Ciao


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Mein beileid, RIP 1.WNSC

:( RIP

ok, um alle ratereien im vorfeld zu ersticken:

ich hab den fetzn hier bei mir in steyr. unsre katzen haben nämlich auf die bettwäsche gepisst, und ich brauch was zum zudecken, dass meine kleinen zarten fusserl in da nacht net kalt werden.

Kannst man bis in 2 tagen aushändigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja, wo wird denn der Fetzn ab heute sein? In Floridsdorf beim "Capo" oder in Wiener Neustadt im Brodtischviertel!

Da werden gleich alle Wiener hellhörig, vor allem die der violetten Fraktion!

Freitag um 21:00 läuft das Ultimatum ab, dann werdens heiße Zeiten in Neustadt! :angry:

bearbeitet von acab1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

heast du Sohn einer Mutterlosen Bergziege ! Schleich di ham und spiel dich mit was giftigen...DU NERVST !

Hast DU was beizutragen gegen DAS KINDERLEID? Wenn dir DAS KINDERLEID egal ist dann schreibe hier nicht. Spende gscheiter was.

Ich sehe übrigens viele Affinitäten zwischen UWNSC und dem dritten Lager. Strukturell, meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hast DU was beizutragen gegen DAS KINDERLEID? Wenn dir DAS KINDERLEID egal ist dann schreibe hier nicht. Spende gscheiter was.

Ich sehe übrigens viele Affinitäten zwischen UWNSC und dem dritten Lager. Strukturell, meine ich.

oida hast du dir die ganzen alte texte rauskopiert?

das mit dem dritten lager kapier ich jetzt nicht ganz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Waru müssen eigentlich alle Aussendungen von Ultra-Gruppierungen immer so schrecklich sülzig, schmalztriefend und selbstmitleidig sein?

Was fragst da umadum, oida. Die Antwort geben wir dir sicher nicht im internet. Die die dabei waren, oida, die die dabei waren!

Kumm halt hin zu uns und frag uns selber, wir stehen direkt hinterm Fetzen wenn wir ihn wieder mit unserem Herzblut zurückerrungen wieder haben.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.