LASK Linz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

[x] Auswärtssieg!

Das wäre so wichtig!

btw: eine Info für die Pessimisten: Durch die Ergebnisse heute hat Salzburg schon einmal den 3. Platz sicher und ist somit fix in der Europa-League Qualifikation

:augenbrauen: ist natürlich nur vpn statistischem Wert, aber immerhin kann man sich auf internationalen Fußball in Salzburg freuen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nach 19 ungeschlagenen spielen gibts trotzdem a gewisse tendenz, egal.

FRAGE/BITTE: Kann mir wer, der aus SBG nach Linz fährt, eine Karte besorgen, habs am Mittwoch vergessen!!!

Falls noch wer aus Wien hinfahren will, bitte per PM melden!!!

Die Karte wirst dir in Linz noch problemlos holen können, denn dass 2000 Leute mitfahren bezweifle ich sehr stark.

Es wird eine harte Partie werden, da der LASK derzeit nicht schlecht unterwegs ist und uns sicher ein Haxl stellen will. Trotzdem sehe ich unsere Truppe vorne, auch wenn ein Ausfall von Afolabi sehr nahe am worst case wäre, denn die Vorstellung Augustinussen oder Dudic als IV zu sehen behagt mir nicht unbedingt.

Tipp: 0:2 Cziommer, Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielt wallner und janko nicht? Hat wAllner janko nun endgueltig aus der startelf verdraengt?

Könnte mir vorstellen dass Janko im Sommer wechselt. Ich glaube auch dass Wallner besser in Steven´sche System passt.

A geh, Mayrleb. Der weiß zwar noch wo das Tor steht aber bräucht halt für die Feinjustierung schon eine Brille...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.