Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Mai 2010 noch immer 7 1/2 Stunden bis ich wegfahr :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Ich hoffe, man kann heute von der Mannschaft ab der 1.Minute erkennen, dass sie das Derby unbedingt gewinnen möcjhte. Das ist mir vor allem in den Letzten immer ein bisserl abgegangen. Das war eher immer ein: "Vorsicht, schaun wir mal was passiert" zu erkennen. Und von daher waren auch die Ergebnisse wenig zufiedenstellend. Aber wenn heute nicht die Mannschaft auf den Derby-Sieg brennt, wann dann? Das wird heiß! bearbeitet 5. Mai 2010 von Südveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2010 und da sind wir dann wieder beim gras 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Wenn wir heute verlieren darf ich mir vom Rabidler in der Hockn was anhören. aber geh...sollte tatsächlich purkersdorf heute punkten... na dann kannst dich nach dem match in salzburg revanchieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 5. Mai 2010 6h noch hackln und dann gehts mal ab zum Südti auf ein Bier und Käsekrainer Heute muss jeder Spieler 90Min Vollgas geben, genau das fehlte uns bei den letzten Aufeinandertreffen. Das Dachl solls heute wegschießen, so laut muss es heute sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. Mai 2010 großartig optimistisch bin ich heute nicht. ein normales spiel ist das jetzt nicht mehr, wird wohl auch über die nerven entschieden werden. Rapid hat da ganz klar mehr routine, im tor kann sich das auswirken, im mittelfeld wird es sich fast irgendwie auswirken müssen. Heikkinen, Hofmann, Boskovic, dazu Kavlak in seiner 5.(4 1/2) saison als stammspieler bei Rapid. Liendl(24), Junuzovic(22), Baumgartlinger(22) und Klein(23) sind alle das erste jahr bei uns und spielen alle das erste mal überhaupt oben mit. mal sehen, wie sie sich gegen die Söldner&opa achse(H,H,B) aus der affäre ziehen. mir tuts insbesondere weh, dass uns für dieses aussergewöhnliche spiel weiterhin die zwei besten offensiv-trümpfe fehlen. würde uns mit Mile &Okotie vorne sehen; ebenso wie mit der aktuellen truppe gegen Rapid, wenn dort ebenfalls 1-2 chefs fehlen würden. personell sind wir da etwas im pech, das kann leider eine rolle spielen. die heimbilanz spricht aber für uns, die grenzen hat uns in der laufenden saison nur Bilbao(und einmal der schnee) aufzeigen können, selbst da war ein schwindlicher schiri nicht ganz unbeteiligt. nicht sehen will ich heute Hattenberger, das 4er mittelfeld wäre mit ihm spielerisch auf einen schlag chancenlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Mai 2010 (Besser lässt sich meine Gefühlswelt am heutigen Tag nicht beschreiben!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Mai 2010 An Arbeit ist heute garnicht zu denken, ich zähl die Minuten. Das andere Problem ist mein Magen. Ich wollte heute viel und sehr fett essen, um eine gute Unterlage für das "Derby-vorglühen" zu schaffen. Irgendwie schaff ich es aber vor lauter Nervosität nicht, ein Hungergefühl zu entwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Bin eigentlich noch sehr gelassen und entspannt bezüglich heute Abend, und das ist ein gutes Zeichen! Für mich gibts nach wie vor keinen Zweifel daran, dass wir zumindest nicht verlieren. Der ganze Druck lastet in Wahrheit auf den Schimmligen, weil sie von Anfang der Saison weg immer als "Meisterkandidat" gehandelt wurden. Von unserer Mannschaft hat ja ohnehin keiner mehr erwartet als den Dritten Platz. Außerdem spielen WIR zu Hause und Spieler und Trainer haben noch eine Rechnung offen bezüglich Hoxha. Auch das Fehlen von Milenko sollte kein Thema mehr sein. Immerhin haben wir seit seiner Verletzung 10 Punkte in 4 Spielen gemacht. Einzige Frage für mich heute Abend, die Aufstellung: Linz - JunLiendl - Junuzovic - Baumgartlinger - Klein Oder doch eher: Linz Liendl - Junuzovic - Baumgartlinger - Vorisek/Hattenberger - Klein bearbeitet 5. Mai 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 großartig optimistisch bin ich heute nicht. ein normales spiel ist das jetzt nicht mehr, wird wohl auch über die nerven entschieden werden. Rapid hat da ganz klar mehr routine, im tor kann sich das auswirken, im mittelfeld wird es sich fast irgendwie auswirken müssen. Heikkinen, Hofmann, Boskovic, dazu Kavlak in seiner 5.(4 1/2) saison als stammspieler bei Rapid. Liendl(24), Junuzovic(22), Baumgartlinger(22) und Klein(23) sind alle das erste jahr bei uns und spielen alle das erste mal überhaupt oben mit. mal sehen, wie sie sich gegen die Söldner&opa achse(H,H,B) aus der affäre ziehen. mir tuts insbesondere weh, dass uns für dieses aussergewöhnliche spiel weiterhin die zwei besten offensiv-trümpfe fehlen. würde uns mit Mile &Okotie vorne sehen; ebenso wie mit der aktuellen truppe gegen Rapid, wenn dort ebenfalls 1-2 chefs fehlen würden. personell sind wir da etwas im pech, das kann leider eine rolle spielen. die heimbilanz spricht aber für uns, die grenzen hat uns in der laufenden saison nur Bilbao(und einmal der schnee) aufzeigen können, selbst da war ein schwindlicher schiri nicht ganz unbeteiligt. nicht sehen will ich heute Hattenberger, das 4er mittelfeld wäre mit ihm spielerisch auf einen schlag chancenlos. Ich denke nicht das dies heute ins Gewicht fallen wird...Abgesehen davon agiert die Austria mEn ohne Acimovic viel erfrischender, nicht so berechenbar...Vergiss nicht das junge Spieler sich nichts pfeifen auch in einem Derby nicht...ausserdem würd ich Junuzovic nicht als unroutiniert bezeichnen, immerhin spielt dieser nicht das erste mal gegen Rapid und kennt zudem Derbystimmung... Okotie?, Ich glaube das er euch nur wenn er in Form ist weiterhelfen könnte...Mit Linz und Jun ist der Sturm mMn sehr gut besetzt und mit Junuzovic habt ihr einen sehr quirligen technisch äusserst varianten reichen Spieler der auf jeden Fall die Rapid Abwehr mehr als nur beschäftigen wird... Es wird auf jeden Fall ein sehr hitziges emotionales Spiel, ich denke nicht das bei beiden Seitens taktisches Geplänkel den Vorzug erhält sondern aufgrund der Brisanz des Spiels, es ein schnelles attraktives Match geben wird...die Fankurven werden ihres dazu beitragen...für mich der euer Stadion immer meidet wirds vorm TV sicherlich ein Spektakel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 An Arbeit ist heute garnicht zu denken, ich zähl die Minuten. Das andere Problem ist mein Magen. Ich wollte heute viel und sehr fett essen, um eine gute Unterlage für das "Derby-vorglühen" zu schaffen. Irgendwie schaff ich es aber vor lauter Nervosität nicht, ein Hungergefühl zu entwickeln. das will ich immer ich muss eher aufpassen das ich ned z'Viel ess sonst spür ich den alk ned aber halt auch ned zu wenig weil sonst erleb ich ned mal den anpfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Mai 2010 Also bitte Veilchen stampfts das Grünzeug in den Boden Bin schon jetzt nervös und ganz wurlad. Heit brennt die Hittn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 Linz - JunLiendl - Junuzovic - Baumgartlinger - Klein :augenbrauen: Linz Liendl - Junuzovic - Baumgartlinger - Vorisek/Hattenberger - Klein :nervoes: wir müssen denen unser spiel aufzwingen und von anfang an klarmachen wer hier zuhause spielt! ich möchte von der 1. minute an sehen das unsere geliebte austria das spiel unbedingt gewinnen will, und das kann meiner meinung nach nur mit der oberen startformation gelingen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 großartig optimistisch bin ich heute nicht. ein normales spiel ist das jetzt nicht mehr, wird wohl auch über die nerven entschieden werden. Rapid hat da ganz klar mehr routine, im tor kann sich das auswirken, im mittelfeld wird es sich fast irgendwie auswirken müssen. Heikkinen, Hofmann, Boskovic, dazu Kavlak in seiner 5.(4 1/2) saison als stammspieler bei Rapid. Liendl(24), Junuzovic(22), Baumgartlinger(22) und Klein(23) sind alle das erste jahr bei uns und spielen alle das erste mal überhaupt oben mit. mal sehen, wie sie sich gegen die Söldner&opa achse(H,H,B) aus der affäre ziehen. mir tuts insbesondere weh, dass uns für dieses aussergewöhnliche spiel weiterhin die zwei besten offensiv-trümpfe fehlen. würde uns mit Mile &Okotie vorne sehen; ebenso wie mit der aktuellen truppe gegen Rapid, wenn dort ebenfalls 1-2 chefs fehlen würden. personell sind wir da etwas im pech, das kann leider eine rolle spielen. die heimbilanz spricht aber für uns, die grenzen hat uns in der laufenden saison nur Bilbao(und einmal der schnee) aufzeigen können, selbst da war ein schwindlicher schiri nicht ganz unbeteiligt. nicht sehen will ich heute Hattenberger, das 4er mittelfeld wäre mit ihm spielerisch auf einen schlag chancenlos. geh bitte, schleich dich mit diesen "postings mit aussage" ins beisl, hier will ich bis zum spiel nurmehr 2-wort 1-smiley kampfansage postings lesen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Mai 2010 Wirds heut eigentlich auch ein Vorspiel geben? (ich mein eines auf dem Platz ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts