Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Mai 2010 Es ist eben nicht "nur" ein Fußballmatch - zumindest in meinen Augen! Dabei heissts immer,"die Jungen" bringen nicht mehr genügend Emotion auf beim Derby! Doppelt Scheisse,dass ich nicht dabei sein kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2010 naja, wir wissen eh alle wie solche kolumnen zu stande kommen! da wird ein zwei-minütiges telefonat mitm krankl geführt und er sagt, ja so passt des ungefähr! aber witzig finde ich, dass wien zur landeshauptstadt "degradiert" wird! spricht halt wiedermal für qualitativ hochwertigen journalismus! baba hatti!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Mai 2010 Wenn du ein Derby anders siehst, dann habe ich auch nichts dagegen. Es ist eben nur ein Fussballmatch und sonst nichts.Und mir ist es echt wurst ob man zweiter oder dritter wird. Zählen tut nur der Meistertitel. Wahrscheinlich gehts eh wieder Remis. Ich setze 100 € auf ein X. Hutch ist verrückt. UND: Nach unschönen Erfahrungen mit Leuten, die ein pinkes Pony im Avatar hatten, bin ich für eine unverzügliche Sperre. Ein Troll mit Manieren bleibt ein Troll und sollte nicht zum Buffet gelangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Mai 2010 Hutch ist verrückt. UND: Nach unschönen Erfahrungen mit Leuten, die ein pinkes Pony im Avatar hatten, bin ich für eine unverzügliche Sperre. Ein Troll mit Manieren bleibt ein Troll und sollte nicht zum Buffet gelangen. die mühlen der justiz mahlen langsam, aber sie mahlen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2010 Es ist wieder an der Zeit IHN rauszuholen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2010 tipp X: 1:1 od. 2:2 wirds - mit pech geht sich nichtmal der eine punkt aus kA warum alle so derart optimistisch sind - gegen die h****kinder tun wir uns doch jedes mal schwer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 4. Mai 2010 kA warum alle so derart optimistisch sind - gegen die h****kinder tun wir uns doch jedes mal schwer.... Diesmal spielen wir mit zwei Stürmern, die diese Bezeichnung auch verdienen. Außerdem ist die Mannschaft gut drauf und hat viel Selbstvertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2010 Außerdem ist die Mannschaft gut drauf und hat viel Selbstvertrauen. trifft genauso auf unsere freunde zu erinnert euch an deren match in salzburg von vor 2 wochen Wenn du ein Derby anders siehst, dann habe ich auch nichts dagegen. Es ist eben nur ein Fussballmatch und sonst nichts. Und mir ist es echt wurst ob man zweiter oder dritter wird. Zählen tut nur der Meistertitel. Wahrscheinlich gehts eh wieder Remis. Ich setze 100 € auf ein X. troll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 tipp X: 1:1 od. 2:2 wirds - mit pech geht sich nichtmal der eine punkt aus kA warum alle so derart optimistisch sind - gegen die h****kinder tun wir uns doch jedes mal schwer.... unentschieden ist durchaus möglich, aber einem sieg sind wir sicher näher als die grünen, und warum so eine einstellung ?? also ich geb erst auf, wenn der schieri das spiel abpfeift und wir verloren haben, aber jetzt glaub ich fest an die mannschaft, unsere spieler sind hungrig, schließlich sind viele in der startaufstellung die noch kein einziges mal einen derbysieg gefeiert haben. und die stimmung wird diesmal sowieso der wahnsinn, da bin ich mir sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Mai 2010 Es ist wieder an der Zeit IHN rauszuholen... Dafür gehörst du gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 Es ist wieder an der Zeit IHN rauszuholen... is derartiges die aufnahmeprüfung der grünen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Mai 2010 mal eine andere frage ; da ich bisher noch nie per automobil zu einem auswärtsderby angereist bin , hätte ich gerne gewusst ob das überhaupt einen sinn macht oder eh komplett zum vergessen ist, weil umständlicher als mit den öffis. (sprich stau,wartezeiten,parkmöglichkeiten etc.) ps: ich müsste dann zur west lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 4. Mai 2010 mal eine andere frage ; da ich bisher noch nie per automobil zu einem auswärtsderby angereist bin , hätte ich gerne gewusst ob das überhaupt einen sinn macht oder eh komplett zum vergessen ist, weil umständlicher als mit den öffis. (sprich stau,wartezeiten,parkmöglichkeiten etc.) ps: ich müsste dann zur west lg Das kannst vergessen, vor allem an einem Wochentag. Am ehesten kriegst noch einen Parkplatz neben dem Anker (ich glaub Absberggasse), würd ich aber nicht versuchen, da eben der Berufsverkehr auch noch dazukommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 4. Mai 2010 mal eine andere frage ; da ich bisher noch nie per automobil zu einem auswärtsderby angereist bin , hätte ich gerne gewusst ob das überhaupt einen sinn macht oder eh komplett zum vergessen ist, weil umständlicher als mit den öffis. (sprich stau,wartezeiten,parkmöglichkeiten etc.) ps: ich müsste dann zur west lg bist ja schon sehr arm wenn du auf die west gehst ;-) noch ärmer wärst, wenn du zu diesem match mit dem auto anreisen würdest, aus genau diesen gründen, die du ansprichst. nimm lieber die öffis!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2010 mal eine andere frage ; da ich bisher noch nie per automobil zu einem auswärtsderby angereist bin , hätte ich gerne gewusst ob das überhaupt einen sinn macht oder eh komplett zum vergessen ist, weil umständlicher als mit den öffis. (sprich stau,wartezeiten,parkmöglichkeiten etc.) ps: ich müsste dann zur west lg für Auswärtsfans ist es gescheiter mit den Öffis zu kommen 1. weil kein Parkplatz 2. Du kannst dich zwar auf den Austria-Parkplatz stellen, aber ob das dein Auto heil übersteht? 3. Ich fahre jedesmal vom 14ten in 10ten mit die Öffis. Dauert mit Glück eh nur 45. min Rechne morgen mit einem SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts