L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. April 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: na orsch.... jetzt stehts auch noch 2:2 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2010 BAUERN MAFIA Momo wirds richten oder ich fahr morgen ins Horr Stadion und frag ihn Daxi wie man sooooo unfähig sein kann! Sowas kanns ja nicht geben gegen solche Looser verlieren :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2010 beim einwurf gibts kein abseits. aha ok, dachte das gilt beim einwurf a 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesse Amateur Geschrieben 14. April 2010 2-2 sturm gleicht aus! schlimma gehts nicht! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. April 2010 Dafür sind sie blöde Bauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. April 2010 2:2 Sturm :aaarrrggghhh: Sky schaltet weg... Der Kommentator von Sky in Kapfenberg ist auch ned schlecht... Als Erstes schreit er 10 Sekunden lang "Tooor" und dann feiert er , als würd weiß nicht was passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: na orsch.... jetzt stehts auch noch 2:2 :aaarrrggghhh: solange es dabei bleibt ned so schlimm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. April 2010 Sturm wirds noch drehen :aaarrrggghhh: Aus 8 mach 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. April 2010 Der Einwurf vor dem Tor war auch geil, ca. 2 Meter ins Abseits, aber wurscht. es gibt kein abseits beim einwurf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Die Grazer gwinnen auch noch. Geh leck mich doch bearbeitet 14. April 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. April 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Keine Ahnung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2010 Als Erstes schreit er 10 Sekunden lang "Tooor" und dann feiert er , als würd weiß nicht was passieren ... sprach er, mit der nudel in der hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Gut, das der Ball bei Sturm NICHT hinter der Linie war.... €: Also, das der Konrad ein Grüner ist, glaub ich mal nicht so wirklich, ich glaub eher, der is Anti-Violett bearbeitet 14. April 2010 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 14. April 2010 Und da reden manche von Platz 2 Wenn es so weiter geht können wir wirklich nur hoffen, dass Sturm den Cup gewinnt, weil SO machen wir nicht mehr viele Punkte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. April 2010 Wie oft wird eigentlich Sky geschaut ? die Kommentatoren schreien sich IMMER die Seele aus dem Leib wenn der Außenseiter in Führung geht .... da ist ja nix neues dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts