Flugverkehr über Teile von Europa LAHMGELEGT !!


iceman

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hast alle meine 77 Wähler auswendig gelernt

na, viele sind mir bereits vorher mehr als ungut aufgefallen.

bei pironi habe ich freilich die hoffnung noch nicht gänzlich aufgegeben, prinzipiell hätte er ja die intellektuellen fähigkeiten für eine raumplaner-stimme, nur darf er mit seinem talent nicht gar so schändlich umgehen.

Na dann prost :) ein fairer Preis wenn man das mit unserem Grazer Flughafen vergleicht

irgendwoher muss der GAK ja die millionen bekommen.

ansonsten natürlich airbräu :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

oida fux ... zug von münchen nach amsterdam ... € 150 oder so .. die spinnen ... na hoffentlich wird das wirklich von klm übernommen ... weil wir fahren sicher nach münchen. und von dort halt irgendwie weiter. bin mir nämlich sicher das unser rückflug in 10 tagen gehen wird. also, auto in münchen mal abstellen und dann irgendwie nach amsterdam kommen.

ich hoffe aber noch immer das die flughäfen bis morgen wieder offen sind ...

BITTE !!!!!!!!!!!

edit: gruppenkarte kostet dann "nur" 107 euronen pro person...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

heute abend wird die wolke in münchen sein ... ich seh langsam schwarz für unseren flug ... unpackbar ... und von klm gibts gar keine infos ... von opodo auch nichts ... langsam glaub ich fast das wir auf den kosten für den zug sitzen bleiben werden...

nun ja, wir fahren morgen trotzdem zum flughafen und werden das dann mit KLM abklären.

edit: schweden beginnt jetzt schon mal ihren luftraum nach und nach zu öffnen ... hoffentlich folgen bald alle ... 87.gif

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

heute nachmittag wird der luftraum über österreiche gesperrt ....

wir san glaub ich jetzt endgültig erledigt ... zugfahrt - zum kotzen ...

meine angst ist ja jetzt auch das sie unsere komplette buchung stornieren und wir auch dann keinen rückflug haben ...81.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

heute nachmittag wird der luftraum über österreiche gesperrt ....

wir san glaub ich jetzt endgültig erledigt ... zugfahrt - zum kotzen ...

meine angst ist ja jetzt auch das sie unsere komplette buchung stornieren und wir auch dann keinen rückflug haben ...81.gif

schon ab 11 is wien zu.

wann gehtn dein rückflug, kann mich mal informieren, wies mit der öffnung aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

schon ab 11 is wien zu.

wann gehtn dein rückflug, kann mich mal informieren, wies mit der öffnung aussieht

am 26.april so gegen 18:00 uhr ... also wenn da die flieger nu immer ned fliegen können dann kannst europa ins häusl hauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Aus CNN online über die Aschewolke:

"The prime minister of Norway was among those stranded by the closure of European air space.Jens Stoltenberg, who was in the United States for President Obama's nuclear summit, is running the Norwegian government from the U.S. via his new iPad, press secretary Sindre Fossum Beyer said."

Über die mögliche Dauer dieser Probleme sagte die Sprecherin der Isländischen Luftfahrtbehörde (ISAVIA), Hjördis Gudmundsdottir, in Reykjavik: "Das wissen nur die Wettergötter. Es kann ein paar Tage dauern, aber auch ein paar Jahre."

lol

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

für mich stellt sich halt jetzt nu immer die frage. übernehmen die mir die kosten für die bahntickets ? wenn nein, bekomm ich zumindest mein geld für den hinflug zurück ? oder stornierens überhaubt meine buchung und ich muß mich komplett wieder um alles kümmern ? und wer übernimmt die beträchtlichen mehrkosten die die bahn verursacht ?!?!18.gif

ich bekomme weder von klm eine antwort, noch von opodo.de ... zum 19.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.