Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Gemeinsam mit dem Didulica Foul gegen Lawaree das wohl häßlichste Foul in Österreich der letzten 10 Jahre. Unbegreiflich, dass da keine Rote gegeben wird. :aaarrrggghhh:

dagegen ist das Didulica-foul aber bitte eine kindergartenszene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

geh scheissen!

das ist einfach unter aller sau

Auch wenn's gerade schwer fällt, reiss dich zusammen. Andernfalls gibt's eine Sperre. Danke!

Ich atme gerade auch ein bisschen schwerer und der Puls ist etwas höher. Aber Beschimpfungen machen Gustafsson jetzt auch nicht gesund.

Stimme übrigens zu, dass es eine ziemliche Frechheit ist, dass der sensationsgeile ORF das Foul mehrmals wiederholt. Die sind ja nicht ganz dicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

dagegen ist das Didulica-foul aber bitte eine kindergartenszene.

Na ja stell da vor er rammt ihn das Nasenbein ins Hirn, dann is er Tot! ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

in 6 von 10 Stadien in Österreich würden die Fans dasselbe machen ...

seh ich nicht so....maximal noch bei der austria, sonst fällt mir kein verein ein, bei dem das in Ö vorkommen würde

unterstelle hier kragl übrigens auch nicht unbedingt eine absicht. er erinnert mich ein bissl an drazan der auch dumme fouls liefert, weil er einfach zu ungestüm reingeht. nichtsdestotrotz muss das natürlich rot sein

gute besserung an den einzigen sympathischen red bull kicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Omg :(

Er tut mir so leid.. so ein toller Spieler hat das nicht verdient. Verdient hats im Grunde genommen keiner, aber er am aller wenigsten :(

Nach dieser Aktion war mein erster Gedanke Karriereende. Wenn sich das bestätigen sollte, soll der scheiß verf***te Kragl kein Bein mehr auf einen Fußballplatz setzen dürfen. Die Aktion mit dem Applaus zu den Fans.... Er is der Wahnsinn..

Eddie für ewig einer von uns :love:

Und jetzt gwinnen ma gegen de scheiß verhurten Linzer für unseren EDDIE

GEMMA BURSCHEN !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Na ja stell da vor er rammt ihn das Nasenbein ins Hirn, dann is er Tot! ...

Dass das passieren kann ist - wie damals im ASB lang und breit diskutiert - ein Irrglaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Auch wenn's gerade schwer fällt, reiss dich zusammen. Andernfalls gibt's eine Sperre. Danke!

und wie das schwerfälltvor allem wenn dann so ein geistiger tiefflieger daher kommt. entschuldige bitte meine wortwahl, aber..... (ZENSUR)

:redangry: :redangry: :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

1 Jahr wird der mindestens fehlen siehe Eduardo bei Arsenal. alles gute eddy diese schmerzen sind sicher nicht zu beschreiben. Hoffentlich wird das wenigstens nachträglich irgendwie geahndet, gegen dieses Lask Kragl Opfer. Eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

seh ich nicht so....maximal noch bei der austria, sonst fällt mir kein verein ein, bei dem das in Ö vorkommen würde

du meinst echt, bei Rapid - Salzburg hätte es keine verhöhnung gegeben? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

KRAGL : sicher nicht gewollt. er is nachgestiegn wie es dauernd vorkommt. foul war es aba allemal.

grauslig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten