The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 An alle die Zweifel haben sollten, wie das Derby ausgehen wird heute, kann ich nur empfehlen dieses Lied wirken zu lassen http://www.youtube.com/watch?v=BjgdBPGdL7E&feature=related 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) der kopf versucht das derby locker zu sehen: die pflicht haben wir in dieser saison souverän erfüllt. el startplatz wurde problemlos erreicht. trotz dramatsicher verletzungssorgen ist die spielerische weiterentwicklung der mannschaft gegeben. wir sind subjektiv gefühlt "näher" an rbs und dem scr dran. (beide schätze ich aber noch (!) ein eitzerl stärker ein) mannschaft ist verjüngt und stabil. nur noch wenige offene kaderfragen für die nächste saison. wir werden nächste saison 5k abos haben und uns an den 10k heimschnitt herantasten. ein derbysieg heute wäre da "nur" eine sehr, sehr leiwande draufgabe. falls wir verlieren, gibt es halt zur vermeidung des worst case szenarios plan b für sonntag ("oh noooo"). (bitte jetzt keine heuchlerischen suddereien von grüner seite!) aus dem bauch heraus, bin ich sehr, sehr angespannt. wie toll wäre es mit einem derbysieg im rücken in einen david vs. goliath showdown am sonntag zu gehen? bearbeitet 5. Mai 2010 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 heut kanns nur eines geben: die grünen werden planiert. :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 keine ahnung wann ich das letzte mal so war vor einem spiel... realistisch gesehen wird das derby bzw. dessen ausgang aber keine auswirkungen auf die endtabelle haben stevens wird die salzburger nach der blamage gestern bis sonntag so zusammenfalten, dass sie gegen uns ganz anders auftreten und sicher nicht verlieren werden, gegen sturm drei tage vor dem cupfinale werden sie wohl auch kaum probleme haben -> 4-6 punkte und titel für salzburg unsere grünen freunde werden ebenfalls gegen sturm gewinnen und über mattersburg am letzten spieltag braucht man wohl nix zu sagen -> 6 punkte und platz 2 für rapdi für uns ist wohl (siehe oben) ein punkt in salzburg das höchste der gefühle, wenn es gegen ried um nix mehr geht werden wir hoffentlich doch gewinnen -> 3-4 punkte und platz 3 selbst ein derbysieg würde uns für platz 2 oder gar titel nichts bringen, wenn wir nicht am sonntag salzburg schlagen, was ich mir leider kaum vorstellen kann (siehe oben); ein X würde nur alle drei positionen noch mehr zementieren, eine niederlage den grünen nur etwas bringen wenn wir danach salzburg schlagen, eh scho wissen..... bleibt einfach "nur" die hoffnung auf einen "normalen" derbysieg, womit ich, unabhängig von den letzten beiden runden, mit der saison zufrieden wäre, also auf geht's veilchen heute 3 punkte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2010 verdammt, hätte nie gedacht das dieses derby noch so entscheidend für den ausgang der meisterschaft wird! hab ehrlich gesagt ein recht mulmiges gefühl für heute, wir waren zuletzt nicht schlecht drauf, aber die grünen leider auch nicht. die sind ehrlich gefährlich, wird nicht ausreichen nur hoffmann auszuschalten, da gibts noch einen jelavic, kavlak, boskovic ... alles nicht schlecht drauf derzeit aber unsre jungs müssen heut einfach über sich hinauswachsen, allein weil es nicht sein darf die saison ohne derbysieg zu beenden! das DARF es nicht geben, schon gar nicht wenn man einmal so abgeschossen wird in schütteldorf wie im letzten derby 09 ... hoffe die burschen reißen das heute, kanns echt kaum erwarten, heute ein sieg und wir werden meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio di Viola Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2010 auf gehts veilchen, derbysieg!!! :clap: ich hatte gestern noch ein kleines Treffen mit ein paar Freunden (alles Grünlinge) und hab sooooo weit die Goschen offen ghabt! wenn unsere jungs heute nicht eine ordentliche leistung bringen und die Vorstädter mit einer saftigen packung nach hause schicken, hab ich ein echtes problem. aber was red ich da? eine niederlage steht gar nicht zur debatte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 rache für hoxha :finger: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) heut kanns nur eines geben: die grünen werden planiert. :support: *timtaylorgrunzgrunz* bearbeitet 5. Mai 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) wenn die sportjournalisten-truppe nicht hauptsächlich aus grünweißen fan-boys(&fat-boys ) bestehen würde, hätte man auch schon auf die jungen wilden violetten hinweisen müssen, die sich furchtlos an den titelkampf herangeschlichen haben. Almer, Dragovic, Suttner, Baumgartlinger, Junuzovic, Klein, Liendl, (Okotie) dazu die "alten" Standfest, Ortlechner, Linz; DiCo, was willst du mehr? der druck wird heute groß sein, dabei liegt er objektiv gar nicht bei uns. bearbeitet 5. Mai 2010 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2010 Kampf, Sieg. Geil. Orschgefuhl. Geil. Bier? Nervös. Scheiss rapdi. Das fasst meine Gefühlslage zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Wirds heut eigentlich auch ein Vorspiel geben? (ich mein eines auf dem Platz ) vorspiel...tzzzz ein ordentlicher höhepunkt wird doch reichen = 3 punkte für uns also dann burschen...ich bin so gut wie dahin... nicht vergessen...singen bis die stimmbandln zerfetzt bearbeitet 5. Mai 2010 von a'dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 5. Mai 2010 Linz Liendl - Junuzovic - Baumgartlinger - Vorisek/Hattenberger - Klein also ohne jun in der startformation könn'ma gleich alle in der kabine belassen. wenn dann noch lieber linz auf der bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Mai 2010 vorspiel...tzzzz ein ordentlicher höhepunkt wird doch reichen = 3 punkte für uns Najoo, ein Vorspiel is aber trotzdem immer ganz gut um sich ein bissl einzustimmen (bzw. einzusingen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) wenn die sportjournalisten-truppe nicht hauptsächlich aus grünweißen fan-boys(&fat-boys ) bestehen würde, hätte man auch schon auf die jungen wilden violetten hinweisen müssen, die sich furchtlos an den titelkampf herangeschlichen haben. Almer, Dragovic, Suttner, Baumgartlinger, Junuzovic, Klein, Liendl, (Okotie) dazu die "alten" Standfest, Ortlechner, Linz; DiCo, was willst du mehr? der druck wird heute groß sein, dabei liegt er objektiv gar nicht bei uns. wieso almer !? geht deine geringschätzung vom lindner schon so weit das du ihn selbst bei so einer aufzählung ignorierst !? (er ist jünger und hat mehr einsätze als wenn dann würde er weit besser rein passen) PS: oder gehts nur an den DiCo !? weil das hab ich erst überlesen bearbeitet 5. Mai 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) pacult du bledes sche***heisl du :aaarrrggghhh: wah ich hasse diesen trottelverein Richtig. RAPID VERRECKE!!!!! Auch hier: Ich bin normal nicht deer "olle die händ auffe und 100% schreien für den fak". Aber wer morgen nicht 90 Minuten lang die Pappn aufkriegt dem ist echt nimmer zu helfen. VOLLGAS morgen, die Ost wird morgen abheben. Absolut korrekt. Auch ich will heute jeden singen, gröhlen, auszucken sehen!!!! i bin gspaunnt wia a gummiringal Scheisse, nicht nur du qft! das ist auch schon meinem Chef aufgefallen, dass ich vor wichtigen Austria Spielen etwas unproduktiv bin Mi gustats scho so auf a Bier Ich bin heut gleich mal zuhause geblieben und hab dezent auf die Uni geschissen, da ich mich sowieso nicht konzentrieren kann heute. Ging mir beim Bilbao Heimspiel übrigens genauso, da war ich nur körperlich anwesend 6h noch hackln und dann gehts mal ab zum Südti auf ein Bier und Käsekrainer Heute muss jeder Spieler 90Min Vollgas geben, genau das fehlte uns bei den letzten Aufeinandertreffen. Das Dachl solls heute wegschießen, so laut muss es heute sein! Bald ist soweit, das Bier wartet schon auf uns Heut brennt die Hüttn, Vollgas, zerreissen wir die Sektenjünger heute und zeigen ihnen, dass sie keine Daseinsberechtigung für Wien haben. Orschwarzen die Grünen AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE 3 PUNKTE bearbeitet 5. Mai 2010 von D_Generation_X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts