Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Am Ende ist alles völlig egal wenn man die 3 Punkte holt. Das war schon immer so und wird auch in Zukunft nicht anders sein im Fußball. Wenn man gewinnt hat man alles richtig gemacht. Der Rest ist eine Diskussion um des Kaisers Bart. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde FloRyan schrieb vor 22 Stunden: Warum haben wir aber auch im Heimderby schon so defensiv und passiv gespielt? Da gabs keine Niederlagenserie davor. Mit diesem Spiel begann die extrem defensive & passive Ausrichtung des Teams. Es war also keine Reaktion auf die Niederlagenserie, sondern mit dieser Umstellung begann diese Phase. Man hat ja nicht umgestellt und seit dem spielt man schlecht, man hat öfter gesehen, dass wir Probleme haben als dass wir überzeugt hätten. Irgendwann kam dann die Reaktion aber es hat erst mal nichts eingebracht. Jeder Gegner weiß wie verunsichert wir sind, daher geht jeder mal mit Vollgas gegen uns ins Match, gelingt dem Gegner die Führung sind wir aktuell geliefert. Warum gehen wir nicht so ins Match, weil die Truppe verunsichert ist. Jetzt kommt dann wieder, ja aber laufen und kämpfen kann man immer, ja kann man, aber wenn alles ständig ins leere geht und keiner weiß was der andere macht geht man mal den einen Meter nicht, der Mitspieler geht den nächsten nicht, so schaukelt sich das hoch, ohne das gleich alle charakterlose Legionäre sind. Die Fragen müssen lauten, wie ist man da rein geschlittert, wir kommt man raus. Die Umstellung ist ein Versuch da raus zu kommen, für mich hoch riskant wenn eh schon wenig funktioniert. Aber zumindest die Ergebnisse haben gestimmt. In Summe bin ich aktuell wenig überzeugt ob man da die Kurve kratzt, da gibt es zu viele Fragezeichen wie die Fitness etc. Aber prinzipiell sehe ich eine Reaktion auf die man sich offenbar geeinigt hat, relativ spät, aber doch. Wenn eine Konsolidierung dadurch erreicht wird, soll es mir Recht sein. Wenn nicht, wir kennen die mechanismen in diesem Geschäft. Anstrengend aktuell abgesehen davon den unsrigen zuzusehen, diese ganzen Einzeltheorien bis hin zu Behauptungen wo man gerne diese eine Ursache erkennen möchte. Dieser Sport ist im Grunde sehr einfach, im Detail aber sehr komplex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 19 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden: Am Ende ist alles völlig egal wenn man die 3 Punkte holt. Das war schon immer so und wird auch in Zukunft nicht anders sein im Fußball. Wenn man gewinnt hat man alles richtig gemacht. Der Rest ist eine Diskussion um des Kaisers Bart. Bin schon gespannt wie viele sich morgen wieder lieber eine Niederlage wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts