Ciao


Recommended Posts

Amateur

Na supa. Jetzt verdrückt sich die Eierbärenbande und wir haben niemanden mehr zum Anmotzen. Jetzt tuts mir fast schon leid, trotz der zahlreichen Verhaftungen und Schlägereien. Eigentlich waren sie eine Bereicherung für die Fanszene.

Biiitte....kommt zurück....biiitte........ihr lieben, bösen Buben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na supa. Jetzt verdrückt sich die Eierbärenbande und wir haben niemanden mehr zum Anmotzen. Jetzt tuts mir fast schon leid, trotz der zahlreichen Verhaftungen und Schlägereien. Eigentlich waren sie eine Bereicherung für die Fanszene.

Biiitte....kommt zurück....biiitte........ihr lieben, bösen Buben!!!

Du Held! :king: :king: :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

zerbrochene Träume. Blutende Herzen.

Die Sonne. Vom Himmel.

Und jetzt gibts die wahren Ultras die schon immer wahre waren, die wahren Ultras die wieder wahr sind, und die unwahren, das BZUWNSC.

Achja: Scheiss Merkur Scheiss Polizei Scheiss Dreckstoiletten ALLEZ! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zerbrochene Träume. Blutende Herzen.

Die Sonne. Vom Himmel.

Und jetzt gibts die wahren Ultras die schon immer wahre waren, die wahren Ultras die wieder wahr sind, und die unwahren, das BZUWNSC.

Achja: Scheiss Merkur Scheiss Polizei Scheiss Dreckstoiletten ALLEZ! :support:

Kann ein Mod bitte den Beitrag löschen!

bevor die Stenkerei losgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hahaha der mod ist langsamer als ich ! xD aber Buntu da könntest dich auch mal drum bemühen immerhin kannst meine threads auch immer gleich löschen !

zerbrochene Träume. Blutende Herzen.

Die Sonne. Vom Himmel.

Und jetzt gibts die wahren Ultras die schon immer wahre waren, die wahren Ultras die wieder wahr sind, und die unwahren, das BZUWNSC.

Achja: Scheiss Merkur Scheiss Polizei Scheiss Dreckstoiletten ALLEZ! :support:

heast du Sohn einer Mutterlosen Bergziege ! Schleich di ham und spiel dich mit was giftigen...DU NERVST !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So jetzt kommt mal wieder alle auf den Boden!

Alles besprochen und erledigt! Danke für die unkomplizierten Zugeständnisse!

bearbeitet von acab1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So jetzt kommt mal wieder alle auf den Boden!

Alles besprochen und erledigt! Danke für die unkomplizierten Zugeständnisse!

So und jetzt für all die lustigen Caspern hier!!

Wann, wo , wie und ob sich die UWnsc auflösen wird ist schon lange nicht mehr die Sache von den jenigen die sich hier wichtig machen !!

Das entscheidet wer anderer. Und auf der alten Ultrashompage kann nur einer Posten und das ist unser netter Herr Leuchtstift.!!

Also da dieser ja schon etwas länger nicht mehr bei den Uwnsc ist sollte er sich wohol eher mit seiner Meinung zurück halten.

Dann kommt so a Diskusion gar nicht raus !!

Interessant ist doch nur eines Momentan !!

Das unser Herr Dully ( Leuchtstift)(ehemaliger Capo von Uwnsc) der doch niemal etwas von einem Verein annehmen würde, und auch alle anderen Verurteilt die mit dem Verein zusammen arbeiten sich gestern hat ein Vip Band schenken lassen und dieses auch benutzt hat . Im VIp Zelt von Magna kann mann natürlich auf Kosten des Vereins Spass haben *gg* Und das noch dazu mit einem Blau weißem Ultras Pulli !!

Wer verrät das jetzt was Herr Dully? Du das Ultras Manifest und deinen Glauben? Sonst hättest du das ja sicher nicht gemacht. Oder bist du auch nur so eine Kommerz Hure (wie du es bezeichnest) genauso wie all die jenigen die du Angreifst??

Sollte man schon darüber nach denken *gg* Ach ja Leute Keine Sorge es wurde natürlichalles Dokumentiert und es gibt auch ein Foto davon das ich in kürze Hoch lade und in einem Jeden einzelnen Bundesliga Threat rein Poste genauso wie dieses Komment. Mal sehen was der Rest der Welt zu dir sagt Herr Dully !! Die meisten kennen Dich ja eh. Und Keine Sorge die grün weißen Jungs werden dies natürlich auch erhalten und sicher gerne auf ihrer Hp Posten. Dort hast du ja so viele Freunde *gg* Wie imLeben auch noch. Und jetzt noch was Persönliches... Du bist ein echt Feiges Schw... Denn den Mund hast gestern vor mir ned wirklich auf bekommen !!

@ Capo :clap: :clap: :clap: Deine Worten von den Vorigen Postings ist nichts hinzu zu fügen!! Passt vollkommen. Wie gesagt ich steh genauso hinter dir wie du hinter mir bei dem !! Danke noch mals !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So meine Leute hier eine Info die einige von euch interressieren dürfte da wir ihn ja alle kennen *gg*

Das unser Herr Dully ( Leuchtstift)(ehemaliger Capo von Uwnsc) der doch niemal etwas von einem Verein annehmen würde, und auch alle anderen Verurteilt die mit dem Verein zusammen arbeiten sich gestern hat ein Vip Band schenken lassen und dieses auch benutzt hat . Im VIp Zelt von Magna kann mann natürlich auf Kosten des Vereins Spass haben *gg* Und das noch dazu mit einem Blau weißem Ultras Pulli !!

Wer verrät das jetzt was Herr Dully? Du das Ultras Manifest und deinen Glauben? Sonst hättest du das ja sicher nicht gemacht. Oder bist du auch nur so eine Kommerz Hure (wie du es bezeichnest) genauso wie all die jenigen die du Angreifst??

Sollte man schon darüber nach denken *gg* Ach ja Leute Keine Sorge es wurde natürlichalles Dokumentiert und es gibt auch ein Foto davon das ich in kürze Hoch lade und in einem Jeden einzelnen Bundesliga Threat rein Poste genauso wie dieses Komment. Mal sehen was der Rest der Welt zu dir sagt Herr Dully !! Die meisten kennen Dich ja eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So und jetzt für all die lustigen Caspern hier!!

Wann, wo , wie und ob sich die UWnsc auflösen wird ist schon lange nicht mehr die Sache von den jenigen die sich hier wichtig machen !!

Das entscheidet wer anderer. Und auf der alten Ultrashompage kann nur einer Posten und das ist unser netter Herr Leuchtstift.!!

Also da dieser ja schon etwas länger nicht mehr bei den Uwnsc ist sollte er sich wohol eher mit seiner Meinung zurück halten.

Dann kommt so a Diskusion gar nicht raus !!

Interessant ist doch nur eines Momentan !!

Das unser Herr Dully ( Leuchtstift)(ehemaliger Capo von Uwnsc) der doch niemal etwas von einem Verein annehmen würde, und auch alle anderen Verurteilt die mit dem Verein zusammen arbeiten sich gestern hat ein Vip Band schenken lassen und dieses auch benutzt hat . Im VIp Zelt von Magna kann mann natürlich auf Kosten des Vereins Spass haben *gg* Und das noch dazu mit einem Blau weißem Ultras Pulli !!

Wer verrät das jetzt was Herr Dully? Du das Ultras Manifest und deinen Glauben? Sonst hättest du das ja sicher nicht gemacht. Oder bist du auch nur so eine Kommerz Hure (wie du es bezeichnest) genauso wie all die jenigen die du Angreifst??

Sollte man schon darüber nach denken *gg* Ach ja Leute Keine Sorge es wurde natürlichalles Dokumentiert und es gibt auch ein Foto davon das ich in kürze Hoch lade und in einem Jeden einzelnen Bundesliga Threat rein Poste genauso wie dieses Komment. Mal sehen was der Rest der Welt zu dir sagt Herr Dully !! Die meisten kennen Dich ja eh. Und Keine Sorge die grün weißen Jungs werden dies natürlich auch erhalten und sicher gerne auf ihrer Hp Posten. Dort hast du ja so viele Freunde *gg* Wie imLeben auch noch. Und jetzt noch was Persönliches... Du bist ein echt Feiges Schw... Denn den Mund hast gestern vor mir ned wirklich auf bekommen !!

@ Capo :clap: :clap: :clap: Deine Worten von den Vorigen Postings ist nichts hinzu zu fügen!! Passt vollkommen. Wie gesagt ich steh genauso hinter dir wie du hinter mir bei dem !! Danke noch mals !!

Hat man gestern eh gesehn wer sich wann wo und wie auflösn kann.

Auflösen könnt ihr euch gut... (zumindest wenn wir kommen)

Wenn wir kommen geht euer Vorsänger anstandslos ohne ein Wort zu verliern kopfgesänkt von der Tribühne und überlässt uns das Podest (danke Reini), der Trommler spielt Geist und die 3 "Führungspersonen" gehen zum Verein petzen und kommen mitn Herrn Neunmann wieder :) ganz großes Kino!

Wenn ich so wie gestern die grenzen aufgezeigt bekomme, würd ich den Krieg nicht ins Netz tragen.

Und Nachnamen im Netz schreiben spiegelt dein Niveau exakt wieder!

Was drohst du mit die UR? könnts euch alleine nicht grad machen? wandert der fetzn nicht so wie gestern abgemacht zu uns werdet ihr uns wieder sehn :) diesmal nicht in ganz so freundlicher absicht :busserl:

Und zum Dully das ist nicht sein Verein? warum sollte er den VIP-Berreich nicht aufsuchen? immerhin hat er es wie du sagst geschenkt bekommen somit bekommt dein Verein der SC MAGNA keinen CENT!!!

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.