LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 3 minutes ago, XxKakaduxX said: Da haben wir endlich das faule Ei gefunden. Wär hätte es gedacht. Es ist die Jazz Gitti ! Ich brach ab @LVT1993 https://www.oe24.at/sport/fussball/internationale-klub-bewerbe/conference-league/rapid-krise-wegen-jazz-gitti-hymne/653321846 Aber das Wichtigste: Der DJ Ostkurve-Remix hat erst 1 Mal verloren! Ich kenne meine bessere Version vom Lied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:37 Habs mir mal nochmal angesehen. Der stetige Abfall hat tatsächlich damit begonnen, dass Ndzie nicht mehr voll verfügbar war. Seit Oberwart immer weniger gespielt bzw. gar nicht, das war auch durchwachsen aber ging noch halbwegs. Davor waren die besten Spiele noch mit Sangare. Es ist relativ simpel im Kern - ohne funktionierenden "Kampfsau"-6er, der Räume beackert, zerfällt das Spiel einfach. Amane zeigt hin und wieder ganz gute Leistungen da, aber ist nicht seine Kernkompetenz, er braucht den defensiveren Partner. Seidl schlicht ein 10er. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 18:51 miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Habs mir mal nochmal angesehen. Der stetige Abfall hat tatsächlich damit begonnen, dass Ndzie nicht mehr voll verfügbar war. Seit Oberwart immer weniger gespielt bzw. gar nicht, das war auch durchwachsen aber ging noch halbwegs. Davor waren die besten Spiele noch mit Sangare. Es ist relativ simpel im Kern - ohne funktionierenden "Kampfsau"-6er, der Räume beackert, zerfällt das Spiel einfach. Amane zeigt hin und wieder ganz gute Leistungen da, aber ist nicht seine Kernkompetenz, er braucht den defensiveren Partner. Seidl schlicht ein 10er. Wir haben doch die meiste zeit ohne 6er gespielt. Sicher fehlt der enorm, aber wir sind ja komplett am sand, da kommst nur gemeinsam raus. Am besten mal mit einem dreckigen sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Freitag um 22:15 miffy23 schrieb vor 8 Stunden: Habs mir mal nochmal angesehen. Der stetige Abfall hat tatsächlich damit begonnen, dass Ndzie nicht mehr voll verfügbar war. Seit Oberwart immer weniger gespielt bzw. gar nicht, das war auch durchwachsen aber ging noch halbwegs. Davor waren die besten Spiele noch mit Sangare. Es ist relativ simpel im Kern - ohne funktionierenden "Kampfsau"-6er, der Räume beackert, zerfällt das Spiel einfach. Amane zeigt hin und wieder ganz gute Leistungen da, aber ist nicht seine Kernkompetenz, er braucht den defensiveren Partner. Seidl schlicht ein 10er. Hinzu kommt das die Gegner erkannt haben das wir ohne echten 6er auskommen müssen und haben uns spielerisch hergewatscht (Lask Don Didi, Austria Helm, Lech Posen Frederiksen) alle drei Trainer die echte Strategen sind mmn. Das kann kein Zufall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 16:15 Hat irgendwer die gelaufenen Kilometer pro Match im Vergleich zu den Gegnern parat? Würde mich echt interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Samstag um 16:41 buffalo66 schrieb vor 24 Minuten: Hat irgendwer die gelaufenen Kilometer pro Match im Vergleich zu den Gegnern parat? Würde mich echt interessieren. Gibts meines Wissens nach für Österreich nicht open source. Opta und Co. zeichnens aber sicher auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 18:17 Das erste Saison Viertel ist vorbei. Wir haben 6 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen (PPS 1.82) . Zu Hause haben wir aus 5 Spielen nur 7 Punkte geholt (PPS 1.40). Auswärts haben wir in 6 Spielen 13 Punkte geholt (PPS 2.16) 15 Tore geschossen und 11 Tore bekommen Gewonnen haben wir gegen: BWL Sturm WAC Hartberg Tirol Ried Unentschieden gegen: Altach GAK Verloren gegen: Austria Salzburg Lask Wir stehen auf Platz 3, (1-4 Punkte Rückstand auf den ersten) Vor der Saison hätte ich das genommen, so ehrlich muss ich sein, nach den letzten Wochen war ich aber stinksauer dass man nicht ganz oben steht. Ich hoffe das das zweite Viertel min. genauso gut (?) wird und wir uns für das OPO qualifizieren. Dann würde ich mir wünschen das PS und das Team soweit sind um konstant eine starke Leistung zu zeigen. Dann kann ich mir auch einen TOP 3 Platz Ende der Saison vorstellen. Stand jetzt würde ich Ende der Saison den zweiten Platz sofort nehmen. Ich würde auch den 4ten Platz nehmen, aber nur wenn wir den Cup Sieg holen Wird schon wieder. Peter Stöger räumt jetzt auf und 2026 starten wir voll durch mit einem funktionierendem Ndzie und Gulliksen. Dahl Wurmi bzw Kara und Mbuyi werde hoffentlich mehr Tore schießen. Die Abwehr wird hoffentlich wieder Sattelfest mit nur 0,5 Gegentore pro Spiel. Dann ist theoretisch viel möglich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 14 Stunden Ich bin der Meinung, dass ein 3-5-2 oder 3-4-1-2 wesentlich besser zu unserem Kader passt als ein 4-3-3. Wir haben mit Bolla und Auer perfekte Außenbahnspieler dafür, wir haben sehr gute IVs, Wurmbrand ist kein Flügelspieler sondern Stürmer, das sieht man, der spielt am besten neben einem Stoßstürmer und wuselt um den herum. Und um die Flügelspieler ist es nicht schade, Tilio und Radulovic haven dann halt Pech, erst wenn Dahl retour kommt kann man sich das 4-3-3 wieder anschauen. Aber auch der hat im Sommer mmn und den Statistiken nach gar nicht soo gut gespielt und manchmal auch mit etwas Glück getroffen. Also würde ich meine Hoffnungen nicht zu sehr an seine Rückkehr knüpfen, und die kommenden Wochen zumindest national lieber die 3er (5er) Kette sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden 9 minutes ago, Jackson said: Ich bin der Meinung, dass ein 3-5-2 oder 3-4-1-2 wesentlich besser zu unserem Kader passt als ein 4-3-3. Wir haben mit Bolla und Auer perfekte Außenbahnspieler dafür, wir haben sehr gute IVs, Wurmbrand ist kein Flügelspieler sondern Stürmer, das sieht man, der spielt am besten neben einem Stoßstürmer und wuselt um den herum. Und um die Flügelspieler ist es nicht schade, Tilio und Radulovic haven dann halt Pech, erst wenn Dahl retour kommt kann man sich das 4-3-3 wieder anschauen. Aber auch der hat im Sommer mmn und den Statistiken nach gar nicht soo gut gespielt und manchmal auch mit etwas Glück getroffen. Also würde ich meine Hoffnungen nicht zu sehr an seine Rückkehr knüpfen, und die kommenden Wochen zumindest national lieber die 3er (5er) Kette sehen Und man kann das Sechserproblem etwas kaschieren, indem man hinten einfach 3 IVs hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Jackson schrieb vor 29 Minuten: Ich bin der Meinung, dass ein 3-5-2 oder 3-4-1-2 wesentlich besser zu unserem Kader passt als ein 4-3-3. Wir haben mit Bolla und Auer perfekte Außenbahnspieler dafür, wir haben sehr gute IVs, Wurmbrand ist kein Flügelspieler sondern Stürmer, das sieht man, der spielt am besten neben einem Stoßstürmer und wuselt um den herum. Und um die Flügelspieler ist es nicht schade, Tilio und Radulovic haven dann halt Pech, erst wenn Dahl retour kommt kann man sich das 4-3-3 wieder anschauen. Aber auch der hat im Sommer mmn und den Statistiken nach gar nicht soo gut gespielt und manchmal auch mit etwas Glück getroffen. Also würde ich meine Hoffnungen nicht zu sehr an seine Rückkehr knüpfen, und die kommenden Wochen zumindest national lieber die 3er (5er) Kette sehen Berbatov schrieb vor 19 Minuten: Und man kann das Sechserproblem etwas kaschieren, indem man hinten einfach 3 IVs hat. Das Problem im Zentrum (6er) wäre auch damit nicht gelöst. Gegen Ried ging das gestern gut, weil sie schlicht nicht die Qualität haben dies ausreichend auszunutzen. Sogar Rieds ZM-Spieler Maart konnte (zumindest anfangs) gefährliche Angriffe einleiten, weil er endlos Zeit hatte die Bälle zu spielen. Ebenso ist es für unsere Offensive absolut unerlässlich, dass das Trainerteam es endlich schafft die Bindung zwischen Defensive und Offensive herzustellen. "Wer die Mitte dominiert, dominiert das Spiel" sagte Pep Guardiola mal und das ist unabhängig von den Systemen der beiden Teams so. bearbeitet vor 13 Stunden von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 13 Stunden FloRyan schrieb vor 16 Minuten: Das Problem im Zentrum (6er) wäre auch damit nicht gelöst. Gegen Ried ging das gestern gut, weil sie schlicht nicht die Qualität haben dies ausreichend auszunutzen. Sogar Rieds ZM-Spieler Maart konnte (zumindest anfangs) gefährliche Angriffe einleiten, weil er endlos Zeit hatte die Bälle zu spielen. Ebenso ist es für unsere Offensive absolut unerlässlich, dass das Trainerteam es endlich schafft die Bindung zwischen Defensive und Offensive herzustellen. "Wer die Mitte dominiert, dominiert das Spiel" sagte Pep Guardiola mal und das ist unabhängig von den Systemen der beiden Teams so. Man hat doch gestern gut gesehen, dass Amane weiter hinten positioniert war und so mehr die Sangare Position eingenommen hat. Das könnte mit den 3 IVs dahinter schon funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 13 Stunden laotse schrieb Gerade eben: Man hat doch gestern gut gesehen, dass Amane weiter hinten positioniert war und so mehr die Sangare Position eingenommen hat. Das könnte mit den 3 IVs dahinter schon funktionieren. Und die Bindung nach vorne schaffen wir durch einen defensiveren Amane wie? Man muss sich bei Amane entscheiden ob er hauptsächlich 6er oder 8er spielen soll. Sangare war ein absoluter Ausnahmespieler. Amane kann denke ich noch viel mehr als er bisher bereits gezeigt hat, aber wenn ihn etwas von Sangare unterscheidet dann die geringere Explosivität und der geringere Drang in die Offensive. Auch in der Entscheidungsfindung beim vorletzten Pass war Sangare (noch) deutlich besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden amane ghört klar auf die 8, grad in der liga hat er eine qualität um viele gegner allein schwindlig zu spielen, gestern die dribblings gegen ried waren extrem stark, er is so richtig angekommen bei uns, hat eine unglaubliche qualität 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Jackson schrieb vor 58 Minuten: Ich bin der Meinung, dass ein 3-5-2 oder 3-4-1-2 wesentlich besser zu unserem Kader passt als ein 4-3-3. Wir haben mit Bolla und Auer perfekte Außenbahnspieler dafür, wir haben sehr gute IVs, Wurmbrand ist kein Flügelspieler sondern Stürmer, das sieht man, der spielt am besten neben einem Stoßstürmer und wuselt um den herum. Und um die Flügelspieler ist es nicht schade, Tilio und Radulovic haven dann halt Pech, erst wenn Dahl retour kommt kann man sich das 4-3-3 wieder anschauen. Aber auch der hat im Sommer mmn und den Statistiken nach gar nicht soo gut gespielt und manchmal auch mit etwas Glück getroffen. Also würde ich meine Hoffnungen nicht zu sehr an seine Rückkehr knüpfen, und die kommenden Wochen zumindest national lieber die 3er (5er) Kette sehen Seh nicht mal Dahls Rückkehr problematisch fürs 352. Er ist jetzt sowieso nicht der, der nur außen die Linie entlang flitzt und dann flankt sondern eher zur Mitte zieht. Der kann mit seinem guten Abschluss genauso gut linker Part im Doppelsturm spielen. Man hat dann halt mit Dahl, Wurmbrand, Mbuyi und Antiste grundsätzlich 4 Kandidaten mit Startelfambitionen, aber das hat eigentlich jedes gute Team mit Doppelsturm bzw. sollte es so sein. Fällt mittelfristig sowieso immer einer aus und mind. eine starke Wechseloption brauch ich auch. Wie du sagst nehm ich bei der Wahl des Systems keine Rücksicht auf Spieler wie Tilio oder Radulovic. Die müssen sich dann halt wieder aus der 3. Reihe zurückkämpfen und bekommen bei Ausfällen ihre Chance. Außerdem kann bspw. ein Radulovic auch in einem 2er ZOM spielen wenn man das 352 mit zentralem 6er (Ndzie) spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Jackson schrieb vor 1 Stunde: Ich bin der Meinung, dass ein 3-5-2 oder 3-4-1-2 wesentlich besser zu unserem Kader passt als ein 4-3-3. Wir haben mit Bolla und Auer perfekte Außenbahnspieler dafür, wir haben sehr gute IVs, Wurmbrand ist kein Flügelspieler sondern Stürmer, das sieht man, der spielt am besten neben einem Stoßstürmer und wuselt um den herum. Und um die Flügelspieler ist es nicht schade, Tilio und Radulovic haven dann halt Pech, erst wenn Dahl retour kommt kann man sich das 4-3-3 wieder anschauen. Aber auch der hat im Sommer mmn und den Statistiken nach gar nicht soo gut gespielt und manchmal auch mit etwas Glück getroffen. Also würde ich meine Hoffnungen nicht zu sehr an seine Rückkehr knüpfen, und die kommenden Wochen zumindest national lieber die 3er (5er) Kette sehen Bin mir da nicht so sicher. Die Rieder hatten am Anfang einige Möglichkeiten wo wir nicht gut ausgesehen haben. Da war Glück und Unvermögen der Rieder notwendig um nicht gleich wieder 1 oder 2 Tore zu kassieren. Wurde dann besser. Leider hab ich die zweite Hälfte nicht gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts