Recommended Posts

Postaholic

wenn auch nur eine kleiner restwert an einfühlungsvermögen übrig bleibt schmerzt es beim hinsehen dass man kein zweites mal sehen möchte. wenn youtube die emotionale hemmschwelle gen null setzt ist das eines. wenn der ORF das ganze in äußerst zynischer weise und den mehrfache geäußerten worten "ich schau nicht hin" zigfach wiederholt, verlangsamt und die zeitlupe dazunimmt, pervers...

Ich glaub ich hab noch nie so ein schreckliches foul gesehen und es war definitiv absicht! (wenn er ihn auch sicher ned verletzen wollte! ... da gabs mal eine doku über fouls im sport allgemein, wer die gesehen hat.)

Dem eddi wünsch ich eine gute und vor allem schnelle besserung!

Zum ORF:

Mir ist es lieber die zeigen ruhig öfters, welche arschlöcher und halbwahnsinnigen da teilweise auf den fussballplätzen rumlaufen, vielleicht ändert sich dann auch mal was in richtung videobeweis, strengeres vorgehen der schiris, etc.

PS:

ich hoff der kragl kriegt im nachhinein noch zumindest 10 spiele sperre und dass der vom trainer ned scho lang ausgetauscht wurd, versteht auch nur kraft wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kein grund, die nerven wegzuschmeissen! :nein:

Keine Angst! Die schmeiß ich so schnell nicht weg. Auch bei so einem blöden Kommentar nicht.

Und die Übelkeit vergeht auch langsam - sehr langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die ständigen "Wir werden Meister" rufe der RedBull anhänger, sind ur lächerlich. Das kann man machen wenn es im entscheiden Spiel kurz vor Schluss 2:0 steht. So verliert das ganze mMn ziemlich an reiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ständigen "Wir werden Meister" rufe der RedBull anhänger, sind ur lächerlich. Das kann man machen wenn es im entscheiden Spiel kurz vor Schluss 2:0 steht. So verliert das ganze mMn ziemlich an reiz.

No risk no fun. Scheint ja ein Red Bull-Motto zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jedes mal aufs neue bin ich über Schweglers Einwürfe erstaunt - das ist eine Waffe das ist unglaublich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir dürfen das. Ihr kommts gar nicht in die Gefahr das anzustimmen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Jedes mal aufs neue bin ich über Schweglers Einwürfe erstaunt - das ist eine Waffe das ist unglaublich ...

gefährlicher als ein eckball bei den bullen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Sie führen nach dem Spiel heute mit 6 Punkte Vorsprung vor Rapid und haben nächste Woche das Heimspiel. Lächerlich wäre es wenn sie Platz 2 wären oder nach 10 Runden rufen würden.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sie führen nach dem Spiel heute mit 5 Punkte Vorsprung vor Rapid und haben nächste Woche das Heimspiel. Lächerlich wäre es wenn sie Platz 2 wären oder nach 10 Runden rufen würden.

Bei einem Remis haben sie noch 6 Punkte Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten