1B-Spieler Ljutic verdrosch Fan


ROTMAUL

Recommended Posts

Ebenso, dass das "Opfer" (der Trommler) nicht der sooo arme Unschuldige ist, als der er hier dargestellt wird. Wie gesagt, ich habe es auch nur gehört.

Und genau das ist ja wohl die allergrößte Frechheit!! Hier wird eine Täter-Opfer-Umkehr betrieben, die derart widerlich ist, dass mir die Spucke wegbleibt. Wer M. an den Tagen nach dem Vorfall gesehen hat, der weiß genau, wer hier das Opfer war. Angesichts der hier geschilderten früheren Vorfälle mit besagtem Spieler sowie den übereinstimmenden Aussagen von drei Kellnerinnen und des ehem. Stadionchefs ist die Sache wohl eindeutig.

Ich sag´s wie´s is: Ein neuer Verein für L. tut not. Rasches Trouble shooting des Vereins ebenso, den ein Zuschütten der Causa wird ohne Vertrauens- uind Ansehensverlust nicht gehen.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Grund warum dieses Individuum wieder spielt liegt schlicht darin das unser Verein erpressbar ist und L. drohte das Sponsoring (Admiral) zurück zuziehen, worauf einigen im Vorstand die Schweißperlen auf der Stirn standen und sie in wieder reaktivierten.Das Rückgrad einiger Herrn dürfte wohl aus Gummi sein so wie sich manch einer Verbiegen lässt.

Und jetzt auch noch die schuld dem Opfer zu zuschieben und einer Dritten Person ist doch das einfachste was es gibt, den die primitiven Asozialen von der Süd werden das schon so fressen.(leider glauben das dann auch noch einige)

Und noch ein Wort an Herrn L und einige Herren im Vorstand ihr seit Ahnungslose Nullen und Rücktritts reif ! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Und noch ein Wort an Herrn L und einige Herren im Vorstand ihr seit Ahnungslose Nullen und Rücktritts reif ! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

geht bitte, ein wenig mehr nivo täte ned schaden... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und genau das ist ja wohl die allergrößte Frechheit!! Hier wird eine Täter-Opfer-Umkehr betrieben, die derart widerlich ist, dass mir die Spucke wegbleibt. Wer M. an den Tagen nach dem Vorfall gesehen hat, der weiß genau, wer hier das Opfer war. Angesichts der hier geschilderten früheren Vorfälle mit besagtem Spieler sowie den übereinstimmenden Aussagen von drei Kellnerinnen und des ehem. Stadionchefs ist die Sache wohl eindeutig.

Ich sag´s wie´s is: Ein neuer Verein für L. tut not. Rasches Trouble shooting des Vereins ebenso, den ein Zuschütten der Causa wird ohne Vertrauens- uind Ansehensverlust nicht gehen.

Zu den Gerüchten, daß das Opfer nicht ganz so unschuldig ist: Damit ist wohl nicht gemeint, daß Redfanatik gar nicht verletzt wurde, sondern vermutlich eher, daß er vorher gestänkert oder provoziert hat und es deswegen zu der Schlägerei gekommen ist oder irgendetwas in der Richtung. Insofern keine Täter-Opfer-Umkehr. Aber selbst wenn es so gewesen wäre, daß Beleidigungen oder Provokationen vorausgegangen sind, was ich nicht beurteilen kann, weil ich nicht dabei war (ganz abgesehen davon, daß es eine Riesensauerei wäre, wenn diese Gerüchte falsch wären, weil man damit das Opfer noch einmal demütigt und schlecht macht): Völlig egal, wenn vorher provoziert wurde. Diese massive Gewaltanwendung ist dadurch weder zu rechtfertigen noch zu entschuldigen. Gerade ein Fußballer muß solche Situationen im Griff haben, weil es in Spielen immer wieder vorkommt, daß man von Gegner, Zusehern oder Schiedsrichtern in der einen oder anderen Form provoziert wird. Von Vereinsseite her wäre es trotzdem so, daß nur ein Vereinsausschluß und ein Stadionverbot die Konsequenz sein können. Zumindest sehe ich die Vereinsverantwortlichen am Zug, sie müssen erklären, was aus ihrer Sicht Sache ist und wie sie sich die weitere Vorgangsweise vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:huh?deppat?: Braucht man sich doch nur die offizielle Meinung (in Kurzform) des Vereines über den Rücktritt von Radan lesen die Herr Prok. R.K. zum Besten gab! :facepalm:

Anscheinend ist das die neue - alte Linie einiger Vorstandsmitglieder.

Es wäre schade wenn da so manchen der Erfolg der letzten zwei Jahre in die berümte Birne steigen sollte. :aaarrrggghhh:

Der Erfolg hat in diesem Fall mehrere Väter - auch die Fans haben einen gewaltigen Beitrag dazu geleistet - schon vergessen Herr K. ? :verbot:

Ist natürlich eine fesche Sache sich bei der Radio OÖliga Gala in das Scheinwerferlicht zu stellen und sich feiern zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Gerüchten, daß das Opfer nicht ganz so unschuldig ist: Damit ist wohl nicht gemeint, daß Redfanatik gar nicht verletzt wurde, sondern vermutlich eher, daß er vorher gestänkert oder provoziert hat und es deswegen zu der Schlägerei gekommen ist oder irgendetwas in der Richtung.

Ich verweise dazu auf das Eingangsposting:

Ljutic2 zog sich mit der Aussage " Scheiß Vorwärts" den Zorn von Martin M. zu, der seinerseits Ljutic2, interessanterweise NUR verbal attackiert. Martin M. ist eigentlich für sein eher ungestümes Verhalten bekannt. Nicht in diesem Fall, trotz bereits höheren Alkoholkonsums fragte Martin M. nur warum er (Ljutic2) im Vorwärtsstadion sei, obwohl er über den Verein Vorwärts schimpfe.
Das ist für mich keine Provokation, sondern eine natürliche und selbstverständliche Reaktion eines Vorwärts-Fans. Und wenn ich höre, dass Ljutic nach dem LASK-Treffer zum 2:4 gejubelt hat, dann schließt sich da für mich der Kreis.
(ganz abgesehen davon, daß es eine Riesensauerei wäre, wenn diese Gerüchte falsch wären, weil man damit das Opfer noch einmal demütigt und schlecht macht):

:yes: :yes: :yes:

:huh?deppat?: Braucht man sich doch nur die offizielle Meinung (in Kurzform) des Vereines über den Rücktritt von Radan lesen die Herr Prok. R.K. zum Besten gab! :facepalm:

Anscheinend ist das die neue - alte Linie einiger Vorstandsmitglieder.

Es wäre schade wenn da so manchen der Erfolg der letzten zwei Jahre in die berümte Birne steigen sollte. :aaarrrggghhh:

Der Erfolg hat in diesem Fall mehrere Väter - auch die Fans haben einen gewaltigen Beitrag dazu geleistet - schon vergessen Herr K. ? :verbot:

Ist natürlich eine fesche Sache sich bei der Radio OÖliga Gala in das Scheinwerferlicht zu stellen und sich feiern zu lassen.

Man sollte jetzt aber nicht die Gelegenheit dazu verwenden, abseits vom Thema persönliche Rivalitäten zu pflegen. Ich kann aus meiner Erfahrung nur Positives über Rene sagen und das soll auch in Zukunft so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Grund warum dieses Individuum wieder spielt liegt schlicht darin das unser Verein erpressbar ist und L. drohte das Sponsoring (Admiral) zurück zuziehen

Die Antwort eines Fans darauf könnte durchaus lauten:

"Mein Schiff braucht keinen Admiral"

Insgesamt ist die Kommunkationspolitik aka Schweigepolitk des Vereins in dieser Sache jedenfalls kein Ruhmesblatt.

Den L. ohne Erklärung wieder in die Mannschaft "rückzuschmugeln" ist bestenfalls als patschert zu bezeichnen.

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Mein Beileid an alle Beteiligten die misshandelt wurden. Ich war zwar nicht vor Ort und bin auch nicht aus dem Vorwärts-Lager, aber wie kann man nur weiterhin auf so einen Spieler setzen? Euer Vorstand sollte sich wegen Admiral nix scheißen, denn sonst war eine Schlägerei wie diese erst der Anfang!

Gute Besserung Martin M. und Adios Zivilcourage :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Lasst uns doch mal einen: Wir gehen nicht mehr ins Admiral-Thread starten! Wer ist bitte dieser Ljutic?? Der Admiralinhaber oder ein billiger Wettenentgegennehmer? Was hat der überhaupt zu melden oder läßt sich unser Vorstand unter Vortäuschung falscher Tatsachen dazu überreden den Herrn L wieder in die Mannschaft zu schmuggeln? Ich find die ganze Aktion eine riesen Sauerei - lasst uns doch mal das Admiral boykottieren dann kann das Gsindel sich gegenseitig vermöbeln. Möcht ich sehen wenn da keiner mehr hingeht wer dann am längeren Ast sitzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Insgesamt ist die Kommunkationspolitik aka Schweigepolitk des Vereins in dieser Sache jedenfalls kein Ruhmesblatt.

Das war sie auch schon gleich nach dem Fall nicht, und bevor der Thread hier geschlossen wurde. Das war alles absehbar. Aber nein, man musste ja "Ruhe reinbringen". Der verein wird schon wissen was er tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Gegenfrage (ernst gemeint): Wer geht überhaupt ins Admiral? Gehen da soviele Leute hin - ich habe auch in meinem Bekanntenkreis keine Leute die da jemals einen Fuß in die Tür gesetzt hätten.

Sind Sportwetten und deren Lokale so beliebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich verweise dazu auf das Eingangsposting: Das ist für mich keine Provokation, sondern eine natürliche und selbstverständliche Reaktion eines Vorwärts-Fans. Und wenn ich höre, dass Ljutic nach dem LASK-Treffer zum 2:4 gejubelt hat, dann schließt sich da für mich der Kreis.

:yes: :yes: :yes:

Man sollte jetzt aber nicht die Gelegenheit dazu verwenden, abseits vom Thema persönliche Rivalitäten zu pflegen. Ich kann aus meiner Erfahrung nur Positives über Rene sagen und das soll auch in Zukunft so bleiben.

:verbot: Ist das ein Maulkorb?

Wie kommst du auf die Idee, dass hier pers. Rivalitäten gepflegt werden? Darf ich meine Meinung zu der Art und Weise wie die beiden Themen L. und Lukic von der Vereinsführung abgehandelt wurden nicht aus meiner Sicht beurteilen?

Dir gefällt die Sache mit dem Spieler L. anscheinend auch nicht besonders und was Trainer Lukic betrifft hat er sich bei Gott einen anderen Abgang verdient. Die offizielle Stellungnahme des Vereines dazu kam eben von R.K. und mir ist es egal wie er heißt und wer er ist. Noch dazu kenne ich R.K. nicht persönlich! Deine Meinung über R.K. sei dir unbenommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die offizielle Stellungnahme des Vereines dazu kam eben von R.K. und mir ist es egal wie er heißt und wer er ist. Noch dazu kenne ich R.K. nicht persönlich! Deine Meinung über R.K. sei dir unbenommen. :ratlos:

Wie Du schon schreibst, handelt es sich um eine Stellungnahme des Vereins. R.K. ist ja lediglich als Pressemann der Übermittler der Nachricht.

Lieber "Vorwärts", null Ahnung und trotzdem fleissig in die Tasten tippen! :nein:

Zum Thema Ljutic wäre es wohl besser er nimmt freiwillig seinen Hut, Aschach oder Stein hat sicher verwendung für Ihn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie Du schon schreibst, handelt es sich um eine Stellungnahme des Vereins. R.K. ist ja lediglich als Pressemann der Übermittler der Nachricht.

Lieber "Vorwärts", null Ahnung und trotzdem fleissig in die Tasten tippen! :nein:

Zum Thema Ljutic wäre es wohl besser er nimmt freiwillig seinen Hut, Aschach oder Stein hat sicher verwendung für Ihn :D

:clever: Na ja, zumindest weißt du wie man "Ahnung" schreibt. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.