Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2010 So wie der Bullen-Sportdirektor redet ist der Rubin weg why? was ist los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2010 Also zuhause fliegt er so nicht vom Platz. Aber welcher Schiri traut sich jetzt noch für uns zu pfeifen. Naja das hat heut ja schon nach kompensation gerochen. Ein weiters Zeichen wie desolat unsere Schiris beinand sind. Was willst da sonst von Schörgi erwarten. Hat uns der schon jeweils auch nur irgendwas gepfiffen. Die Statistik unter ihm ist jedenfalls verheerend. Sturm wird 2. HZ noch einen Elfer bekommen und dann glaubens alles is wieder paletti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. April 2010 Wieso wir gegen die Kleinen immer auftreten wie ein Regionalliga Club muss mir auch einmal einer erklären.. . mir auch bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2010 beim 2. junuz foul findet glaube ich nichtmal eine berührung statt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2010 kann man geben, das schau ich mir aber bei einigen andren vereinen an dass einer mit 2 fouls geht, wobei die 2te gelbe eine eher harte is. Bei uns sind in Mattersburg Pehlivan und Maierhofer mit Gelb-Rot geflogen, weil sie jeweils eine Gelbe bekommen haben, nachdem sie selbst gefoult wurden...so viel dazu! Junuzovic darf sich nicht beschweren, 2 gelb-würdige Fouls sind auch so zu ahnden. Bei unseren Schiris hast zumeist aber eh 1-2 "Freifouls" (was für ein Wort ) bis du gelb siehst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. April 2010 Also die Gelb-Rote war sehr hart, wenn nicht sogar übertrieben. Ein bissl unglücklich und viel Berührung war da auch nicht, sofern man das im Stream erkennen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. April 2010 Bei uns sind in Mattersburg Pehlivan und Maierhofer mit Gelb-Rot geflogen, weil sie jeweils eine Gelbe bekommen haben, nachdem sie selbst gefoult wurden...so viel dazu! Junuzovic darf sich nicht beschweren, 2 gelb-würdige Fouls sind auch so zu ahnden. Bei unseren Schiris hast zumeist aber eh 1-2 "Freifouls" (was für ein Wort ) bis du gelb siehst... gibt angeblich leute namens thonhofer die bringens auch auf 5-6 freifouls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. April 2010 why? was ist los? na ca so sie wissen ja das wir keine Namen bekannt geben so werden wir das auch in diesen Fall (Pause) und in allen anderen Fällen halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. April 2010 gibt angeblich leute namens thonhofer die bringens auch auf 5-6 freifouls Es soll auch Spieler geben, die für nichts eine Karte bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April 2010 Na hauptsache die Oma vom Jimmy Hoffer ist am orf 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2010 Der Weber hat auch grad gemeint gebbar, aber Pech mim Platz etc. Find auch kann man beide geben, nur wenn ich mir anguck wie andere, z.B. Mattersburg rumholzen darf bevors duschen gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. April 2010 na ca so Aber Hauptsache der Okotie is stinksauer auf die Medien weils ja soviel Müll schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2010 Es soll auch Spieler geben, die für nichts eine Karte bekommen. hofmädchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Aber Hauptsache der Okotie is stinksauer auf die Medien weils ja soviel Müll schreiben. geh bitte das ganze dementieren etc. von okotie is sowieso nur blablabla.... bearbeitet 14. April 2010 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. April 2010 geb. das ganze dementieren etc. von okotie is sowieso nur blablabla.... Heutzutage im Fußball nunmal Alltag... Ich werd mich damit nie anfreunden können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts