Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

für was gabs diese Gelbe eigentlich? Konnte ich nicht erkennen

Der Spieler hatte unter seinem Dress ein T-Shirt mit der Aufschrift "Freiheit für Hujilu" an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

na das niveau könnt dem austria channel auch wiedermal einen besuch abstatten....

Geil. Lies mal was bei euch so steht, mindestens genauso lustig und wenn web mal postet habts die Nase kilometerweit vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ein Freund von mir hat schon die Karte und kann jetzt doch nicht kommen :facepalm:

Auf jeden Fall, wer will:

Ost, Ermäßigt ;)

Wer interesse hat bitte eine PN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein Freund von mir hat schon die Karte und kann jetzt doch nicht kommen :facepalm:

Auf jeden Fall, wer will:

Ost, Ermäßigt ;)

Wer interesse hat bitte eine PN!!

bitte bitte ;)

ich nehme sie zu 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na das niveau könnt dem austria channel auch wiedermal einen besuch abstatten....

na servas, wann hast du das letzte mal "deinem" channel einen besuch abgestattet? dort gehts nur um verseuchte, heisl, avatare wo es dem acimovic den schädl zereisst etc..

facepalm, einfach nur facepalm..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für was gabs diese Gelbe eigentlich? Konnte ich nicht erkennen

lt. orf kommentar für kritik. mmn wegen dem ersten "foul" was er begangen hat (wo es vorteil gegeben hat) wo er danach direkt auch zum metz rübergesprintet ist, der dann aber gestolpert (:allaaah: ) ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

lt. orf kommentar für kritik. mmn wegen dem ersten "foul" was er begangen hat (wo es vorteil gegeben hat) wo er danach direkt auch zum metz rübergesprintet ist, der dann aber gestolpert (:allaaah: ) ist

jaja der drago is auch nimmer mehr das brave rehlein mit den unschuldigen augen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bin jetzt schon angfressen wenn ich an die Schwalben vom Hofmann denk :hexe:

!!!

gegen red bull nach dem es stevens angesprochen hat, hat er sich etwas zusammen gerissen, weshalb er (bis auf das tor, welches aber zu 95% jelavic gehört hat) überhaupt nicht in erscheinung getreten ist der blindgänger. ähnlich wie in deutschland halt...

wenn wir spielen wie gegen m'burg und gegen den lask machen wir auch am mittwoch 3 punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wenn wir spielen wie gegen m'burg und gegen den lask machen wir auch am mittwoch 3 punkte.

das sollen sich die Spieler hinter die Ohren schreiben.

Die sollen kämpfen als ginge es um ihr Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass bei "eurer" Nummer 11 selbst der gesitteste Austria Fan manchmal einen Blutrausch kriegt. Abnormal was der Freistöße für Schwalben kassiert.

Word. Abseits des Spielfelds kann ich SH halbwegs gut leiden, da gibts weitaus unsympathischere Kerle in der BL. Aber was der am Platz aufführt verdient sich das wunderschöne Prädikat Diving Cunt. Alleine schon deshalb, weil man aufgrund der ständigen Flugeinlagen und dem weinerlichen Geschau danach gar nicht mehr darauf achten kann, ob er ein guter Kicker ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hätte eine Karte für die Ost abzugeben. Vollpreis 21,--

Abzuholen in Wien Mitte Landstrasse (dort hackle ich!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Hätte eine Karte für die Ost abzugeben. Vollpreis 21,--

Abzuholen in Wien Mitte Landstrasse (dort hackle ich!)

ich nehm sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten