1B-Spieler Ljutic verdrosch Fan


ROTMAUL

Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

9. Auch sollten die zurecht empörten Fans jegliche Aktionen dem Verein gegenüber unterlassen: die jetzige erste

Reaktion des Vorstandes sollte genügen.

Das sehe ich komplett anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

8. Die Forderung nach einer Ablösung der Trainer halte ich für überzogen: die beiden müssen sich aber etwas

überlegen, um den Autoritätsverlust glaubhaft zu beseitigen.

9. Auch sollten die zurecht empörten Fans jegliche Aktionen dem Verein gegenüber unterlassen: die jetzige erste

Reaktion des Vorstandes sollte genügen.

bin ganz anderer meinung! alle beide trainer müssen mit sofortiger wirkung rausgeworfen werden! was soll man sich noch alles gefallen lassen? schon alleine aufgrund der meldungen die radan nach der schlägerei gebracht hat. schande für diesen verein!

diese reaktion des vorstandes sollte genügen!? es gibt genug glaubhafte und vereinsbekannte zeugen, wenn das nicht für einen sofortigen rausschmiss reicht, dann soll doch gleich die welt untergehen.

es ist an der zeit, dass wir fans gemeinsam ein zeichen setzen. der verein muss reagieren.

weiters hoffe ich, dass ein vollidiot wie der ljutic einer ist, für admiral als nicht gerade kleinen sponsor, nicht mehr tragbar ist und somit auch als geschäftsführer von admiral steyr gefeuert wird.

etwaige rassismusdebatten bitte im beisl. das ewige schwarz weiss denken einiger leute beider seiten geht mir auf den kecks und ist in diesem thread fehl am platze.

echt ich bin so sauer, es gibt tage an denen es weh tut vorwärtsler zu sein (und das meine ich jetzt nicht sarkastisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

diese reaktion des vorstandes sollte genügen!? es gibt genug glaubhafte und vereinsbekannte zeugen, wenn das nicht für einen sofortigen rausschmiss reicht, dann soll doch gleich die welt untergehen.

Da hast Du eigentlich vollkommen recht. Dieses Argument läßt eine Suspendierung (nicht gleich Rausschmiss)wie eine Alibiaktion erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch ich möchte mich in dieser Angelegenheit hier mal wieder äussern.

@Martin, Gute Besserung, sei froh das nichts gebrochen ist!

Meine Hochachtung den drei Damen und dem Andreas, allen anderen (ausser dem weiblichem Geschlecht) die nur zusahen" schamts euch"

Und an die beiden Trainer, hier bin ich auch für eine sofortige persönliche Entschuldigung beim Martin und hoffe die beiden haben genug Zivilcourage um selbst den Hut zu nehmen bevor sie aus dem Stadion gepfiffen werden.

Nun zu den Ljutics, ich kenne nur Kemal persönlich und muss sagen das ich mich in ihm anscheined ganz schön getäuscht habe, ich hielt ihn eigentlich immer für einen umgänglichen Menschen! Aber man lernt ja nie aus! Und eine Anzeige sowie lebenslanges Vereins und Stadionverbot ist ja wohl das mindeste das hier zum tragen kommen sollte. Ich denke mir das auch eine Anzeige beim Verband angebracht wäre, vielleicht könnte man ihn dann für immer von unseren Fussballplätzen verbannen. Bei den Wettbüros in Steyr dürfte sich ja Kemal nun auch ins aus bugsiert haben.

Zu seinem Bruder kann ich nicht viel sagen, ich kenne den nur vom sehen. Da es allerdings schon mal einen solchen Vorfall mit ihm gab ist hier der Richter aufgefordert das Strafmaß drakonisch zu erhöhen. Und ausserdem, hat der Mann nicht eine Kampfsportschule? Irgendwie ist mir da mal was zu Ohren gekommen, auch hier wäre eine Kontrolle der charakterlichen Eignung angebracht.

Aber jetzt weiß ich zumindest warum die ganzen Ordner beim Abgang der Spieler Spalier stehen! Bisher war ich immer der Meinung die sollten die Spieler vor uns ach so bösen Fans schützen, aber nun ist mir klar das es genau andersrum der Fall ist! Die sollen uns schützen!!(Vorsicht, Ironie)

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich absolut bei dir, wenn überhaupt war das der erste Schritt in die richtige Richtung!

Und genauso dürfen wir diese Entscheidung des Vereins auch verstehen. Ich kann nicht aufgrund eines ASB-Threads jemanden definitiv entlassen, dazu braucht es nun einmal eine gesichertere Grundlage, so ehrlich müssen wir uns sein.

Ich lese das auf der Homepage daher so, dass auch der Verein ein massives Fehlverhalten des Spielers für sehr wahrscheinlich ansieht und daher die sofortige Suspendierung ausgesprochen hat. Mit dem Verweis auf die behördlichen Ermittlungen haben sie sich ein Hintertürchen offengelassen, für den Fall, dass im Polizeibericht eventuell was ganz anderes drinnen steht und der Ljutic sich als vollkommen unschulidg herausstellt. Höchst unwahrscheinlich, ich weiß, aber der Verein muss auch so etwas theoretisch in Betracht ziehen.

Bezüglich Trainer wird es ähnlich sein: Hier reicht der Verdacht der Untätigkeit wohl nicht aus, ihn sofort zu suspendieren, aber auch hier wird auf den endgültigen Polizeibericht gewartet werden. Sollte daraus ein Fehlverhalten erkannt werden, könnte auch den Trainer eine Sanktion des Vereins treffen.

Für mich passt das also ZUNÄCHST einmal. Mit der ausdrücklichen Betonung auf zunächst. Da muss aber schon noch mehr kommen.

PS: Weil ich zuerst bzgl. Löschung persönlich angesprochen wurde - Rooster hat es genau so erkannt, wie es von mir gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So: Ehrlich gesagt habe ich in dem ganzen Tumult (am Boden liegend, fliegende Möbelstücke abwehrend usw..) nicht mitbekommen, was der Radan und der Jugendtrainer gemacht, bzw. nicht gemacht haben... Das einzige was mich massiv geärgert hat ist, dass vor allem der Radan nachher relativiert hat, wer denn jetzt wirklich schuld sei und noch dazu leicht unterschwellig eine leichte Ausländerfeindlichkeit in den Raum gestellt hat! (Obwohl er mit am Tisch sass)

Darum ist es nie gegangen und war auch nie ein Thema!! :twisted:

Aber das GEILSTE ist ja, dass ich eine Freundschaftsanfrage auf facebook habe - von einem gewissen Kemal Ljutic.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Bezüglich Trainer wird es ähnlich sein: Hier reicht der Verdacht der Untätigkeit wohl nicht aus, ihn sofort zu suspendieren, aber auch hier wird auf den endgültigen Polizeibericht gewartet werden. Sollte daraus ein Fehlverhalten erkannt werden, könnte auch den Trainer eine Sanktion des Vereins treffen.

Es wird ihm rechtlich nichts vorzuwerfen sein, das ist so gut wie sicher und wurde hier vorher auch schon breiter dargestellt.

Und das dann abhaken und weitermachen, weil ja polizeilich und rechtlich Nichtigkeit vorliegt - das würde dir reichen? Echt jetzt? Das gibts doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vom "Sir" Radan zum "Don Quijote"-Radan (eh scho wissen: der Ritter von der traurigen Gestalt).

Ich bleib dabei: wie ich einige Seiten vorher schon ausgeführt habe ist der Herr als Trainer nicht mehr tragbar. Wenn ers nicht einmal geschafft hat einen seiner Spieler - ja, der Trainer der Kampfmannschaft hat auch den Spielern der 1b was zu sagen - vom Hinhauen auf Frauen abzuhalten, wem gegenüber soll er denn noch Autorität zeigen?

Also: Ausstiegsszenario suchen, finden, und weitere Imageschäden vom Verein fernhalten.

CHARAKTER ZEIGEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Es wird ihm rechtlich nichts vorzuwerfen sein, das ist so gut wie sicher und wurde hier vorher auch schon breiter dargestellt.

Und das dann abhaken und weitermachen, weil ja polizeilich und rechtlich Nichtigkeit vorliegt - das würde dir reichen? Echt jetzt? Das gibts doch nicht.

FF hat ja auch nirgends geschrieben dass er erst verurteilt werden muss bevor es Konsequenzen gibt. Es war nur vom endgültigen Polizeibericht die Rede. Und soviel muss man ihm schon zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ihm rechtlich nichts vorzuwerfen sein, das ist so gut wie sicher und wurde hier vorher auch schon breiter dargestellt.

Und das dann abhaken und weitermachen, weil ja polizeilich und rechtlich Nichtigkeit vorliegt - das würde dir reichen? Echt jetzt? Das gibts doch nicht.

Stimmt, das gibts wirklich nicht. Nämlich, dass ich so falsch verstanden werde. ;) Wenn ich schreibe "Sollte daraus ein Fehlverhalten erkannt werden, könnte auch den Trainer eine Sanktion des Vereins treffen.", dann meine ich auch "Fehlverhalten", dh eine Bewertung aus der Sicht des Vereins und eben nicht "Rechtsverletzung" aus der Sicht des Gesetzes. Ein Beispiel (und ich betone BEISPIEL): Sollte im Polizeibericht evtl. so etwas drinnen stehen wie "Radan L. beteiligte sich weder körperlich noch verbal an der Auseinandersetzung, sondern saß daneben", dann ist das SICHER keine Rechtsverletzung, aber VIELLEICHT ein moralisches Fehlverhalten.

Nichts anderes hab ich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

... aber VIELLEICHT ein moralisches Fehlverhalten.

Burschen, des is oba jetzt scho schlimmstes Politikersprech :redangry:

Am Fehlverhalten gibts da überhaupt nix zu deuteln. ein Trainer schaut reaktionslos (für alle Wortklauber: also auch ohne wenigstens verbal auf den Angreifer einzuwirken) zu, wie sein Spieler ein paar Kellnerinnen prügelt!!

Und jetzt sagts mir einen Grund, warum das KEIN FEHLVERHALTEN sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Nennen wir die Geschichte doch beim Namen:

Die Spieler hatten schon vorher keinen Respekt mehr vom Radan und jetzt werden sie die letzten 0,5% auch noch verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Alter Schwede. Ich lieg hier im LKH Steyr, sehe auf RTV den Spielbericht und einen jubelnden Ljutic auf der Tribüne....und dann lese ich das hier. Wollte schon fast die Schwester zwecks Beruhigungsmittel holen.

Geht gar nicht!!!!!

Die Brüder dürfen noch einmal ins Stadion um sich öffentlich zu Entschuldigen und dann Tschüß!

Und unsere Trainer können sich da zwecks Entschuldigen gleich anschließen. Und dann bin ich gespannt was der Vorstand noch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.