OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2010 Gemeinsam mit dem Didulica Foul gegen Lawaree das wohl häßlichste Foul in Österreich der letzten 10 Jahre. Unbegreiflich, dass da keine Rote gegeben wird. :aaarrrggghhh: dagegen ist das Didulica-foul aber bitte eine kindergartenszene. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 18. April 2010 alles gute an eddie..... er ist für mich einer der fairsten sportsmänner bei salzburg.. für dieses foul gehört dem die rote und eine lange nachdenkpause.. echt schlimm... erinnert mich an das foul: http://www.youtube.com/watch?v=tfR3-2W_Xeo und da hats gleich rot gegeben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. April 2010 geh scheissen! das ist einfach unter aller sau Auch wenn's gerade schwer fällt, reiss dich zusammen. Andernfalls gibt's eine Sperre. Danke! Ich atme gerade auch ein bisschen schwerer und der Puls ist etwas höher. Aber Beschimpfungen machen Gustafsson jetzt auch nicht gesund. Stimme übrigens zu, dass es eine ziemliche Frechheit ist, dass der sensationsgeile ORF das Foul mehrmals wiederholt. Die sind ja nicht ganz dicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. April 2010 dagegen ist das Didulica-foul aber bitte eine kindergartenszene. Na ja stell da vor er rammt ihn das Nasenbein ins Hirn, dann is er Tot! ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 18. April 2010 wahnsinn wünsch dem edi alles gute.... grüße von nem veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. April 2010 in 6 von 10 Stadien in Österreich würden die Fans dasselbe machen ... seh ich nicht so....maximal noch bei der austria, sonst fällt mir kein verein ein, bei dem das in Ö vorkommen würde unterstelle hier kragl übrigens auch nicht unbedingt eine absicht. er erinnert mich ein bissl an drazan der auch dumme fouls liefert, weil er einfach zu ungestüm reingeht. nichtsdestotrotz muss das natürlich rot sein gute besserung an den einzigen sympathischen red bull kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. April 2010 Omg Er tut mir so leid.. so ein toller Spieler hat das nicht verdient. Verdient hats im Grunde genommen keiner, aber er am aller wenigsten Nach dieser Aktion war mein erster Gedanke Karriereende. Wenn sich das bestätigen sollte, soll der scheiß verf***te Kragl kein Bein mehr auf einen Fußballplatz setzen dürfen. Die Aktion mit dem Applaus zu den Fans.... Er is der Wahnsinn.. Eddie für ewig einer von uns Und jetzt gwinnen ma gegen de scheiß verhurten Linzer für unseren EDDIE GEMMA BURSCHEN !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 Bist du gelähmt, bei der Wiederholung des Fouls stellts einem ja alles auf Und der ORF zeigt es auch noch ein paar Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2010 Boa des war ein wirklich grausiges Foul, auch von meiner Seite eine gute Besserung an Gustafsson. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. April 2010 Na ja stell da vor er rammt ihn das Nasenbein ins Hirn, dann is er Tot! ... Dass das passieren kann ist - wie damals im ASB lang und breit diskutiert - ein Irrglaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. April 2010 Auch wenn's gerade schwer fällt, reiss dich zusammen. Andernfalls gibt's eine Sperre. Danke! und wie das schwerfälltvor allem wenn dann so ein geistiger tiefflieger daher kommt. entschuldige bitte meine wortwahl, aber..... (ZENSUR) :redangry: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 18. April 2010 1 Jahr wird der mindestens fehlen siehe Eduardo bei Arsenal. alles gute eddy diese schmerzen sind sicher nicht zu beschreiben. Hoffentlich wird das wenigstens nachträglich irgendwie geahndet, gegen dieses Lask Kragl Opfer. Eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2010 seh ich nicht so....maximal noch bei der austria, sonst fällt mir kein verein ein, bei dem das in Ö vorkommen würde du meinst echt, bei Rapid - Salzburg hätte es keine verhöhnung gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2010 KRAGL : sicher nicht gewollt. er is nachgestiegn wie es dauernd vorkommt. foul war es aba allemal. grauslig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. April 2010 der hubschrauber kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts