Recommended Posts

:aaarrrggghhh: bitte ned!!!!!!!!!!!!

nur nicht ins Hemd machen - die Info bzw. das Gerüchte wurde mir nach der letzten Runde zugetragen!

Zwischenzeitlich hat sich ja schon RBS zu Wort gemeldet und scheinbar auch Aufhauser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

wieso hopfi ist einer mit absolutem bundesligaperspektive. er ist erst 21 und wenn ich auch denke, dass sturm ein schritt zu schnell ist, aber bei einem aufstieg wär ein absoluter fixpunkt für mich für den bulikader.

also MIR ist hopfer im herbst genau 1x gut aufgefallen, ansonsten hat er eher mit durschnittlichen, teilweise schlechten leistungen geglänzt. neben seinem ausschluss in lustenau der uns punkte gekostet hat, sind mir einige spiele von ihm in erinnerung in denen er keinen pass an den mann brachte bzw. nur an quergeschiebe hinten.

wenn bei sturm aus der akademie keine besseren raus kommen, dann weiss ich auch nicht. er hat vielleicht bei uns bundesligaperspektive, wenn er so eine position wie guem spielt, sprich rackern, kratzen und beissen, aber bei sturm??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich wieder bißchen schlau gemacht!!! bei euch dürfte wohl fix sein das ein spieler verpflichtet wird!! konkreten namen scheint es dazu aber noch nicht zu geben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hab mich wieder bißchen schlau gemacht!!! bei euch dürfte wohl fix sein das ein spieler verpflichtet wird!! konkreten namen scheint es dazu aber noch nicht zu geben!!!

Das sind ja super Neuigkeiten....jetzt wissen wir alle Bescheid!

Das ist etwa mit der Aussage gleich zu setzten wie, vielleicht werdet ihr auch Meister, oder die Admira. Aber es gibt noch nichts Konkretes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist etwa mit der Aussage gleich zu setzten wie, vielleicht werdet ihr auch Meister, oder die Admira. Aber es gibt noch nichts Konkretes.

Da hast du recht, aber worüber kann man derzeit schreiben als über Gerüchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja immerhin die erkenntnis das fix einer kommen wird!? oder war das bekannt, mit nicht, wenn ja dann tuts mir leid, wenn ich euch was altes erzählt habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

naja immerhin die erkenntnis das fix einer kommen wird!? oder war das bekannt, mit nicht, wenn ja dann tuts mir leid, wenn ich euch was altes erzählt habe ;)

Es stand auch in den Zeitungen, dass man sich ggf. verstärken möchte.....du grosses Orakel :-))

Da hast du recht, aber worüber kann man derzeit schreiben als über Gerüchte?

Vielleicht über die potentiellen Insolventen Innsbruck; Linz und den etwaigen Zwangsabsteiger Wiener Neustadt......vielleicht steigen dieses Jahr 2 Mannschaften auf? Klar, sind dies auch Gerüchte....jedenfalls müssten man sich dann nicht personel verstärken :-))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es stand auch in den Zeitungen, dass man sich ggf. verstärken möchte.....du grosses Orakel :-))

Vielleicht über die potentiellen Insolventen Innsbruck; Linz und den etwaigen Zwangsabsteiger Wiener Neustadt......vielleicht steigen dieses Jahr 2 Mannschaften auf? Klar, sind dies auch Gerüchte....jedenfalls müssten man sich dann nicht personel verstärken :-))))

Du nimmst einen jeden Grund weg zu streiten.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich denke nicht, dass es Sinn und Zweck ist zu streiten....in der weihnachtlichen Zeit :-)))

Aber der Gedanke, dass 2 Vereine aufsteigen könnten ist wirklich interessant :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ailton kehrt nach Österreich zurück

Der beim FC Oberneuland verschollene Brasilianer Ailton steht vor einer Rückkehr nach Österreich. Manager Zangl bestätigte Gerüchte wonach Einigkeit mit dem österreichischen Zweitligisten SCR Altacht erzielt worden sei. Ailton erhält einen Vertrag bis Saisonende und wird nachher ins Management des Vereins eingebunden, so Zangl weiter.

Damit kehrt Ailton an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück, er stand bereits in der Saison 08/09 in Diensten der Vorarlberger.

Hamburger Abendbladt

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ailton kehrt nach Österreich zurück

Der beim FC Oberneuland verschollene Brasilianer Ailton steht vor einer Rückkehr nach Österreich. Manager Zangl bestätigte Gerüchte wonach Einigkeit mit dem österreichischen Zweitligisten SCR Altacht erzielt worden sei. Ailton erhält einen Vertrag bis Saisonende und wird nachher ins Management des Vereins eingebunden, so Zangl weiter.

Damit kehrt Ailton an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück, er stand bereits in der Saison 08/09 in Diensten der Vorarlberger.

Hamburger Abendbladt

:lol: ein wenig früh für nen Aprilscherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

wenn die meldung wirklich so verbreitet wird, dann stimmt daran rein gar nichts, der zangl ist schon seit ewigkeiten nicht mehr der manager von ailton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten