Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. April 2010 zum Glück hab ich das Abo... bin normalerweise auch eher der Last-Minute Käufer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2010 zum Glück hab ich das Abo... bin normalerweise auch eher der Last-Minute Käufer Desswegen hat man ja das Abo Unvorstellbar, ein Heimderby zu verpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. April 2010 Desswegen hat man ja das Abo Unvorstellbar, ein Heimderby zu verpassen. A ruah is jetz do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) wenns so is wie immer spielen (edit,Anm.) sollten wir gewinnen denn für rapid gehts eig. um nix mehr (ms ist weg) und wir haben mit platz 2 noch ein spätes saisonziel Davon auszugehen, dass es für uns um nix mehr geht weil der Meisterschaftszug abgefahren ist, ist schon fast zu naiv. Für und ist es nämlich das selbstverständlichste die Saison auf dem Zweiten Platz zu beenden, wenn man schon nicht Meister wird, und genau so werden wir im Derby auch auftreten! Die Vorstellung, die Saison als quasi designierter Vizemeister noch hinter dem Lokalrivalen, der schon länger nur wenig in der Stadt zu melden hat (gut, 1 mal habts in den letzten 3 Jahren = 12 Derbies gegen uns gewonnen...Ausrutscher passieren halt ), nur auf Platz drei abzuschließen ist allein schon schrecklich genug! Solltet ihr doch das Derby gewinnen, seit ihr noch lange nicht Zweiter wie das manche schon hier progostizieren. Immerhin wartet noch die Meisterparty in Salzburg und das Spiel in Linz, wo auch ihr zuletzt (im Cup) schon ausgerutscht seid. Für uns steht eben nur mehr das Derby an, und hier wären wir mit einem Punkt diesmal gar nicht so unzufrieden. bearbeitet 28. April 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 Davon auszugehen, dass es für uns um nix mehr geht weil der Meisterschaftszug abgefahren ist, ist schon fast zu naiv. Für und ist es nämlich das selbstverständlichste die Saison auf dem Zweiten Platz zu beenden, wenn man schon nicht Meister wird, und genau so werden wir im Derby auch auftreten! Die Vorstellung, die Saison als nunmehr designierter Vizemeister noch hinter dem Lokalrivalen, der schon einige Jährchen eigentlich nichts mehr in der Stadt zu melden hat (gut, 1 mal habts in den letzten 3 Jahren = 12 Derbies gegen uns gewonnen...Ausrutscher passieren halt ), nur auf Platz drei abzuschließen ist allein schon schrecklich genug! Solltet ihr doch das Derby gewinnen, seit ihr noch lange nicht Zweiter wie das manche schon hier progostizieren. Immerhin wartet noch die Meisterparty in Salzburg und das Spiel in Linz, wo auch ihr zuletzt (im Cup) schon ausgerutscht seid. Für uns steht eben nur mehr das Derby an, und hier wären wir mit einem Punkt diesmal gar nicht so unzufrieden. ein posting ohne provokante seitenhiebe kannst du in unsrem channel wohl nicht schreiben, zeugt von unheimlicher geistiger größe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 Davon auszugehen, dass es für uns um nix mehr geht weil der Meisterschaftszug abgefahren ist, ist schon fast zu naiv. Für und ist es nämlich das selbstverständlichste die Saison auf dem Zweiten Platz zu beenden, wenn man schon nicht Meister wird, und genau so werden wir im Derby auch auftreten! Die Vorstellung, die Saison als nunmehr designierter Vizemeister noch hinter dem Lokalrivalen, der schon einige Jährchen eigentlich nichts mehr in der Stadt zu melden hat (gut, 1 mal habts in den letzten 3 Jahren = 12 Derbies gegen uns gewonnen...Ausrutscher passieren halt ), nur auf Platz drei abzuschließen ist allein schon schrecklich genug! Solltet ihr doch das Derby gewinnen, seit ihr noch lange nicht Zweiter wie das manche schon hier progostizieren. Immerhin wartet noch die Meisterparty in Salzburg und das Spiel in Linz, wo auch ihr zuletzt (im Cup) schon ausgerutscht seid. Für uns steht eben nur mehr das Derby an, und hier wären wir mit einem Punkt diesmal gar nicht so unzufrieden. Auch wenn meine Meinung nicht dem Mainstream entsprechen wird. Ich könnte heuer eigentlich recht gut mit dem 3ten Platz leben. Einfach nur aus dem Grund Europacup. Als 3ter steigt man früher ein, dafür hat man dann in der Regel Gegner aus Lichtenstein, etc... In anbetracht des bevorstehenden Geisterspieles ist es mir lieber, gegen eine Mannschaft aus Lichtenstein ein Geisterspiel zu haben, als dann gegen Gegner wie Donesk, etc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2010 Auch wenn meine Meinung nicht dem Mainstream entsprechen wird. Ich könnte heuer eigentlich recht gut mit dem 3ten Platz leben. Einfach nur aus dem Grund Europacup. Als 3ter steigt man früher ein, dafür hat man dann in der Regel Gegner aus Lichtenstein, etc... In anbetracht des bevorstehenden Geisterspieles ist es mir lieber, gegen eine Mannschaft aus Lichtenstein ein Geisterspiel zu haben, als dann gegen Gegner wie Donesk, etc... du meinst wohl das es deswegen gut ist nicht den cup gewonnen zu haben weil 2., 3. glaub ich steigen gleich ein - jedenfalls vor dem cupsieger ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 Auch wenn meine Meinung nicht dem Mainstream entsprechen wird. Ich könnte heuer eigentlich recht gut mit dem 3ten Platz leben. Einfach nur aus dem Grund Europacup. Als 3ter steigt man früher ein, dafür hat man dann in der Regel Gegner aus Lichtenstein, etc... In anbetracht des bevorstehenden Geisterspieles ist es mir lieber, gegen eine Mannschaft aus Lichtenstein ein Geisterspiel zu haben, als dann gegen Gegner wie Donesk, etc... Als Dritter steigt man doch genauso in der 2.Quali-Runde ein wie als Vizemeister. Das liegt daran, dass Österreich diese Saison 6 Plätze in der 5-Jahres-Wertung gutgemacht hat und nun 20. ist. Zuschauer habt ihr also erst in der 3.Quali-Runde. Wird trotzdem nicht viele geben, die deiner Meinung sind. Ist aber irgendwo verständlich, da es ja nur 1 Punkt Abstand ist und wir umgekehrt genauso versuchen würden, den 2.Platz noch zu erringen. Es ändert nichts daran, dass beide in der EL spielen, aber trotzdem geht es ums Prestige, vor dem Rivalen die Saison zu beenden. Wir Rapidler würden umgekehrt doch auch nicht glauben, dass den Austrianern schon alles wurscht ist, weil sie nicht Meister werden. @Braveheart: Wenn du provokationen nicht ausstehen kannst, solltest du die beiden Vorbesprechungschannels zum Derby in den nächsten Tagen vlt meiden...gestachelt wird da nämlich genug! Und ja, die jüngste Derbystatistik spricht echt alles andere als für euch...(Derby-Elfer hin oder her) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 Auch wenn meine Meinung nicht dem Mainstream entsprechen wird. Ich könnte heuer eigentlich recht gut mit dem 3ten Platz leben. Einfach nur aus dem Grund Europacup. Als 3ter steigt man früher ein, dafür hat man dann in der Regel Gegner aus Lichtenstein, etc... In anbetracht des bevorstehenden Geisterspieles ist es mir lieber, gegen eine Mannschaft aus Lichtenstein ein Geisterspiel zu haben, als dann gegen Gegner wie Donesk, etc... zweiter und dritter steigen gleichzeitig ein (Q2), der cupsieger eine runde später (Q3) für den europacup ist es also völlig banane ob wir die grünen noch überholen oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 28. April 2010 Davon auszugehen, dass es für uns um nix mehr geht weil der Meisterschaftszug abgefahren ist, ist schon fast zu naiv. Für und ist es nämlich das selbstverständlichste die Saison auf dem Zweiten Platz zu beenden, wenn man schon nicht Meister wird, und genau so werden wir im Derby auch auftreten! Die Vorstellung, die Saison als quasi designierter Vizemeister noch hinter dem Lokalrivalen, der schon länger nur wenig in der Stadt zu melden hat (gut, 1 mal habts in den letzten 3 Jahren = 12 Derbies gegen uns gewonnen...Ausrutscher passieren halt ), nur auf Platz drei abzuschließen ist allein schon schrecklich genug! Solltet ihr doch das Derby gewinnen, seit ihr noch lange nicht Zweiter wie das manche schon hier progostizieren. Immerhin wartet noch die Meisterparty in Salzburg und das Spiel in Linz, wo auch ihr zuletzt (im Cup) schon ausgerutscht seid. Für uns steht eben nur mehr das Derby an, und hier wären wir mit einem Punkt diesmal gar nicht so unzufrieden. die saison auf dem zweiten platz zu beenden als selbstverständlichkeit zu sehen ist pure arroganz. vor allem bei einem punkt vorsprung puhaaa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 zweiter und dritter steigen gleichzeitig ein (Q2), der cupsieger eine runde später (Q3) für den europacup ist es also völlig banane ob wir die grünen noch überholen oder nicht Während der Europacup Partien wurde erwähnt, dass wir heuer soviele Punkte gemacht haben, dass der 2te aus Österreich in der gleichen Runde einsteigt wie der Cup Sieger. Ich habe sie nicht überprüft aber als gegeben hin genommen. Muss dass dann mal am Abend checken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 die saison auf dem zweiten platz zu beenden als selbstverständlichkeit zu sehen ist pure arroganz. vor allem bei einem punkt vorsprung puhaaa. Wieso Arroganz? Wir haben es erstens selbst in der Hand und wenn man das Ziel Meistertitel verpasst, ist es irgendwo doch klar, dass man sich ein neues Ziel setzt, und das heißt Vizemeisteritel! Das ist wohl das Mindeste das man sich vornehmen kann bzw. muss. Hier liegt die Selbstverständlichkeit! Dass ihr bei dem geringen Rückstand jetzt Lunte gerochen habts ist klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. April 2010 Ihr habt es genau so selber in der Hand wie wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 28. April 2010 Wieso Arroganz? Wir haben es erstens selbst in der Hand und wenn man das Ziel Meistertitel verpasst, ist es irgendwo doch klar, dass man sich ein neues Ziel setzt, und das heißt Vizemeisteritel! Das ist wohl das Mindeste das man sich vornehmen kann bzw. muss. Hier liegt die Selbstverständlichkeit! Dass ihr bei dem geringen Rückstand jetzt Lunte gerochen habts ist klar... wenn man bedenkt das ihr ohne (grüne) schiris im mittelfeld herumgurken würdet find ich das schon eine starke aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 Ihr habt es genau so selber in der Hand wie wir erstens das, und zweitens relativiert sich die derbystatistik ohnehin wenn man sieht dass uns vor gar nicht allzu langer zeit der konkurs prophezeit wurde und die mannschaft aufgrund der stronach-geschichte total umgebaut werden musste. im prinzip fängts erst jetzt langsam wieder richtig an zu gelten.. @stichelei: im channel des erzrivalen ist das dennoch nicht angebracht, geh ins beisl, in eurem chan wird da viel unentspannter reagiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts