Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. April 2010 genau, kurz nach dem aufspringen sieht man es am besten. Tut mir leid und ich vergönne euch das Tor nach letzter Woche, aber mit ganzem Umfang war der mmn nicht hinter der Linie - wird aber auch bei Out sehr oft falsch entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. April 2010 Tut mir leid und ich vergönne euch das Tor nach letzter Woche, aber mit ganzem Umfang war der mmn nicht hinter der Linie - wird aber auch bei Out sehr oft falsch entschieden. Mit vollem Umfang muss der Ball auch nicht hinter der Line sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2010 @ Weißer Brasilianer Ich habe nicht gesagt, das ichs im Stadion so gesehen habe. Allerdings sieht mans in der Wiederholung auf laola1.tv, also war das Tor regulär. Zum vermeintlichen Tor von Klein: Kanns jetzt leider nicht einfügen, folge aber diesem Link und stoppe die Szene bei 1:22. Wenn du mir da was von gleicher Höhe erzählen willst, würde ich einen Termin beim Augenarzt empfehlen. Kannst dich ja mit dem Herrn Zauner absprechen, dann könnts euch über das Linz-Tor zerkugeln . Jaja stopps bei 1:21 wo das Abspiel war und dann wirst sehen, dass der linke fuß vom sturm-spieler zwischen den beinen des zweiten austrianers(linz) zu sehen ist. Aus meiner Sicht ist das halt schon strittig und man kann genausogut auf gleiche Höhe entscheiden. So sehs ich halt. Und wenn der Schiri pfeift kann man auch nix machen, weils wirklich ganz eng und nur ganz schwer zu entscheiden. Für mich hätten hier beide Entscheidungen seine berechtigung. Siehs dir nochmal an. Vielleicht brauch ich doch keinen augenarzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. April 2010 Mit vollem Umfang muss der Ball auch nicht hinter der Line sein... Öhhh doch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. April 2010 Jaja stopps bei 1:21 wo das Abspiel war und dann wirst sehen, dass der linke fuß vom sturm-spieler zwischen den beinen des zweiten austrianers(linz) zu sehen ist. Aus meiner Sicht ist das halt schon strittig und man kann genausogut auf gleiche Höhe entscheiden. So sehs ich halt. Und wenn der Schiri pfeift kann man auch nix machen, weils wirklich ganz eng und nur ganz schwer zu entscheiden. Für mich hätten hier beide Entscheidungen seine berechtigung. Siehs dir nochmal an. Vielleicht brauch ich doch keinen augenarzt. Blabla. Die spielentscheidene Szene war aber überhaupt nicht strittig. Also sei glücklich und versuch net so deppat zu tun, als hätte sich diese wahnwitzige Entscheidung in irgendeinerweise ausgeglichen... Öhhh doch?! Nein! Denk nach, vllt. kommst von selbst drauf, was der Umfang ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. April 2010 @ WB Passt scho, anscheinend siehst du was du sehen willst und wir sind alle verblendet bzw. blind. Ich huldige deinen Adleraugen, klasse ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haune Tribünenzierde Geschrieben 14. April 2010 Meiner Meinung war der Ball knapp im Tor. Man kann dieses Tor nicht mit der Entscheidung vom Austria-Spiel vergleichen, hier gehts vielleicht um ein paar Millimeter im Gegensatz zu den 4 Metern Abseits. Der Orf war nicht fähig die Zeitlupe richtig anzuhalten. Im deutschen Free-TV (zB das aktuelle sportstudio) werden solche Situationen immer klar durch eine Computer-Animation aufgelöst. Leider gibts bei uns so etwas nicht, dafür werden die Fragen bei den Interviews immer blöder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. April 2010 mMn war der Ball dann am weitesten hinten, wo ihn der kärnter wegschießt :ratlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2010 Öhhh doch?! Vollständig, des is aber Wortklauberei, wenn man "in vollem Umfang" schreibt sollts passen, wenn man "mit vollem Umfang" schreibt ned.. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2010 ist übrigens die Parma-tor-seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. April 2010 Blabla. Die spielentscheidene Szene war aber überhaupt nicht strittig. Also sei glücklich und versuch net so deppat zu tun, als hätte sich diese wahnwitzige Entscheidung in irgendeinerweise ausgeglichen... Nein! Denk nach, vllt. kommst von selbst drauf, was der Umfang ist. http://www.dfb.de/fileadmin/Assets/pdf/regeln0607.pdf Seite 32 Ich weiß zwar nicht, was du genau unter Umfang verstehst, aber nehmen wir als Beispiel unseren hübschen Planeten obwohl dieser nicht ganz eine Kugel ist. Der Äquator ist der Umfang. Wie man auf Seite 32 dieser Regeln schön erkennen kann ist bei nicht vollständigem Überschreiten dieses Ballumfanges das vermeintliche Tor nicht zu geben. Vollständig, des is aber Wortklauberei, wenn man "in vollem Umfang" schreibt sollts passen, wenn man "mit vollem Umfang" schreibt ned.. . Meine Fresse wächst da sein Johannes um ein paar cm oder warum steht er so auf seine Umfang-gschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. April 2010 mit an hawk eye wär des net passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. April 2010 http://www.dfb.de/fileadmin/Assets/pdf/regeln0607.pdf Seite 32 Ich weiß zwar nicht, was du genau unter Umfang verstehst, aber nehmen wir als Beispiel unseren hübschen Planeten obwohl dieser nicht ganz eine Kugel ist. Der Äquator ist der Umfang. Richtig, und in deinem Regelbuch steht auch ganz bewußt deshalb nichts davon, dass der Ball "mit vollem Umfang" hinter Linie sein muss. Weils schlichtweg keinen Sinn ergeben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. April 2010 Der Orf war nicht fähig die Zeitlupe richtig anzuhalten. darum hab ich eh den screenshot gepostet. und nochmal: ja, es war knapp und nein, der liri hats sicher nicht "definitiv sicher gesehen", aber er hat richtig entschieden und darum braucht da eigentlich gar net herumgemeckert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Meine Fresse wächst da sein Johannes um ein paar cm oder warum steht er so auf seine Umfang-gschichte Definitiv, ja. Wächst dein Johannes auch beim diskutieren über das Spiel Sturm - Kärnten? bearbeitet 14. April 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts