mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Sage ich ja, ein Tor reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Wie da Constantini gsagt hat: "Wenn Atletico ein Tor macht, wirds noch amal spannend." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. April 2010 Sage ich ja, ein Tor reicht Würd' ich nix verschreien. Liverpool genügt ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Wie da Constantini gsagt hat: "Wenn Atletico ein Tor macht, wirds noch amal spannend." für die Aussage verdient er den Nostradamus 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 da kommt noch was, 2:1 geht das spiel nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. April 2010 Fulham weiter! C'mon Atlético kämpfen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2010 Wie da Constantini gsagt hat: "Wenn Atletico ein Tor macht, wirds noch amal spannend." es sei ihm verziehen ... so oft hat er ja k.o runden nicht erlebt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. April 2010 für den hsv (und petric) tut es mir zwar leid, trotzdem hab ich beim 2. tor der engländer gejubelt! erstens weil damit inter gegen bayern die chance hat den 4. CL platz zu verteidigen und zweitens weil wir in der gruppe mit fulham knapp ausgeschieden sind und fulham (mit zuberbühler als 3. torwart hehe) nun die europa league gewinnen kann. schon letzte saison wars so, da ist basel in der CL gruppe mit barca und donetzk gescheiter.... barca gewann die CL und donetzk den uefa cup . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2010 so solls sein 1 deutsche 1 italienische 1 spanische 1 englische des nenn ich europa cups obwohl die bayern hättens ned grad sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2010 kanns nicht mal 1 match im österreichischen tv geben das sachlich, gerne auch emotional aber verdammt nochmal neutral kommentiert wird? Dem Typen geht beim 2:0 einer ab und beim 2:1 fängt er fast zum heulen an! Alleine deswegen bin ich schon dafür dass die Spanier weiterkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Die Ahnfild Rod! /Sign @Ober mir E²: Fast! bearbeitet 29. April 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. April 2010 und dem HSV gönn ichs wirklich. wer so lange gegen den trainer kickt, kann dann einfach nicht den schaltern umkippen und auf einmal wieder drei klassen besser spielen. jetzt ist land unter an der elbe, kein EC 2010/11. und Bruno wird irgendwo daheim vorm fernseher schmunzeln. Ja. Genau das hab ich auch gemeint vorm Spiel. Liverpool gönne ich das Ausscheiden übrigens auch von ganzem Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Johnson eine tragische Figur... Also ich find seine Frisur auch schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. April 2010 Pass doch gscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Agüero ist schon ein Wappler. Nicht das er einfach nach hinten legt und die das 2:2 machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts