ExilXi ... Geschrieben 13. August 2010 bisher gibts mal keine quelle zu pusic, der mir aber lieber wäre als ein kuljic, bei dem ich schwerste bedenken hätte (nicht sportlich). @freeanimals: osoinik/gansterer sind in der zweiten liga alles andere als ergänzungsspieler mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) @Prischi: Wo hab ich bitte geschrieben, dass sie zu wenig treffen? Zu unkonstant - es nützt nichts, wenn in einem Spiel unsere Stürmer sich mit Toren überschlagen und im nächsten Spiel scheinen sie das Toreschießen verlernt zu haben. Das Problem hatten wir letzte Saison schon. Da wäre ein 3. Stürmer (eben einer wie Kuljic) superwichtig - zumal sich ja ein Unverdorben oder Tomi auch mal verletzen könnte. Nochmals langsam für dich: Das Wort "UNKONSTANT" gibt es in der deutschen Sprache nicht, man spricht von fehlender Konstanz. Dann die Statistik: Harry Unverdorben: 1 Spiel: 2 Tore 4 Spiele: 1 Tor 1 Spiel: 0 Tore Tomi: 4 Spiele: 1 Tor 2 Spiele: 0 Tore Die beiden sind wirklichen komplett unverzuverlässig, erzielen die Tore nur in ausgewählten Partien, hinweg mit ihnen. Nebenbei erwähnt: Harry Unverdorben hat nach 6 Spielen bereits gleich viel Tore erzielt wie Andreas Bammer die gesamte letzte Saison aus dem Spiel!!!! Verstärkungen wären durchaus noch sinnvoll, aber nur wenn sie auch was bringen. Teure, überflüssige Paniktransfers a la Kuljic bringen nix und werden auch Gott sei dank sicher nicht kommen. bearbeitet 13. August 2010 von Kiki Ender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2010 ehrlich gesagt fehlen bei uns auf allen positionen spieler. was wenn sich ein suppan verletzt, oder ein kobras?? es geht ziemlich schnell, dann hat man 2 verletzte spieler, 1 angeschlagenen und 2 gesperrte. dann läuft halt noch das auf was da ist, nur geht das dann wahrscheinlich in die hose. na also das ist übertrieben. bei kobras geb ich dir recht, fend kassiert ja immer noch in der rlw seine eiertore. da darf absolut nix passieren. defensiv MUSS etwas passieren. grundsätzlich nehmen wir schon sehr viel risiko in kauf bzgl. des aufstiegs, denn wenn man es heuer nicht schafft sehe ich sehr schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 http://www.transfermarkt.at/de/david-witteveen/leistungsdaten/spieler_40080.html Wäre zu haben lt. laola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. August 2010 http://www.transfermarkt.at/de/david-witteveen/leistungsdaten/spieler_40080.html Wäre zu haben lt. laola Aber auch nur wenn er ablösefrei wäre und was der für ein Gehalt will? Kann der Deutsch? Und hast du Infos ob der gut ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 19. August 2010 tomi und unverdorben sind angeschlagen, das kann ja was werden...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2010 Aber auch nur wenn er ablösefrei wäre und was der für ein Gehalt will? Kann der Deutsch? Und hast du Infos ob der gut ist? ablösefrei ist er. gehalt keine ahnung. deutsch kann er besser als du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2010 Lt. heutiger VN ist auch Daniel Dunst unter "Beobachtung" durch Hörmann, wobei man ja weiß was er kann. Für Pusic gilt das gleiche. Wäre sau geil wenn wir die beiden nächste Woche in Altach begrüßen dürften, wären mmn ideale Verstärkungen und nicht nur Ergänzungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. August 2010 Beide wären sinnvolle und logische Verstärkungen. Hoffe das ist keine Zeitungsente. Pusic kann zur Not LV spielen, wobei das sicher nicht der Zweck einer eventuellen Verpflichtung wäre, aber trotzdem hätte man dann ein Backup und müsste nicht Sereinig auf links raus ziehen. Dunst kennt man im Ländle glaub noch, sofort nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2010 lt. ORF Vorarlberg heute hat der Aufsichtsrat beschlossen das im aktuellen Transferfenster keine neuen Spieler mehr verpflichtet werden sollen. Also können wir nur auf Fortuna hoffen das wir keine gröberen Verletzungen oder rote Karten hinnehmen müssen - Ist der aktuelle Kader wirklich so teuer... ich kann es mir eigentlich fast nicht vorstellen. Wenigstens ein zwei Ergänzungsspieler (Sturm und Abwehr) wären meiner Meinung nach noch Pflicht gewesen. Ich zünd schon mal ein Kerzlein an - oder soll ich doch lieber anfangen zu trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2010 Ich zünd schon mal ein Kerzlein an - oder soll ich doch lieber anfangen zu trainieren. Heute im Riedle findet ein Probetraining statt, vielleicht ist das ein oder andere Talent dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) warum verspricht man im ersten goal und ca. alle 2min bei irgendwelchen pressesachen, dass man unbedingt aufsteigen will und verstärkungen kommen. ich hab keine einzige verstärkung gegenüber dem letzten jahr gesehen? aber wozu noch jemandem holen, wir haben ja eh schon 17 feldspieler und bei unserer sattelfesten defensive kann jeder jede position spielen, somit brauchts da auch keine neuen mehr außerdem, wozu aufregen? im herbst sinds nur 21 runden, wenns in die hose geht haben wir 15 frühjahrsrunden zeit um rang 2 abzusichern, bringt sicher jede menge neue sponsoren und abos für die nächstjährige zweitligasaison ich sage nicht, dass wir jetzt chancenlos sind im kampf gg. die admira, aber so viel risiko müsste nicht sein, so leicht wie heuer wird es nicht mehr aufzusteigen und die zuschauer in altach lassen sich keine zweite saison mehr verarschen, wenns heuer auch nicht klappt. dann droht ein austria schicksal bearbeitet 22. August 2010 von 6844 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2010 ich sage nicht, dass wir jetzt chancenlos sind im kampf gg. die admira, aber so viel risiko müsste nicht sein, so leicht wie heuer wird es nicht mehr aufzusteigen und die zuschauer in altach lassen sich keine zweite saison mehr verarschen, wenns heuer auch nicht klappt. dann droht ein austria schicksal Seh ich eigentlich gar nicht so!! Denk heuer ists sogar schwieriger!! Letztes jahr hat jedes team schwach begonnen etc. Heuer hingegen gibt sich zumindest punktemässig noch keiner der favoriten blöße!! Und wer nächstes jahr vorne mitspielen soll außer admira oder altach ist mir eher rätselhaft!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2010 Seh ich eigentlich gar nicht so!! Denk heuer ists sogar schwieriger!! Letztes jahr hat jedes team schwach begonnen etc. Heuer hingegen gibt sich zumindest punktemässig noch keiner der favoriten blöße!! Und wer nächstes jahr vorne mitspielen soll außer admira oder altach ist mir eher rätselhaft!? Da muss ich zustimmen. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht werden sowohl Admira als auch wir aufsteigen in den nächsten 2 Jahren. Lediglich die Reihenfolge wird diese Saison noch ausgespielt. Weder von oben (starker Absteiger) noch von unten (am ehesten Lustenau, Vienna, WAC, St.Pölten, aber nur wenn sie ne sehr gute Saison erwischen) sehe ich eine dritte Mannschaft, die gefährlich werden kann, auch nächste Saison nicht. Austria Lustenau-Schicksal, davon sind wir noch weit entfernt, dafür müssten wir die nächsten 3 Saisonen den Aufstieg vermasseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2010 Austria Lustenau-Schicksal, davon sind wir noch weit entfernt, dafür müssten wir die nächsten 3 Saisonen den Aufstieg vermasseln. Erregt dich das wenn du was über die Austria zu meckern hast :confused: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts