Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

hab nachgschaut... bei 0:2 hamme gleiches torverhältnis das bedeutet ein 0:3 oder ein 1:4 wär echt leiwand :augenbrauen:

aber des wirds net spielen :glubsch:

bei 0:2 hamma dasselbe torverhältnis aber die mehr geschossenen tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Die Verletzung von Gustafsson ist das Schlimmste, was ich in der letzten Zeit im Fußball gesehen habe. Ohne jegliche Chance auf den Ball so in den Mann gehen ist eine Gemeinheit. Schienbeinbruch und mehrfacher Wadenbeinbruch kann das Ende dieses guten und sympathischen Tormanns bedeuten. Und der Schiri gibt dem LASK-Spieler nur Gelb!

PS

Und damit die Bullen gegen Rapid doppelt geschädigt sind, gibt er Leitgeb für ein harmloses Foul Gelb und somit ist dieser auch am Freitag nicht dabei.

Normal ist das alles nicht mehr....

echt unpackbar... wie sehr man die grünen zum meister machen will; und das die gfraster gestern auch noch jedes ihrer 3 tore mit hilfe der stange machen und magna 2 elfer vorenthalten werden ist sowieso wieder die krönung....

die böse böse Rapid Mafia wirds schon richten... vl wirds ja doch noch spannend im Kampf um den Meistertitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

auch wenn das foul gegen gustafsson brutal und total unnötig war, für uns ist es wohl kein nachteil für das kommende spiel.

zudem fallen mit den verletzten sekagya und zickler und den gesperrten leitgeb und svento weitere wichtige spieler aus.

salzburg hat zwar auch gute ersatzspieler, keine frage - aber ob sie den ausfall von 4 leistungsträgern kompensieren können, das bezweifle ich!

auf gehts rapid, 3 punkte und es würde zumindest wieder spannend werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

auch wenn das foul gegen gustafsson brutal und total unnötig war, für uns ist es wohl kein nachteil für das kommende spiel.

zudem fallen mit den verletzten sekagya und zickler und den gesperrten leitgeb und svento weitere wichtige spieler aus.

salzburg hat zwar auch gute ersatzspieler, keine frage - aber ob sie den ausfall von 4 leistungsträgern kompensieren können, das bezweifle ich!

auf gehts rapid, 3 punkte und es würde zumindest wieder spannend werden!

das foul am gustafsson war so jenseitig, dass ich mich gar micht richtig darüber freuen kann, dass wir daraus einen vorteil haben;

und wenn der hedl das im fernsehen gesehen hat, bekommt er womöglich alpträume, dass das ihm auch hätte passieren können.. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

um es nur klarzustellen:

ich kann mich ob der grausamkeit dieses fouls auch nicht richtig über diesen vorteil freuen, das ändert aber nichts an der tatsache dass unsere chancen dadurch zumindest meiner meinung nach ein wenig größer sind,

um die 3 punkte mitzunehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

die böse böse Rapid Mafia wirds schon richten... vl wirds ja doch noch spannend im Kampf um den Meistertitel

Du hast bei Deiner Antwort vergessen zu erwähnen, dass Rapid auch am Vulkanausbruch und damit am Zusammenbruch des Flugverkehrs ist.

Im Ernst: langsam aber sicher wird der Verfolgungswahn gewisser Leute hier unerträglich.

Wie blöd muss man eigentlich sein, um hinter der heutigen Partie wieder eine Verschwörungstheorie zu vermuten :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

das foul am gustafsson war so jenseitig, dass ich mich gar micht richtig darüber freuen kann, dass wir daraus einen vorteil haben;

und wenn der hedl das im fernsehen gesehen hat, bekommt er womöglich alpträume, dass das ihm auch hätte passieren können.. x/

Jeder Fussballer weiß das so etwas passieren kann - ich würd dem Kragl jetzt ganrnicht mal soviel Schuld geben, man múss sich vorstellen das dies alles so schnell geht und 1 verkehrter Schritt und es ist passiert...

Eddie Gustafsson ist für mich der einzige der Bullen der mir sympathisch ist und von dem ich sehr viel halte - und wie er trotz ärgster Schmerzen die Entschuldigung von Kragl angenommen hat finde ich persönlich sensationell - der hat echt einen Fair Play Preis verdient für diese Aktion.

Für uns ist es natürlich ein Vorteil das er fehlt, aber mir wärs ehrlich gesagt lieber er hätte Durchfall und nicht so eine schwere Verletzung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du hast bei Deiner Antwort vergessen zu erwähnen, dass Rapid auch am Vulkanausbruch und damit am Zusammenbruch des Flugverkehrs ist.

die pöse grüne mafia ist an allem schuld. auch am beinbruch vom eddie, schließlich hat unser präsident selbst dem kragl ein paar tausender zu gesteckt, damit er den schweden eliminiert. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

west end du bist ein koffer!

Gewisse Dinge verdienen es nicht, sich darüber lustig zu machen! Auch wenn mir der Bua leid tut, weil er mit diesem Foul leben muss, ist der Ausgang zu schlimm, als dass man sich darüber lustig machen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

er macht sich aber nicht über die tat sondern die reaktion lustig...

was vl geschmackssache ist, aber moralisch nicht verwerfbar!

immer schön brav lesen und verstehen :davinci:

das foul ansich war in jedem fall org, denn auch wenn soetwas in einem "zweikampf" angeblich passieren kann, ein jeder muss sich soweit unter kontrolle haben, um soetwas zu verhindern. das war absolut nicht nötig und passiert einem achtsamen, etwas weniger ungestümen spieler nichtmal bei 20 promille

muss auch sagen, dass der gustafsson der einzige bulle ist den ich lieb hab, allein deswegn schon schade. nachteil is es aber für uns sicher nicht!

mal schauen...

in jedem fall gute besserung (larsson hatte die gleiche verletzung und kam auch wieder zurück, eddie schafft das auch)

ich mach mir aber selbst bei einem sieg (was ich eher bezweifle) kaum noch hoffnungen auf den titel, weil austria auswärts und sturm daheim ist auch kein kindergeburtstag.

ich hoffe dass wir mit 2 spitzen spielen, ich hab irgendwie im gefühl, dass wir genau jemanden wie salihi brauchen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.