LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 15:32 3 minutes ago, XxKakaduxX said: Da haben wir endlich das faule Ei gefunden. Wär hätte es gedacht. Es ist die Jazz Gitti ! Ich brach ab @LVT1993 https://www.oe24.at/sport/fussball/internationale-klub-bewerbe/conference-league/rapid-krise-wegen-jazz-gitti-hymne/653321846 Aber das Wichtigste: Der DJ Ostkurve-Remix hat erst 1 Mal verloren! Ich kenne meine bessere Version vom Lied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:37 Habs mir mal nochmal angesehen. Der stetige Abfall hat tatsächlich damit begonnen, dass Ndzie nicht mehr voll verfügbar war. Seit Oberwart immer weniger gespielt bzw. gar nicht, das war auch durchwachsen aber ging noch halbwegs. Davor waren die besten Spiele noch mit Sangare. Es ist relativ simpel im Kern - ohne funktionierenden "Kampfsau"-6er, der Räume beackert, zerfällt das Spiel einfach. Amane zeigt hin und wieder ganz gute Leistungen da, aber ist nicht seine Kernkompetenz, er braucht den defensiveren Partner. Seidl schlicht ein 10er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Habs mir mal nochmal angesehen. Der stetige Abfall hat tatsächlich damit begonnen, dass Ndzie nicht mehr voll verfügbar war. Seit Oberwart immer weniger gespielt bzw. gar nicht, das war auch durchwachsen aber ging noch halbwegs. Davor waren die besten Spiele noch mit Sangare. Es ist relativ simpel im Kern - ohne funktionierenden "Kampfsau"-6er, der Räume beackert, zerfällt das Spiel einfach. Amane zeigt hin und wieder ganz gute Leistungen da, aber ist nicht seine Kernkompetenz, er braucht den defensiveren Partner. Seidl schlicht ein 10er. Wir haben doch die meiste zeit ohne 6er gespielt. Sicher fehlt der enorm, aber wir sind ja komplett am sand, da kommst nur gemeinsam raus. Am besten mal mit einem dreckigen sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden miffy23 schrieb vor 8 Stunden: Habs mir mal nochmal angesehen. Der stetige Abfall hat tatsächlich damit begonnen, dass Ndzie nicht mehr voll verfügbar war. Seit Oberwart immer weniger gespielt bzw. gar nicht, das war auch durchwachsen aber ging noch halbwegs. Davor waren die besten Spiele noch mit Sangare. Es ist relativ simpel im Kern - ohne funktionierenden "Kampfsau"-6er, der Räume beackert, zerfällt das Spiel einfach. Amane zeigt hin und wieder ganz gute Leistungen da, aber ist nicht seine Kernkompetenz, er braucht den defensiveren Partner. Seidl schlicht ein 10er. Hinzu kommt das die Gegner erkannt haben das wir ohne echten 6er auskommen müssen und haben uns spielerisch hergewatscht (Lask Don Didi, Austria Helm, Lech Posen Frederiksen) alle drei Trainer die echte Strategen sind mmn. Das kann kein Zufall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Minuten Hat irgendwer die gelaufenen Kilometer pro Match im Vergleich zu den Gegnern parat? Würde mich echt interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts