LASK Linz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der 8-Punkte-Vorsprung sollte bis zum Rapidspiel auf jeden Fall beibehalten werden. Daher ist dieses Spiel fast wichtiger, als das gegen Rapid.

Denn wir sind fähig, 5 Punkte Vorsprung über das Ziel zu bringen!

Verlieren müssen wir dann trotzdem nicht unbedingt gegen Rapid :=

In der Tat, aber einfach wirds gegen den LASK keinesfalls, mal sehen ob Afolabi spielen kann, ein weiterer Ausfall eines Stamm-IVs wäre sehr schwer zu ertragen. Aufstellungsstechnisch sollte sich sonst nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

...

Afolabi geht ähnlich wie Sekagya vor seiner Verletzung schon ordentlich am Zahnfleisch, daher sollte man ihm mal eine Pause zur Regeneration gönnen bevor Rabiu auch noch länger ausfällt.

...

In der Tat, aber einfach wirds gegen den LASK keinesfalls, mal sehen ob Afolabi spielen kann, ein weiterer Ausfall eines Stamm-IVs wäre sehr schwer zu ertragen. Aufstellungsstechnisch sollte sich sonst nicht viel ändern.

ich würd dem afolabi auch mal eine pause verschaffen. wird zwar schwer ohne beide stamm-iv aber besser als er verletzt sich schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich würd dem afolabi auch mal eine pause verschaffen. wird zwar schwer ohne beide stamm-iv aber besser als er verletzt sich schlimmer.

Klar, aber ein Duo Schiemer - Opdam/Dudic :nervoes: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Klar, aber ein Duo Schiemer - Opdam/Dudic :nervoes: ?

sofern es mit afolabi wirklich nicht geht, tipp ich auf folgende aufstellung:

Gustafsson

Schwegler - Opdam - Schiemer - Ulmer

August

Leitgeb - Cziommer

Tchoyi - Svento

Wallner

begründung für august wäre, dass die abwehr mehr stabilität braucht ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

sofern es mit afolabi wirklich nicht geht, tipp ich auf folgende aufstellung:

Gustafsson

Schwegler - Opdam - Schiemer - Ulmer

August

Leitgeb - Cziommer

Tchoyi - Svento

Wallner

begründung für august wäre, dass die abwehr mehr stabilität braucht ... :augenbrauen:

ja, eh. aber warum dann August. da wre der illse besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ja, eh. aber warum dann August. da wre der illse besser

kann i leider ned beurteilen ... seh den ilse ja nie spielen :(

war auch nur als tipp gemeint, wie huub aufstellen wird ... und nachdem er dabei eher August vertraut, hab ich den mal angeführt. aber in diesem fall würde ilse wahrscheinlich sowieso auf der bank sitzen ... von daher is auch ein einsatz möglich am sonntag, denk ich mal ... hängt natürlich alles von afolabi ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja, eh. aber warum dann August. da wre der illse besser

Weiß man eigentlich warum Ilsanker nicht in Salzburg bleiben will bzw. damals das (angebliche) Profiangebot nicht angenommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

:support: "WIR WOLLN DIESEN GEGNER VERNICHTEN!"

Anti, so eine Ansage schreit förmlich nach einer Sportklub/Vienna-Wette (Eintritt + 1 Halbe Bier), falls Interesse besteht. Die Wettbedingung wär kein Salzburg 3er in Linz. :winke:

Für dieses Spiel wünsche ich mir eine IV Schiemer/Opdam und eurer Chancenverwertung nur das schlechteste :bunt: .

Ich hoffe, dass wir das Spiel lange offen halten können, denn dann werden wir auch Räume vorfinden, die wir nützen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Anti, so eine Ansage schreit förmlich nach einer Sportklub/Vienna-Wette (Eintritt + 1 Halbe Bier), falls Interesse besteht. Die Wettbedingung wär kein Salzburg 3er in Linz. :winke:

Für dieses Spiel wünsche ich mir eine IV Schiemer/Opdam und eurer Chancenverwertung nur das schlechteste :bunt: .

Ich hoffe, dass wir das Spiel lange offen halten können, denn dann werden wir auch Räume vorfinden, die wir nützen könnten.

Wette: "I'm in" und des haßt krügl, freu mich schon, dich am WSC-Platz zu begrüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich würd dem afolabi auch mal eine pause verschaffen. wird zwar schwer ohne beide stamm-iv aber besser als er verletzt sich schlimmer.

:support:Dem Ziel Meisterschaft muss alles untergeordnet werden!!! :raunz:

Daher unbedingt bitte auch am Zahnfleisch spielen! :schluchz2::schluchz:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.