Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. April 2010 Zum Spiel und dem "Tor" wurde eh schon ziemlich alles gesagt. -- Was anderes: Bin ich wirklich der Einzige, der die Großaufnahme von dem 13/14jährigen Buam hier im Forum komplett daneben findet? Es kann 1000 Gründe dafür geben, dass der im Stadion war (vielleicht war er mit Freunden unterwegs, vielleicht hat er eine Wette verloren, oder er hat was ausgf´ressen und sein alter Herr hat ihn deswegen dazu verdonnert,sich mal ein Spiel von den Veilchen geben zu müssen...) Auf jeden Fall hat das in so einem Thread rein gar nichts verloren. eigentlich sehe ich die Mods gefordert, das zu löschen; Was wäre das nächste? ein Foto von einem Austria-Buam im Rapidstadion, wie er gerade in der Nase bohrt? Mal abgesehen von der rechtlichen Frage (das ist mit Sicherheit einer Verletzung des Persönlichkeitsrechts), a bisserl denken wäre von den Postern schon angebracht! Jetzt vergesse ich wirklich bald meine gute Kinderstube angesichts eines solchen Schwachsinns. Versuch das mal bitte mit Austria Utensilien in eurem Stadion. Watschn wären dem Bubn sicher! Es gibt keinen einzigen Grund, warum man mit Rapidschal zur Austria geht außerhalb eines Derbys, außer dass man provozieren will. Wenn er dafür "abgemahnt" wird, ist das sicher nicht in Ordnung, es gibt aber Leute die mir mehr leid tun würden. Persönlichkeitsrechte verletzt… get real! Wenn du weiter so einen Müll schreibst, nehm ich mir den Typen als Avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2010 einen Buam für sowas abwatschen? wie bist denn Du drauf?!? Erst denken, dann schreiben. Ich habe gesagt, bei einem Kind ist es mir egal. Einen Erwachsenen würde ich für sowas abwatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2010 Vielleicht hat er auch ein schmales Manndl (ala Feldhofer z.B.) hinterm Pfosten vermutet? Das wäre für mich noch eine logische Erklärung Wär selbst dann noch abseits gewesen, da Linz noch hinter seinem Spezi Gratzei gestanden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Und genau den kranken Typen hab ich dann in einem Pub in Wiener Neustadt getroffen wo er mit 3 anderen Austrianer war. Die haben aber lt. seiner Aussage nicht ihn, sondern seinen Austria Kollegen verhauen. gut wer nimmt einen Grünen mit in einem Auswärtssektor Aha gut, dann war das doch ned der Grüne. Hab nur mitbekommen, dass einer auf dem Boden gelegen ist und von jemandem "bearbeitet" wurde, während ca. 5 Leute daneben standen und ziemlich heftig diskutierten Hat aber eigentlich nix mit dem Thread zu tun, sry für OT! bearbeitet 12. April 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. April 2010 Was den grünen Bub angeht, liegt die Wahrheit wahrscheinlich in der Mitte. In Zeiten von Facebook & Co. ist das kein Drama, auch wenns nicht nett ist. Ich würd ihn als Fotograf nicht so gezielt aufs Korn nehmen. Wenn der Bub hier mitliest und sich gestört fühlt, dann sollt man das entfernen. Rechtlich geht da sicher nichts, wenn man an einer öffentlichen Veranstaltung teilnimmt, im Zuge derer gefilmt/fotografiert wird, willigt man mWn automatisch ein, selber fotografiert zu werden. Sonst wären ja lustige Szenen denkbar - die Osttribüne könnte den ORF auf Copyrightsverletzung klagen und für jedes "Stimmungsfoto" ein paar Tausender einfordern. (Abgesehen davon, was ist mit dem Siegheil-Rapidler mit dem Sonnenhut in Israel? Wär ja unschön, könnte man den nicht bloßstellen..) Und genau den kranken Typen hab ich dann in einem Pub in Wiener Neustadt getroffen wo er mit 3 anderen Austrianer war. Die haben aber lt. seiner Aussage nicht ihn, sondern seinen Austria Kollegen verhauen. gut wer nimmt einen Grünen mit in einem Auswärtssektor Gut, das ist aber daneben. Echt kein Grund, es kleschn zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Jetzt vergesse ich wirklich bald meine gute Kinderstube angesichts eines solchen Schwachsinns. Versuch das mal bitte mit Austria Utensilien in eurem Stadion. Watschn wären dem Bubn sicher! Es gibt keinen einzigen Grund, warum man mit Rapidschal zur Austria geht außerhalb eines Derbys, außer dass man provozieren will. Wenn er dafür "abgemahnt" wird, ist das sicher nicht in Ordnung, es gibt aber Leute die mir mehr leid tun würden. Persönlichkeitsrechte verletzt… get real! Wenn du weiter so einen Müll schreibst, nehm ich mir den Typen als Avatar. Schön langsam bekomme ich Angst, was für kranke Typen auf unseren Fussballplätzen umadumlaufen. ad provozieren: Ein Erwachsener in der Aufmachung vielleicht, ein Bua in dem Alter zu 99% nicht Wenn ich [Grüner] mit meinem Buam [andere Farbe] ins Hanappistadion auf die Nord gehe, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er in so einem Fall angestänkert wird - geschweige denn, dass er 'abgemahnt' wird. Beim Derby sind genug Violette in der vollen Aufmachung auf der Nord gesessen und gar nichts ist gewesen von wegen Anstänkern - oder gar abwatschen bearbeitet 12. April 2010 von andrek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. April 2010 Erst denken, dann schreiben. Ich habe gesagt, bei einem Kind ist es mir egal. Einen Erwachsenen würde ich für sowas abwatschen. Attacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. April 2010 Schön langsam bekomme ich Angst, was für kranke Typen auf unseren Fussballplätzen umadumlaufen. ad provozieren: Ein Erwachsener in der Aufmachung vielleicht, ein Bua in dem Alter zu 99% nicht Wenn ich [Grüner] mit meinem Buam [andere Farbe] ins Hanappistadion auf die Nord gehe, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er in so einem Fall angestänkert wird - geschweige denn, dass er 'abgemahnt' wird. Beim Derby sind genug Violette in der vollen Aufmachung auf der Nord gesessen und gar nichts ist gewesen von wegen Anstänkern - oder gar abwatschen Sorry das ich da als Grüner einwenden muss, aber auf der Nord passiert dir zu 80% nichts in viola Montur...schon gar nicht bei einem Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2010 Schön langsam bekomme ich Angst, was für kranke Typen auf unseren Fussballplätzen umadumlaufen. ad provozieren: Ein Erwachsener in der Aufmachung vielleicht, ein Bua in dem Alter zu 99% nicht Wenn ich [Grüner] mit meinem Buam [andere Farbe] ins Hanappistadion auf die Nord gehe, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er in so einem Fall angestänkert wird - geschweige denn, dass er 'abgemahnt' wird. Beim Derby sind genug Violette in der vollen Aufmachung auf der Nord gesessen und gar nichts ist gewesen von wegen Anstänkern - oder gar abwatschen und war es hier anders? du tust ja jetzt so als ob der dumme bub abgewatscht worden wäre. wie kann man sich nur so künstlich aufregen?? und ich erinnere da nur an einen vorfall vor wenige monaten bei einem spiel der grünen im praterstadion, wo ein bub in violetten sachen tatsächlich hergewatscht wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. April 2010 Schön langsam bekomme ich Angst, was für kranke Typen auf unseren Fussballplätzen umadumlaufen. ad provozieren: Ein Erwachsener in der Aufmachung vielleicht, ein Bua in dem Alter zu 99% nicht Wenn ich [Grüner] mit meinem Buam [andere Farbe] ins Hanappistadion auf die Nord gehe, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er in so einem Fall angestänkert wird - geschweige denn, dass er 'abgemahnt' wird. Beim Derby sind genug Violette in der vollen Aufmachung auf der Nord gesessen und gar nichts ist gewesen von wegen Anstänkern - oder gar abwatschen wie du selbst sagtest: Beim Derby… Da ist es auch legitim, weil da eben auch die andere Mannschaft spielt. (und selbst hier habe ich schon sehr ungute Erfahrungen im Hanappi Stadion machen dürfen). Aber wir können gerne eine entsprechende Wette machen. Ich geh zu einem Rapidmatch ohne Austria Beteiligung mit Austria Fanartikel auf die Nord, ohne sonst irgendwie zu provozieren. Ich wette mit dir, ich werde nicht nur verbal attackiert. Bei ordentlichem Wetteinsatz (4stellig+) und Entschädigung für erlittene Verletzungen bin ich dabei. Wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. April 2010 Schön langsam bekomme ich Angst, was für kranke Typen auf unseren Fussballplätzen umadumlaufen. Wenn ich [Grüner] mit meinem Buam [andere Farbe] ins Hanappistadion auf die Nord gehe, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er in so einem Fall angestänkert wird - geschweige denn, dass er 'abgemahnt' wird. Get real! Auf der Nord würde so etwas nie passieren? Wenn man sich das Verhalten auf eurer grünen Nord anschaut (Wurfgegenstände auf Liris; fragt nach beim Mile bzgl. Eckbälle) wird man dort eher abgemahnt als in jedem anderen Stadion Österreichs, wenn man nicht mit der grünen Einheitsmeinung konform geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. April 2010 Get real! Auf der Nord würde so etwas nie passieren? Wenn man sich das Verhalten auf eurer grünen Nord anschaut (Wurfgegenstände auf Liris; fragt nach beim Mile bzgl. Eckbälle) wird man dort eher abgemahnt als in jedem anderen Stadion Österreichs, wenn man nicht mit der grünen Einheitsmeinung konform geht. Blödsinn, diese Minderheit sitzt ja nebst der West unten, ansonsten würde auf der Nord wenig bis gar nichts passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. April 2010 Sorry das ich da als Grüner einwenden muss, aber auf der Nord passiert dir zu 80% nichts in viola Montur...schon gar nicht bei einem Derby. Na, dann kann man nur hoffen, dass man den restlichen 20% nicht begegnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. April 2010 Abgesehen das du in Hütteldorf so eine Aktion wenn überhaupt bestenfalls auf der Süd unbeschadet überstehen würdest wenn du nicht gerade den Eingang bei der West nimmst, interessiert es glaub ich keine Sau im Austria-Sturm Nachbesprechungsthread ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. April 2010 Blödsinn, diese Minderheit sitzt ja nebst der West unten, ansonsten würde auf der Nord wenig bis gar nichts passieren... auch du bist herzlich eingeladen, die wette anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts