Ciao


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Also Verräterin!

Ja ich nahm ein geschenktes VIP-Band vom verhurten Kommerzverein, das wird keiner verurteilen wen ich diesen Drecksverein ausnutze, da es ja nicht mein Verein ist! Betrachte das Ultrasmanifest genauer, lies zwischen den Zeilen und Du wirst draufkommen, dass Du und Deine Mitstreiter, das Manifest innerhalb von 2 Monaten mindestens 10 mal geschändet und getreten habt! MAGNAHUREN

Wenn Du Krieg willst kannst ihn haben! Der Fetzn kommt wie abgemacht her und wird vernichtet, wenn nicht, wächst alles andere auf Deinem Mist!

bearbeitet von acab1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das unser Herr Dully ( Leuchtstift)(ehemaliger Capo von Uwnsc) der doch niemal etwas von einem Verein annehmen würde, und auch alle anderen Verurteilt die mit dem Verein zusammen arbeiten sich gestern hat ein Vip Band schenken lassen und dieses auch benutzt hat . Im VIp Zelt von Magna kann mann natürlich auf Kosten des Vereins Spass haben *gg* Und das noch dazu mit einem Blau weißem Ultras Pulli !!

Passt scho so, wenn er den Magna-Verein ausnutzt :D.

Und Nachnamen im Netz erwähnen is a ned grad die feinste Art.

bearbeitet von horder06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hat man gestern eh gesehn wer sich wann wo und wie auflösn kann.

Auflösen könnt ihr euch gut... (zumindest wenn wir kommen)

Wenn wir kommen geht euer Vorsänger anstandslos ohne ein Wort zu verliern kopfgesänkt von der Tribühne und überlässt uns das Podest (danke Reini), der Trommler spielt Geist und die 3 "Führungspersonen" gehen zum Verein petzen und kommen mitn Herrn Neunmann wieder :) ganz großes Kino!

Wenn ich so wie gestern die grenzen aufgezeigt bekomme, würd ich den Krieg nicht ins Netz tragen.

Und Nachnamen im Netz schreiben spiegelt dein Niveau exakt wieder!

Was drohst du mit die UR? könnts euch alleine nicht grad machen? wandert der fetzn nicht so wie gestern abgemacht zu uns werdet ihr uns wieder sehn :) diesmal nicht in ganz so freundlicher absicht :busserl:

Und zum Dully das ist nicht sein Verein? warum sollte er den VIP-Berreich nicht aufsuchen? immerhin hat er es wie du sagst geschenkt bekommen somit bekommt dein Verein der SC MAGNA keinen CENT!!!

Es gibt Leute die haben beruflich und Privat viel zu viel zum verlieren als wegen sowas einen Stunk zu machen . Ich gehen nicht ins Stadion weil ich mich prügeln will nein des Sportes wegen aber das ist meine Meinung !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es gibt Leute die haben beruflich und Privat viel zu viel zum verlieren als wegen sowas einen Stunk zu machen . Ich gehen nicht ins Stadion weil ich mich prügeln will nein des Sportes wegen aber das ist meine Meinung !!!!

Das akzeptiere ich auch. Nur wenn ich nicht bereit bin für etwas einzustehn sollte ich es aufgeben... und mich nicht selbst belügen

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Liebe Magnaten, ich kann euch sagen es tud so gut euch dabei zuzusehen wie ihr euch selbst zestört.

Es ist die genugtuung, die genugtuung am ende recht gehabt zu haben.

Ich gratuliere jedem von euch der schlussendlich eingesehen hat das es den WNSC NICHT mehr gibt und es ohne Magna auch nichts mehr geben wird!

Jene lächerliche Personen wie der Herr Capo sollten sich einliefern lassen und sich davor genauer informieren was es heißt ein Ultra zu sein!

@ Capo ,wenn es die UWNSC immer irgendwie geben wird, wo waren sie gestern? Mach die augen auf , es ist Vorbei !

@ Acab , dafür das du jetzt so über die "Kommerzhuren" herziehst hast du GENAU DIESEN verein die ganze Herbstsaison aber recht nett Supportet. Das du dich ins Hanappi getraut hast, respekt , das du es endlich begriffen hast rechne ich dir Hoch an.

Der WNSC ist Tod , jetzt endgültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Liebe Magnaten, ich kann euch sagen es tud so gut euch dabei zuzusehen wie ihr euch selbst zestört.

Es ist die genugtuung, die genugtuung am ende recht gehabt zu haben.

Ich gratuliere jedem von euch der schlussendlich eingesehen hat das es den WNSC NICHT mehr gibt und es ohne Magna auch nichts mehr geben wird!

Jene lächerliche Personen wie der Herr Capo sollten sich einliefern lassen und sich davor genauer informieren was es heißt ein Ultra zu sein!

@ Capo ,wenn es die UWNSC immer irgendwie geben wird, wo waren sie gestern? Mach die augen auf , es ist Vorbei !

@ Acab , dafür das du jetzt so über die "Kommerzhuren" herziehst hast du GENAU DIESEN verein die ganze Herbstsaison aber recht nett Supportet. Das du dich ins Hanappi getraut hast, respekt , das du es endlich begriffen hast rechne ich dir Hoch an.

Der WNSC ist Tod , jetzt endgültig.

bissi scharf gschrieben aber du hast großteils recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also Verräterin!

Ja ich nahm ein geschenktes VIP-Band vom verhurten Kommerzverein, das wird keiner verurteilen wen ich diesen Drecksverein ausnutze, da es ja nicht mein Verein ist! Betrachte das Ultrasmanifest genauer, lies zwischen den Zeilen und Du wirst draufkommen, dass Du und Deine Mitstreiter, das Manifest innerhalb von 2 Monaten mindestens 10 mal geschändet und getreten habt! MAGNAHUREN

Wenn Du Krieg willst kannst ihn haben! Der Fetzn kommt wie abgemacht her und wird vernichtet, wenn nicht, wächst alles andere auf Deinem Mist!

Okay Nachnamen geb i euch recht i schreib nur mehr Doily !!

Und na dann Meine Herren !! Lasst das Spiel Beginnen !! Auf der Suche Nach dem Hl. Gral ( Ultras Transparent ) Bei mir is nimma und jetzt was a kaner mehr wo es ist !!

Los sucht ihn sucht ihn *gg*... :finger: :finger: :finger:

Es gibt Leute die haben beruflich und Privat viel zu viel zum verlieren als wegen sowas einen Stunk zu machen . Ich gehen nicht ins Stadion weil ich mich prügeln will nein des Sportes wegen aber das ist meine Meinung !!!!

:super: :super: :super:

Liebe Magnaten, ich kann euch sagen es tud so gut euch dabei zuzusehen wie ihr euch selbst zestört.

Es ist die genugtuung, die genugtuung am ende recht gehabt zu haben.

Ich gratuliere jedem von euch der schlussendlich eingesehen hat das es den WNSC NICHT mehr gibt und es ohne Magna auch nichts mehr geben wird!

Jene lächerliche Personen wie der Herr Capo sollten sich einliefern lassen und sich davor genauer informieren was es heißt ein Ultra zu sein!

@ Capo ,wenn es die UWNSC immer irgendwie geben wird, wo waren sie gestern? Mach die augen auf , es ist Vorbei !

@ Acab , dafür das du jetzt so über die "Kommerzhuren" herziehst hast du GENAU DIESEN verein die ganze Herbstsaison aber recht nett Supportet. Das du dich ins Hanappi getraut hast, respekt , das du es endlich begriffen hast rechne ich dir Hoch an.

Der WNSC ist Tod , jetzt endgültig.

wo woastn du gestern? Wnsc Tod ja san aber ned gleich UWNSC !!!!

Hat man gestern eh gesehn wer sich wann wo und wie auflösn kann.

Auflösen könnt ihr euch gut... (zumindest wenn wir kommen)

Wenn wir kommen geht euer Vorsänger anstandslos ohne ein Wort zu verliern kopfgesänkt von der Tribühne und überlässt uns das Podest (danke Reini), der Trommler spielt Geist und die 3 "Führungspersonen" gehen zum Verein petzen und kommen mitn Herrn Neunmann wieder :) ganz großes Kino!

Wenn ich so wie gestern die grenzen aufgezeigt bekomme, würd ich den Krieg nicht ins Netz tragen.

Und Nachnamen im Netz schreiben spiegelt dein Niveau exakt wieder!

Was drohst du mit die UR? könnts euch alleine nicht grad machen? wandert der fetzn nicht so wie gestern abgemacht zu uns werdet ihr uns wieder sehn :) diesmal nicht in ganz so freundlicher absicht :busserl:

Und zum Dully das ist nicht sein Verein? warum sollte er den VIP-Berreich nicht aufsuchen? immerhin hat er es wie du sagst geschenkt bekommen somit bekommt dein Verein der SC MAGNA keinen CENT!!!

Naja da alle eigentlich da warne weiß i ned so ganz was du meinst aber Egal. Und wenn du Dich stark fühlst weil du ein paar Jungen Kids angst gemacht hast auch ok. I droh keinen mit UR ( DAs Feedback das per Pm kommt reicht mir Danke) *gg*

Drohen tuts nur ihr oje ihr hauts die armen Uwnsc. !! So und jetzt klink ich mich aus denn jetzt wirds nur mehr erbärmlicher als eigentlich eh schon ist ! Transparent befindet sich?? Keiner weiß es so genau. Und wenns euch am Kopf stellts jetzt wissens ned malmehr die Ultras !!! Danke Thema für mich beendet !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Liebe Magnaten, ich kann euch sagen es tud so gut euch dabei zuzusehen wie ihr euch selbst zestört.

Es ist die genugtuung, die genugtuung am ende recht gehabt zu haben.

Ich gratuliere jedem von euch der schlussendlich eingesehen hat das es den WNSC NICHT mehr gibt und es ohne Magna auch nichts mehr geben wird!

Jene lächerliche Personen wie der Herr Capo sollten sich einliefern lassen und sich davor genauer informieren was es heißt ein Ultra zu sein!

@ Capo ,wenn es die UWNSC immer irgendwie geben wird, wo waren sie gestern? Mach die augen auf , es ist Vorbei !

@ Acab , dafür das du jetzt so über die "Kommerzhuren" herziehst hast du GENAU DIESEN verein die ganze Herbstsaison aber recht nett Supportet. Das du dich ins Hanappi getraut hast, respekt , das du es endlich begriffen hast rechne ich dir Hoch an.

Der WNSC ist Tod , jetzt endgültig.

Wenn das kleine armseelige greeno-Würstchen in einen Thread rülpst, gibts zumindest immer die Bestätigung, dass es da draußen unerwarteterweise noch dümmere Leute geben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn das kleine armseelige greeno-Würstchen in einen Thread rülpst, gibts zumindest immer die Bestätigung, dass es da draußen unerwarteterweise noch dümmere Leute geben muss.

doppel-account! erwischt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn das kleine armseelige greeno-Würstchen in einen Thread rülpst, gibts zumindest immer die Bestätigung, dass es da draußen unerwarteterweise noch dümmere Leute geben muss.

Sagte der Unser mit einem Beitrag und dem namen " Pozilei " ....

Was ist an meinem Beitrag dumm? Lüge ich ? Verbreite ich Gerüchte? Nein ! Jeder der sich ehrlich im Spiegel ansehen kann weiß das es Stimmt was ich schreiben, und nach und nach kommen immer mehr Leute auf die Wahrheit,die den SC Magna immer als WNSC gesehen haben.

Respekt an diese, die es endlich verstehen.

Kommerz zerstört den Fußball, und leute die einen Verein wie Magna auch nur irgendwie unterstützen helfen dabei mit.

Das letzte stück 1.WNSC ist mit den UWNSC entgültig verschwunden, NICHTS an diesem Verein hat noch mit dem alten SC zu tun, und das wisst ihr alle ganz genau.

Mein beileid, RIP 1.WNSC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja da alle eigentlich da warne weiß i ned so ganz was du meinst aber Egal. Und wenn du Dich stark fühlst weil du ein paar Jungen Kids angst gemacht hast auch ok. I droh keinen mit UR ( DAs Feedback das per Pm kommt reicht mir Danke) *gg*

Drohen tuts nur ihr oje ihr hauts die armen Uwnsc. !! So und jetzt klink ich mich aus denn jetzt wirds nur mehr erbärmlicher als eigentlich eh schon ist ! Transparent befindet sich?? Keiner weiß es so genau. Und wenns euch am Kopf stellts jetzt wissens ned malmehr die Ultras !!! Danke Thema für mich beendet !!

tut ma leid das ihr nur kids habts... Ich droh keinen und in klammer das feedback schreiben... bist du Schizophren?

hör auf von erbärmlich zum reden - wo die liebe hinfällt, fake...

Stimmt ihr seit die waren Ultras die das Transparente seit 3 spieln nicht mehr hängen haben und zuhause verstecken :allaaah: :allaaah: :allaaah: aja und da Hock hat es :)

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sagte der Unser mit einem Beitrag und dem namen " Pozilei " ....

Ein Beitrag reicht auch aus, um auf den Punkt zu bringen, wie sehr ich geistlose Furzkissen wie dich auf dieser kleinen Welt respektiere.

Kommerz zerstört den Fußball, und leute die einen Verein wie Magna auch nur irgendwie unterstützen helfen dabei mit.

Na wenn der greeno das sagt, dann gibts natürlich nichts zu zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

tut ma leid das ihr nur kids habts... Ich droh keinen und in klammer das feedback schreiben... bist du Schizophren?

hör auf von erbärmlich zum reden - wo die liebe hinfällt, fake...

Stimmt ihr seit die waren Ultras die das Transparente seit 3 spieln nicht mehr hängen haben und zuhause verstecken :allaaah: :allaaah: :allaaah: aja und da Hock hat es :)

Ne Ne ich hab es nicht mehr oder hab es ab morgen nicht mehr so erlich bin ich . ABER WIE GESAGT AB DER ÜBERGABE LAST MICH AUS DEM SPIEL OK . Von mir aus hätten wir es verbrennen können aber wie schon einmal gesagt ist das nicht mehr meine entscheidung!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ok, um alle ratereien im vorfeld zu ersticken:

ich hab den fetzn hier bei mir in steyr. unsre katzen haben nämlich auf die bettwäsche gepisst, und ich brauch was zum zudecken, dass meine kleinen zarten fusserl in da nacht net kalt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ok, um alle ratereien im vorfeld zu ersticken:

ich hab den fetzn hier bei mir in steyr. unsre katzen haben nämlich auf die bettwäsche gepisst, und ich brauch was zum zudecken, dass meine kleinen zarten fusserl in da nacht net kalt werden.

Bist mein Held !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.