Recommended Posts

überinsider

Wie da Constantini gsagt hat: "Wenn Atletico ein Tor macht, wirds noch amal spannend." :D

es sei ihm verziehen ... so oft hat er ja k.o runden nicht erlebt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

für den hsv (und petric) tut es mir zwar leid, trotzdem hab ich beim 2. tor der engländer gejubelt! erstens weil damit inter gegen bayern die chance hat den 4. CL platz zu verteidigen und zweitens weil wir in der gruppe mit fulham knapp ausgeschieden sind und fulham (mit zuberbühler als 3. torwart hehe) nun die europa league gewinnen kann. schon letzte saison wars so, da ist basel in der CL gruppe mit barca und donetzk gescheiter.... barca gewann die CL und donetzk den uefa cup :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kanns nicht mal 1 match im österreichischen tv geben das sachlich, gerne auch emotional aber verdammt nochmal neutral kommentiert wird? Dem Typen geht beim 2:0 einer ab und beim 2:1 fängt er fast zum heulen an! Alleine deswegen bin ich schon dafür dass die Spanier weiterkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
und dem HSV gönn ichs wirklich. wer so lange gegen den trainer kickt, kann dann einfach nicht den schaltern umkippen und auf einmal wieder drei klassen besser spielen. jetzt ist land unter an der elbe, kein EC 2010/11. und Bruno wird irgendwo daheim vorm fernseher schmunzeln.

Ja. Genau das hab ich auch gemeint vorm Spiel.

Liverpool gönne ich das Ausscheiden übrigens auch von ganzem Herzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag