Mitglieder-Abend im Pub


Joint

Recommended Posts

the beautiful

Und warum holt man dann Vorisek ?

da er im herbst definitiv massiv enttäuscht hat, ist die frage schon ein wenig unfair.

defensiv nicht überzeugend, offensiv zaghaft und ohne selbstvertrauen.

das war so sicher nicht zu erwarten, da ist die uneinigkeit über seine ideale position eindeutig das geringere problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

:RiedWachler: bist deppat ich bin fertig. Joint abmahnen und Bier auch noch,... schlimm.

Michi Liendl is auf alle Fälle der Mann des Abends, absolut lässiger, leiwander Typ der auch länger als alle anderen Spieler geblieben ist. :super: [x] like. Almer und Sutti waren ebenfalls sehr umgängliche Leut' :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Besonders hervorheben möchte ich Almer, Suttner und Orti! Wahnsinnig leiwande Typen. Aber alles übertroffen hat Liendl, der Typ ist charakterlich unübertroffen (wenn wir Joey mal außer acht lassen :augenbrauen: ) Wäre ich eine Frau, würde ich ein Kind von ihm wollen. Danke für diesen Abend Michi :clap:

ICH will ein kind von ihm :p

super-genialer abend, wie erwartet + ganz viele tolle fotos :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da er im herbst definitiv massiv enttäuscht hat, ist die frage schon ein wenig unfair.

defensiv nicht überzeugend, offensiv zaghaft und ohne selbstvertrauen.

das war so sicher nicht zu erwarten, da ist die uneinigkeit über seine ideale position eindeutig das geringere problem.

So einfach kann man sichs natürlich machen.

Ist halt Pech dass er bei Pasching, Rapid und Altach eingeschlagne hat und gerade beim FAK nicht.

Wir Pechvögel wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So einfach kann man sichs natürlich machen.

Ist halt Pech dass er bei Pasching, Rapid und Altach eingeschlagne hat und gerade beim FAK nicht.

Wir Pechvögel wir.

nur weil einer bei 3 vereinen einschlägt heisst das noch lange nicht, dass er es bei einem vierten auch tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Achja, noch eine kleine Info für jene die gestern "ohne news" heimgegangen sind:

In den nächsten Tagen, also bis Mitte nächster Woche ;) wird sich in Punkto "Sturm 2010/2011" der Himmel lichten...

Das sich die Frist für Okotie auf Mai verlängert hat ist ja eh nichts neues. Und da man ja auch auf aller 3 Stürmer (Linz, Jun und Schumacher) eine Option hat und die bis zu einem gewissen Zeitpunkt zu ziehen ist ist ja auch nichts neues. Oder meinst du einfach auf welche Spieler die Option gezogen wird wird sich bis Mitte nächster Wochen entscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur weil einer bei 3 vereinen einschlägt heisst das noch lange nicht, dass er es bei einem vierten auch tut!

Aber zumindest ist es ein Indikator dass man vielleicht ganz vorsichtig auch andere Gründe suchen könnte (nicht dass man automatisch welche findet, aber es wäre doch logisch das zu überlegen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So einfach kann man sichs natürlich machen.

Ist halt Pech dass er bei Pasching, Rapid und Altach eingeschlagne hat und gerade beim FAK nicht.

Wir Pechvögel wir.

meine güte, so einfach kann man sichs natürlich machen. weil er (lt. deiner eigendefinition) dort überall "eingeschlagen hat", muss er das natürlich bei uns auch.

und warum unterschlägst du die boleslav und sparta stationen? hat er dort auch so eingeschlagen, dass er beim österr. absteiger gelandet ist? x/

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine güte, so einfach kann man sichs natürlich machen. weil er (lt. deiner eigendefinition) dort überall "eingeschlagen hat", muss er das natürlich bei uns auch.

Naja, es lässt mich zumindest annehmen, dass die Wahrscheinlichkeit eine nicht so geringe ist, dass er auch bei uns Leistung bringt.

Er war bei einem Meisterkandidaten, war bei Absteigern und UEFA Cup Aspiraten, und hat überall eine tragende Rolle gespielt in Östrreich.

Zumindest nach meiner Logik und meinem Verständnis sollte man, wenn man halbwegs verantwortungsbewusst ist als Verein oder Verantwortlicher, sich überlegen ob

1. Der Trainer den Spieler überhaupt wollte

2. Warum der Spieler nicht die Leistung bringt, die ich erwarte.

Und wenn man sich mit Punkt2 halbwegs seriös beschäftigt und nicht wie im Fußball Manager einfach das letzte Savegame hernimmt, dann hinterfragt man seine Investitionen und Entscheidungen, um für die Zukunft zu lernen.

und warum unterschlägst du die boleslav und sparta stationen? hat er dort auch so eingeschlagen, dass er beim österr. absteiger gelandet ist? x/

Weil ich die tschechische Liga eher wenig verfolge.

Aber da kannst du uns sicher genauen Einblick geben, die Spiele sind ja auch überall frei und live verfügbar.

Ad Absteiger:

Was bei dem Verein reingepumpt wurde an Kohle ist dir aber schon noch in Erinnerung, oder ?

Und wenn du offensichtlich glaubst die tschechische Liga so gut zu kennen wirst sicher auch über die fianzielle Lage dort Bescheid wissen.

So, und nun trau ich sogar dir zu 1+1 zusammenzuzählen und dein Satzerl vielleicht zu überdenken.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im prinzip gebe ich dir ja recht, aber im nachhinein ist gscheit reden. es hätte eben so gut sein können, dass er bei uns eine ähnlich tragende rolle spielt wie er es in altach/paschin/hüdorf gemacht hat, oder eben auch nicht. es handelt sich (und jetzt strapaziere ich das zitat auch einmal) ja net um raketenwissenschaft.

und nein, ich verfolge die gambrinus liga überhaupt net, aber die einsatzstatistik spricht ja eine eindeutige sprache. warum hat ihn prag gefühlte 15x verliehen, wollte ihn aber nie hergeben?

die "wir müssen einiges überdenken wenn ein spieler überall leistung bringt nur bei uns nicht"-verschwörungstheorie ist absurd, das zeigen gefühlte 24 gegenbeispiele des aktuellen kader..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die "wir müssen einiges überdenken wenn ein spieler überall leistung bringt nur bei uns nicht"-verschwörungstheorie ist absurd, das zeigen gefühlte 24 gegenbeispiele des aktuellen kader..

Welche Verschwörungstheorie ?

Ich hinterfrage einzig und alleine die Verpflichtung von Vorisek bzw. dessen Leistung beim FAK und die Gründe dafür.

Damit sollte man sich zumindest auseinandersetzen, wenn Herr Hlinka im Raum steht.

Holt man Hlinka gibts für mich 2 Szenarien

1. Man spielt wie aktuell mit einem 6er, dann ist Hlinka entweder Bankldrücker wie Vorisek oder aber Baumgartlinger muss auf die Bank, was mir gar nicht gefallen würde.

2. Man spielt mit 2 Sechsern, dann muss man annehmen, dass Hlinka besser als Vorisek wäre, da er dann dessen Ersatz wäre.

Grundsätzlich ist für mich einfach die Verpflichtung von Vorisek seltsam wenn der Trainer meint ihn nur bei Doppelsechs spielen lassen zu können.

Das wird man doch hoffentlich schon vorher gewusst haben und beim geplanten Spielsystem seine Schlüsse gezogen haben.

Ach anyway, was kostet die Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Aber zumindest ist es ein Indikator dass man vielleicht ganz vorsichtig auch andere Gründe suchen könnte (nicht dass man automatisch welche findet, aber es wäre doch logisch das zu überlegen)

umgekehrt ist beispielsweise TomᚠJun ohne übertreibung als bester spielender stürmer bei der Austria in erscheinung getreten, an den ich mich erinnern kann.

der wurde nicht umsonst einmal als internationales toptalent gehandelt; trotzdem ist er mirt 26 über Altach realtiv günstig bei uns gelandet.

ich hätte Vorisek deutlich mehr chancen zugestanden, genau diese entscheidung liegt aber nun einmal beim trainer alleine, der dem spieler täglich bei der arbeit zuschaut.

V. ist kein schlechter, vielleicht reichts aber auch einfach für eine tragende rolle bei uns nicht. oder es passt halt nicht..

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.