Ciao


Recommended Posts

Bester Mann im Team

viellicht hats in neustadt am freitag um 21:00Uhr 30 Grad

Bist am Freitag in Neustadt oder ziehst du es vor in der Hauptstadt zu bleiben und eure letzen 5 Mitglieder alleine zulassen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass acab das Vip-Angebot angenommen hat verstehe ich, blöd wäre er gewesen wenn er es nicht getan hätte, hat ihm ja nix gekostet!

als Aussenstehender betrachtet finde ich dieses ganzen Posts hier nicht mehr schön, gibt sicherlich einen anderen Weg das zu lösen,Leute es gibt Wichtigeres im Leben als diese Geschichte!

und an alle: ich denke, jeder weis dass durch dieses Ereignis mit der (angeblichen) Fusion jeden Bewusst ist, das dies nicht mehr der wnsc ist, sondern einfach ein neuer Verein daraus wurde! dieser Verein heisst nun mal jetzt SC Magna Wr.Neustadt, und wenn mal Magna wieder fort ist, wird auch dieser Verein wieder als SC in der letzten Klasse neu anfangen! aber da es keine Alternative gab mit dem wnsc, muss man froh sein, dass es so gekommen ist, ansonsten gäbe es in der Stadt einen FC Magna und keinen "neuen" SC Wr.Neustadt mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dass acab das Vip-Angebot angenommen hat verstehe ich, blöd wäre er gewesen wenn er es nicht getan hätte, hat ihm ja nix gekostet!

als Aussenstehender betrachtet finde ich dieses ganzen Posts hier nicht mehr schön, gibt sicherlich einen anderen Weg das zu lösen,Leute es gibt Wichtigeres im Leben als diese Geschichte!

und an alle: ich denke, jeder weis dass durch dieses Ereignis mit der (angeblichen) Fusion jeden Bewusst ist, das dies nicht mehr der wnsc ist, sondern einfach ein neuer Verein daraus wurde! dieser Verein heisst nun mal jetzt SC Magna Wr.Neustadt, und wenn mal Magna wieder fort ist, wird auch dieser Verein wieder als SC in der letzten Klasse neu anfangen! aber da es keine Alternative gab mit dem wnsc, muss man froh sein, dass es so gekommen ist, ansonsten gäbe es in der Stadt einen FC Magna und keinen "neuen" SC MAGNA Wr.Neustadt mehr!

du hast recht! deswegen muss der Ultras WNSC fetzen weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bist am Freitag in Neustadt oder ziehst du es vor in der Hauptstadt zu bleiben und eure letzen 5 Mitglieder alleine zulassen???

Ich denke nicht das es noch fünf Mitglieder gibt . Da die was beim Verein geblieben sind eine eigene Gruppe haben und nichts mehr mit den UWNSC verbindet deswegen gibt es noch 2 Mitglieder !!!! Desweiteren würde es auch Stimmen das dieser Fetzn weg gehört ,damit würde glaub ich alles wieder bereinigt sein !!!!

bearbeitet von honck1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Als Aussenstehender denke ich, dass es sinnvoll und praktikabel wäre, die "alten" UWNSC-Reliequien wie Transparent, Doppelhalter

ect., die von der ursprünglichen Gruppe angefertigt wurde auszuhändigen und unter anderem, neuen Namen die gefühlte alte

Tradition weiterzuführen. Passiert in anderen Szenen ja genauso.

Dann kann jede Gruppe ihren Weg alleien weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Als Aussenstehender denke ich, dass es sinnvoll und praktikabel wäre, die "alten" UWNSC-Reliequien wie Transparent, Doppelhalter

ect., die von der ursprünglichen Gruppe angefertigt wurde auszuhändigen und unter anderem, neuen Namen die gefühlte alte

Tradition weiterzuführen. Passiert in anderen Szenen ja genauso.

Dann kann jede Gruppe ihren Weg alleien weitergehen.

das erste gscheide posting - danke tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Als Aussenstehender denke ich, dass es sinnvoll und praktikabel wäre, die "alten" UWNSC-Reliequien wie Transparent, Doppelhalter

ect., die von der ursprünglichen Gruppe angefertigt wurde auszuhändigen und unter anderem, neuen Namen die gefühlte alte

Tradition weiterzuführen. Passiert in anderen Szenen ja genauso.

Dann kann jede Gruppe ihren Weg alleien weitergehen.

Richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

alles zurück und neue sachen machen... hoffe das dann Frieden einkehrt...

Das wurde zum Teil auch schon gemacht(Zerstört) und den Rest was wir jetzt noch haben sind ein oder 2 Doppelhalter die wir schon gemacht haben Megaphon ist auch von uns gekommen usw. Hier geht es aber nur mehr über den Fetzn mit dem die neue Gruppe nichts mehr zu tun hat . Das machen sich diese Personen jetzt aus die den Fetzen haben . Und das hatt nichts mit der neuen Gruppe zu tun wir sind eigenständig und haben nichts mehr mit der Vergangenheit oder der Zukunft der UWNSC gemeinsam !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das wurde zum Teil auch schon gemacht(Zerstört) und den Rest was wir jetzt noch haben sind ein oder 2 Doppelhalter die wir schon gemacht haben Megaphon ist auch von uns gekommen usw. Hier geht es aber nur mehr über den Fetzn mit dem die neue Gruppe nichts mehr zu tun hat . Das machen sich diese Personen jetzt aus die den Fetzen haben . Und das hatt nichts mit der neuen Gruppe zu tun wir sind eigenständig und haben nichts mehr mit der Vergangenheit oder der Zukunft der UWNSC gemeinsam !!!!

Trommel, SC Fahnen? aber wir wolln eh nur in Fetzn! was wem genau gehört klärn wir bitte nicht im netz.

In Fetzn hättest halt nicht den falschen geben dürfen :winke: :winke: :winke:

ps. 2 Mann starke Combo?? ah ne 1 Mann und 1 Oide, na ned schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Trommel, SC Fahnen? aber wir wolln eh nur in Fetzn! was wem genau gehört klärn wir bitte nicht im netz.

In Fetzn hättest halt nicht den falschen geben dürfen :winke: :winke: :winke:

ps. 2 Mann starke Combo?? ah ne 1 Mann und 1 Oide, na ned schlecht...

Ja da hast auch recht das können wir mal besprechen!! Und wegen dem fetzen der wurde nicht ganz freiwillig weiter gegeben !!!

Trommel, SC Fahnen? aber wir wolln eh nur in Fetzn! was wem genau gehört klärn wir bitte nicht im netz.

In Fetzn hättest halt nicht den falschen geben dürfen :winke: :winke: :winke:

ps. 2 Mann starke Combo?? ah ne 1 Mann und 1 Oide, na ned schlecht...

Ja da hast auch recht das können wir mal besprechen!! Und wegen dem fetzen der wurde nicht ganz freiwillig weiter gegeben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und wenn der fetzn da ist, ist dann endlich wieder ruhe???

Auf alle fälle

Ja da hast auch recht das können wir mal besprechen!! Und wegen dem fetzen der wurde nicht ganz freiwillig weiter gegeben !!!

ja red ma uns zam.

Bitte machts euch nicht lächerlich...Komplett unnötig der ganze scheiss. Alte Sachen zurück an die leute, die damit angefangen haben, bzw. den GROßTEIL der Gruppe, und rest neu anfangen und neu aufbauen!

Heisln

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ui hab mich da gerade durchgelesen und bei eich gehts zua

ich versteh natürlich das sich eure gruppe aufgelöst habts, trotzdem find ichs schade weil ihr doch eine der ältesten ultrasgruppierungen in ö warts und doch auch bekannt warts in der szene.

die fetzendiskussion ist wohl naja nennen wir es überflüssig, da gibts sicher bessere plattformen um das zu klären als ein öffentliches forum bzw eigentlich gibts da überhaupt nichts zu klären weils eh auf der hand liegt wer anspruch auf den hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.