KSV Superfund : FK Austria Wien - LIVE


MD9

Recommended Posts

Weltklassecoach

Also zuhause fliegt er so nicht vom Platz. Aber welcher Schiri traut sich jetzt noch für uns zu pfeifen.

Naja das hat heut ja schon nach kompensation gerochen. Ein weiters Zeichen wie desolat unsere Schiris beinand sind.

Was willst da sonst von Schörgi erwarten. Hat uns der schon jeweils auch nur irgendwas gepfiffen. Die Statistik unter ihm ist jedenfalls verheerend. Sturm wird 2. HZ noch einen Elfer bekommen und dann glaubens alles is wieder paletti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann man geben, das schau ich mir aber bei einigen andren vereinen an dass einer mit 2 fouls geht, wobei die 2te gelbe eine eher harte is.

Bei uns sind in Mattersburg Pehlivan und Maierhofer mit Gelb-Rot geflogen, weil sie jeweils eine Gelbe bekommen haben, nachdem sie selbst gefoult wurden...so viel dazu!

Junuzovic darf sich nicht beschweren, 2 gelb-würdige Fouls sind auch so zu ahnden. Bei unseren Schiris hast zumeist aber eh 1-2 "Freifouls" (was für ein Wort :nein: ) bis du gelb siehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei uns sind in Mattersburg Pehlivan und Maierhofer mit Gelb-Rot geflogen, weil sie jeweils eine Gelbe bekommen haben, nachdem sie selbst gefoult wurden...so viel dazu!

Junuzovic darf sich nicht beschweren, 2 gelb-würdige Fouls sind auch so zu ahnden. Bei unseren Schiris hast zumeist aber eh 1-2 "Freifouls" (was für ein Wort :nein: ) bis du gelb siehst...

gibt angeblich leute namens thonhofer die bringens auch auf 5-6 freifouls ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Weber hat auch grad gemeint gebbar, aber Pech mim Platz etc.

Find auch kann man beide geben, nur wenn ich mir anguck wie andere, z.B. Mattersburg rumholzen darf bevors duschen gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

geb. das ganze dementieren etc. von okotie is sowieso nur blablabla....

Heutzutage im Fußball nunmal Alltag... Ich werd mich damit nie anfreunden können :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.