schwächen und Stärken die Woche vorher ausarbeitet, der Gegner dann auch Sonntag bzw. Mittwoch total unterlegen ist und man trotzdem ein Spiel nach dem Anderen verliert nagt das schon an einem. Heuer kommts mir überhaupt so vor als wären das nur noch irgendwelch ausgewürfelten Ergebnisse, geht ja ned nur mir so.

Mal schauen, ich hoffe ich hab zur neuen Saison wieder mehr Motivation, immer hab ich noch 2 Jahre Supporterschaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Japp, unsere Vereine stehen eh alle in Post#1 hier

Tauments, id: 73286, (Doena)

10 1/2 Jahre war Hattrick ein treuer Begleiter in meinem Leben, war eigentlich ständig eingelogged wenn ich online war und mich intensiv mit Taktik usw auseinandergesetzt.

Heuer ist eigentlich die erste Saison wo ich diese Lust verloren habe. Man kann immer verlieren, im echten Fussball gewinnt auch nicht immer die bessere Mannschaft, aber : wenn man sich intensiv mit Taktik und Gegner beschäftigt, seine Schwächen und Stärken die Woche vorher ausarbeitet, der Gegner dann auch Sonntag bzw. Mittwoch total unterlegen ist und man trotzdem ein Spiel nach dem Anderen verliert nagt das schon an einem. Heuer kommts mir überhaupt so vor als wären das nur noch irgendwelch ausgewürfelten Ergebnisse, geht ja ned nur mir so.

Mal schauen, ich hoffe ich hab zur neuen Saison wieder mehr Motivation, immer hab ich noch 2 Jahre Supporterschaft :D

Ja auf Seite 1 Schauen wär nicht das schwierigste gewesen :D

Bitte mich hinzuzufügen, ich spiel eh schon 2 einhalb jahre glaub ich,..

Schreibarbeit nehm ich euch auch gleich ab:

Coconut Boys, id: 142471 (Hakuna Matata Arena)

Der Mitgliederrückgang ist ja auch bemerkenswert, mal schauen wie sich das in Zukunft entwickelt,....

Edit: Wenn ich mir das letzte Ligaergebnis von dir anschau, dann versteh ich aber deinen Frust. Bist deppat :eek:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Super FOMO

Was genau sollte ich mit Jugendspielern machen? :ears: einfach mal aufstellen und spielen lassen oder gibts da mehr?

Am Anfang siehst du noch nicht was sie können, deswegen ja : einfach mal aufstellen und spielen lassen.

Sobald jemand mehr als 5 Sterne macht kannst ihn eigentlich dort lassen auf der Position, wird dann eh mit der Zeit aufgedeckt was er kann. In Wahrheit kannst vermutlich auf alle Leute über 16 Jahre und sagen wir 50 Tage pfeifen, d.h. unbedingt nach Alter aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Wie wird das aufgedeckt? Durchs trainieren oder nur spiele?

Direkt nach dem Spiel gleich. Was du trainierst spielt dabei auch eine Rolle, wenn du zB Verteidigung trainierst ist die Chance wesentlich höher dass der Verteidigungsskill aufgedeckt wird als zB der Flügelskill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

CC Escobar Meister in Liga V

Hatte aber einen gehaltsmäßig übertruerten kader tsi 900.000 gehalt 350.000

Hab jetzt einige verkauft und will mich neu aufstellen.

Nur dachte ich meister = fixaufsteiger weil über der linie, denkste...

Hoff ich bekomm noch a truppe zusammen..,

Wie bespielt ihr am besten die schweinetaktik?

Zum thema jugendspieler:

Ich nehm nur 15 jährige, lass sie die ersten 5 partien so gut wie geht auf allen positionen spielen um die aktuelle spielstätke abschätzen zu können. Und notiere sterndln und fähigkeiten in eine xls liste.

Sobald einer dabei is mit gut oder sehr gut, trainier ich den bis ers erreicht hat...

Normal denke ich.

Ob das ganze an sinn hat is ma aber noch nicht klar...

Denn der spass kostet auch ganz schön, ob man da wirklich billiger fährt als wenn man nur trainees kauft?!

Was meint ihr?

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Aufstieg ist geglückt :bangyourhead:

...allerdings von einer schwachen Liga 5 in eine Starke Liga 4...

aber schaumer mal

übrigens stehe ich nich immer nicht in der Liste auf Seite 1 :gruebel:

@borngreen: Ich hab mein Jugendinternat aufgelöst und kaufe nur mehr Trainies. Da bekomm ich genau was ich will... zum selben Preis ohne die ganze Zeit kindermädchen spielen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere hakuna matata!

Ich habs leider nicht in liga 4 geschafft.

3:0 untergangen.

Selber schuld, viele fehler gemacht.

Aufstiegsszenario verkannt.

Viele spieler verkauft,.. Dann nicht auf spiel des jahres weil ich dachte dass es ein retourmatch gibt...

Rookie mistakes.

Muss mich diese saison neu aufstellen, nächste aufsteigen (also eine zwischensaison)...

Ärgerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.