XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. April 2010 die meisten werden wohl erst zum fressnsaufen antanzen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2010 Übrigens hab ich am Sonntag mal gefragt wos die Leut für die Ansprachen etc. hinstopfen, die verteilten Räumlichkeiten sind ja zu klein, der Teil is dann auf der Osttribüne, nette Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2010 Übrigens hab ich am Sonntag mal gefragt wos die Leut für die Ansprachen etc. hinstopfen, die verteilten Räumlichkeiten sind ja zu klein, der Teil is dann auf der Osttribüne, nette Idee! geil... der katzian stellt sich dann wohl aufs vorsängerpodestl mit dem mikro gemma, olle de händ auffe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. April 2010 geil... der katzian stellt sich dann wohl aufs vorsängerpodestl mit dem mikro gemma, olle de händ auffe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. April 2010 braves burnsi brav bleiben und kräfte sparen für den freitäglichen "vip event" im herzen der bestie, burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 T-22h YES! Noch wer aus dem ASB außer Joint & se great HUJILU die sich das Areal der Akademie zeigen lassen? Natürich der Nachwuchsexperte Nummer 1 "the one and only Martinovic". Was gibts morgen zum Essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. April 2010 Zigeunerschnitzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2010 Was gibts morgen zum Essen? ich hoffe grand-hotel catering vom feinsten?! im notfall á la carte: a riesenschnitzel vom schwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 Nachdem diesmal die Viola-Gastro für das Essen zuständig ist, wird es mit Sicherheit keine fremde Cateringfirma sein. Ich bin trotzdem sehr gespannt wie man morgen 300 Leute in den drei Gastrobereichen aufteilen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. April 2010 Es werden ja auch die oberen Bereiche genutzt die normalerweise nur für "Tagungen" etc... zur Verfügung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2010 Nachdem diesmal die Viola-Gastro für das Essen zuständig ist, wird es mit Sicherheit keine fremde Cateringfirma sein. Ich bin trotzdem sehr gespannt wie man morgen 300 Leute in den drei Gastrobereichen aufteilen wird. hmmm....na dann bin ich ja mal gespannt! wieviele mitglieder hat die austria eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) T-22h YES! Noch wer aus dem ASB außer Joint & se great HUJILU die sich das Areal der Akademie zeigen lassen? und ich bin der, der auf deine bayernschal gackslt... bearbeitet 27. April 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. April 2010 die meisten werden wohl erst zum fressn antanzen Mit Alufolie, davon kannst ausgehen, weil wichtig ist ja möglichst viel gratis zu fressen. Dafür, und nur dafür wird man ja Mitglied brav bleiben und kräfte sparen für den freitäglichen "vip event" im herzen der bestie, burschen! Genau, da werden wir mal aufräumen Zigeunerschnitzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. April 2010 und ich bin der, der auf deine bayernschal gackslt... Dodl, ich komm mim Alabadress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. April 2010 Noch wer aus dem ASB außer Joint & se great HUJILU die sich das Areal der Akademie zeigen lassen? Bitte keine Insiderinfos, ich drehe meinen Kopf eh schon bei jedem Heimspiel gefühlte 100 mal um 360° Dodl, ich komm mim Alabadress Das habe ich einmal akzeptiert/ausgehalten, das nächste mal gibt es ein 'unglückliches' Feuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts